Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 3.015 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

03.07.2012 18:48
Zurück aus Kroatien Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin nach einer dreiwöchigen Rundreise und gefahrenen 5.600 Km wieder zurück aus Kroatien. Da ich mir hier so viele Tips und Anregungen geholt habe, möchte ich mich auf diesem Wege bedanken.

Ich habe auch einen ausführlichen Reisebericht mit Fotos in Planung, aber das wird noch dauern. Hier mal ein kurzer Überblick:

Nach einer Zwischenübernachtung in Österreich sind wir zuerst zu den Plitvicer Seen gefahren und zwei Nächte geblieben, traumhaft schön . Dann ging es weiter auf die Halbinsel Peljesac (Trstenik). Dort haben wir erst einmal vier Nächte gebucht, um unsere ganzen Ausflüge zu machen, Dubrovnik, Mostar, Korcula.
Von dort aus ging es weiter nach Bratus an der Makarska Reviera. Auch dort blieben wir drei Nächte, einen Tag Spaziergang nach Makarska und zurück, einen Tag den Sveti Jure (und ich würde die Straße jederzeit wieder hochfahren!), einen Tag Split. Split hat mir persönlich nicht so gut gefallen, schrecklicher Verkehr.

Dann sind wir weiter gefahren nach Pakostane. Von dort aus haben wir eine Bootstour durch die Kornaten mitgemacht, die Krka Wasserfälle besichtigt und Sibenik.

Nun gings nach Baska auf Krk. Wir haben Krk Stadt und Vrbenik und die Ruinenstadt Dvigrad besichtigt. Nach drei Tagen dann haben wir uns auf den Weg nach Rabac in Istrien gemacht. Dort haben wir uns Motovon, Rovinje, Porec und Groznjan angesehen. Zum Schluss haben wir noch zwei Nächte in Österreich verbracht, bevor wir uns dann auf den Heimweg gemacht haben.

Ich fand diesen Urlaub traumhaft schön, wir haben überall spontan Unterkunft gefunden, und dank der vielen Tips und Anregungen hier im Forum hat alles super geklappt!

LG Raderhof

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.07.2012 18:54
#2 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Zitat von Raderhof im Beitrag #1


Ich fand diesen Urlaub traumhaft schön, wir haben überall spontan Unterkunft gefunden, und dank der vielen Tips und Anregungen hier im Forum hat alles super geklappt!




Das hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an , und ich freue mich dann auf deinen endgültigen Bericht!

Degers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

03.07.2012 19:28
#3 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Einiges davon steht auch bei uns an. Da freut es doch, im Vorraus schon eine solche Begeisterung herauslesen zu können.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

03.07.2012 19:40
#4 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Zitat von Raderhof
Wir haben Krk Stadt und Vrbnik und die Ruinenstadt Dvigrad besichtigt



das kann ich gar nicht glauben, seid Ihr etwa von Baska auf Krk aus extra nach Rovinj gefahren um Dvigrad zu besichtigen

"aBS"

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

03.07.2012 21:41
#5 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

@beka:
sind´dann nach 3 Tagen nach "RABAC" Istrien gefahren und haben von dort aus den Rest besucht......nur zur Info lg Co

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

03.07.2012 21:51
#6 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Das wird eine Verwechslung sein, denn im Bericht liest es sich wirklich so, als hätten sie Dvigrad von Baska aus besucht.

________________________
Meine Fotogalerie

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

03.07.2012 21:59
#7 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Wow... klingt für mich eher nach Pensum als nach Urlaub. Aber Hut ab...! :)

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

04.07.2012 07:09
#8 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Natürlich haben wir Dvigrad besucht, als wir uns in Rabac aufhielten , bei so vielen Orten kann "frau" schon mal was verwechseln.

