Hallo Camper, kann mir jemand sagen wo quer über den Campingplatz fkk und textil gemischt möglich ist ? Hintergrund: ich bin FKK-Fan und möchte gerne den ganzen Tag nackig sein, also auch am Wohnwagen, nicht nur am FKK-Strand. Meine Frau will aber angezogen bleiben. Seit zwei Kinder Spuren an ihrer Figur hinterlassen haben fühlt sie sich nackt nicht mehr wohl, schade. Auf welchem Platz (vorzugsweise in Istrien) ist beides möglich, ich nackt, meine Frau bekleidet, wo wird das geduldet ?
Habt ihr andere Vorschläge ? Wir wollen halt gemeinsam Urlaub machen aber ich FKK (und das den ganzen Tag, nicht nur beim Baden) und meine Frau Textil.
Das wirst Du wohl kaum irgendwo erleben. Wie wäre es mal mit Rücksicht nehmen auf deine Frau ??? Ansonsten gibt es einige CP die neben textil auch einen FKK Strand haben.
Ich würde mich mit Badehose unter Nackten nicht wohlfühlen, ein Nackter der ganz normal ist kann sich unter Leuten mit Badekleidung auch nicht wohlfühlen.
Nackt am Strand an einem geeignetem Platz ist ganz normal, aber die Leute die dann am Campingplatz, beim Sitzen um zu Essen auch nackt sein müssen gehören für mich zur Gruppe der etwas eigenartigen Leute. Denn das hat nichts mit FKK mehr zu tun, das geht in eine andere Richtung.
Es gibt bunt gemischte Badestrände. Und das ist auch o.k. so. Nach Deiner Philosohie sind dort also nur Leute, die sich alle nicht wohlfühlen wollen und die Nackten unter ihnen sind zusätzlich nicht ganz normal. Das mit der "anderen Richtung" solltest Du jedoch mal näher erklären. Bin gespannt!
Zitat von plavacfan im Beitrag #4Ich würde mich mit Badehose unter Nackten nicht wohlfühlen, ein Nackter der ganz normal ist kann sich unter Leuten mit Badekleidung auch nicht wohlfühlen.
Nackt am Strand an einem geeignetem Platz ist ganz normal, aber die Leute die dann am Campingplatz, beim Sitzen um zu Essen auch nackt sein müssen gehören für mich zur Gruppe der etwas eigenartigen Leute. Denn das hat nichts mit FKK mehr zu tun, das geht in eine andere Richtung.
Täusche ich mich, oder geht es hier um eine Anfrage des Users fkk4fun ?. Eigene Meinungen dazu, die hinreichend bekannt sind über die Jahre, sind in diesem Fall nicht erwünscht!
Na klar nehme ich Rücksicht auf meine Frau. Deshalb sind wir bisher immer auf einen Textilplatz gefahren mit eigenem FKK-Strand. Ich bin zum Baden dann halt alleine für ein paar Stunden an den FKK-Strandabschnitt gegangen. Das ist ja auch kein schlechter Kompromiss. War ja nur mal die Frage ob denn irgendwo beides gemischt möglich wäre. Wenn das nicht der Fall ist werden wir oben erwähnte Methode beibehalten.
Wir haben hier einen Autoteile-Pabst. Bestimmt gibt es einen FKK-Pabst. Aber das bringt uns hier auch nicht weiter. Daher schließe ich dieses Thema. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.