Es klingt wirklich nach viel Programm, aber wir haben uns auch super erholt, weil wir alles so sehr genossen haben.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

20.07.2012 18:37
#9 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Heute haben mein Mann und ich uns entschlossen, auch nächstes Jahr wieder so eine Rundreise zu machen , wir werden noch richtige Kroatienfans!
Ich habe schon den ganzen Tag gute Laune und bin gedanklich am Planen, vielleicht mal eine Insel besuchen, die nur mit Fähre zu erreichen ist? Und wenn ja, welche? Ach, da gibts den Winter über genug zu tun .

Meinen ausführlichen Reisebericht von diesem Jahr hätte ich schon längst fertig, allerdings bin ich computerblond und krieg das mit den Bildern nicht hin .
Mein Mann arbeitet mit dem Total Commander und von dort kriege ich sie einfach nicht hochgeladen.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

02.08.2012 18:59
#10 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

test

Angefügte Bilder:
IMG_2974.JPG  
Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

02.08.2012 18:59
#11 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

*jubel* Ich habs geschafft, dann steht ja meinem Reisebericht (sobald ich Zeit habe) nichts mehr im Wege!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

02.08.2012 19:32
#12 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Zitat von Raderhof im Beitrag #12
*jubel* Ich habs geschafft, dann steht ja meinem Reisebericht (sobald ich Zeit habe) nichts mehr im Wege!
Eine kleine Bitte noch, auch wenn ich mich unbeliebt mache: Wärst du so nett, die Bilder vor dem Einstellen zu verkleinern? Die (Hoch)Ladezeiten sind sonst sehr lang und im Vollbildmodus z.B. bei der Diashow muss man ganz furchtbar scrollen.

________________________
Meine Fotogalerie

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

02.08.2012 19:46
#13 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Zitat
Eine kleine Bitte noch, auch wenn ich mich unbeliebt mache: Wärst du so nett, die Bilder vor dem Einstellen zu verkleinern?



Ich kenn`jetzt den Unterschied zwischen Moderator und Moderatorin.

@ Raderhof:

Wahnsinnsprogramm - hört sich aber super interessant an!

Gruß Armin

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

02.08.2012 20:10
#14 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Zitat
Ich kenn`jetzt den Unterschied zwischen Moderator und Moderatorin.


Jetzt nicht den Schwanz einziehen!
Ich zaehle auf Dich!

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

02.08.2012 20:13
#15 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Zitat von Peh-Kuh im Beitrag #14

Zitat
Ich kenn`jetzt den Unterschied zwischen Moderator und Moderatorin.

Jetzt nicht den Schwanz einziehen!
Ich zaehle auf Dich!






Tagesausflug nach Cres was besuchen?




Gruß Armin

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

02.08.2012 20:16
#16 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Der beka ist halt etwas rustikal, aber er meint es nicht boese.
(Seit dem damals die Finnen den Grand Prix de la Dingens gewonnnen haben, ist er zusaetzlich noch traumatisiert.)

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

03.08.2012 07:09
#17 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Verkleinern? Gott, wie mach ist das denn?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

03.08.2012 10:44
#18 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

"aBS"

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

03.08.2012 13:24
#19 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Zitat von Raderhof im Beitrag #17
Verkleinern? Gott, wie mach ist das denn?

Dazu gibt es ein kleines, zuverlässiges, kostenloses (und natürlich virenfreies)
Programm namens "Der grandiose Bildverkleinerer"
zB hier: http://www.computerbild.de/download/Der-...er-5338085.html
oder: http://www.winload.de/download/der-grand...leinerer-105175
das noch nicht einmal installiert werden muß.
Damit kann man alle Bilder (ohne Qualitätsverlust) verkleinern, so daß sie per eMail verschickt oder hochgeladen werden können.

Besser wäre es natürlich, die Bild-Auflösung an der Digi-Cam so einzustellen, daß große Bilder gar nicht erst entstehen. Dann passen auch mehr Bilder auf die Speicherkarte.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

03.08.2012 14:23
#20 RE: Zurück aus Kroatien Antworten

Ich danke euch, nun müsste ich nur noch wissen, wie groß die Bilder denn wohl sein dürfen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42025
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10331
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1896
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193677
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz