Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

05.07.2012 23:17
Thread sehr schnell geschlossen Antworten

mir brennt da was auf den nägeln.......sehr oft werden threads sehr schnell geschlossen.......jüngstes beispiel für mich " mit hund im appartement, heißt noch lange nicht....." - ich hab da nichts gefunden ( bis auf einen kommentar ) , was da eine so schnelle schließung nach dem motto " jetzt ist ja alles gesagt" gerechtfertigt hätte.
es war informativ - mitglieder und besucher konnten lesen wo und wo lieber nicht und erfahrungen wurden ausgetauscht - ist das nicht sinn eines forums?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.645

05.07.2012 23:26
#2 RE: Thread sehr schnell geschlossen Antworten

Welches Thema meinst du genau?

In der Vergangenheit haben wir die Anfragethemen offen gelassen und immer wieder haben neue Vermieter diese bei der Anmeldung entdeckt und dann übersehen, dass bereits eine Unterkunft gefunden wurde und ihr Angebot angeboten. Der so hervorgeholte Thread zog wieder neue Angebote nach sich, da immer wieder gerne übersehen wird, dass sich die Anfrage längst erledigt hat, da nur die Eingangsfrage gelesen wird, auch wenn sie sogar Jahre zurückliegt.

Daher sind wir in letzter Zeit dazu übergegangen, die Anfragethemen sofort zu schließen, sobald der Fragesteller mitteilt, dass er eine Unterkunft gefunden hat. Das erleichtert uns erheblich die Arbeit. Wenn dann noch Fragen kommen, müssen sie eben in einem neuen Thema gestellt werden.

________________________
Meine Fotogalerie

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

06.07.2012 07:21
#3 RE: Thread sehr schnell geschlossen Antworten

Es ist durchaus sinnvoll manche Threads praeventiv zu schliessen.
Gewisse offene Threads haben naemlich eine magische Anziehungskraft
auf die Forumswitzbolde, die sich einfach nicht im Griff haben.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

06.07.2012 08:30
#4 RE: Thread sehr schnell geschlossen Antworten

Hi,

es ist aus meiner Sicht schon richtig die Threads bei Zeiten zu schließen, da diese meist einen aktuellen Bezug haben

Wenn ich mich zum Beispiel über den Stand der Verkehrsführung einer bestimmten Strecke informieren möchte, ist es oft nicht hilfreich einen Tread von vor 4 Jahren wieder aufzufrischen.

Was aber teilweise auf der Strecke bleibt sind bei Umfahrungen, schon gut aufgezeigte und dargestellte Lösungen welche evtl. noch immer aktuell sind,
aber da ein Lob auf das Moderatorenteam , bisher habe ich dann meist einen Link Verweis zu dem geschlossen Thread erhalten / gesehen und alles war wieder OK

Aber auch gerade bei Umfahrungen ist die Aktualität sehr wichtig von daher kann man, wenn der frühere Beitrag wirklich noch stimmt diesen evtl. zitieren, (weiß nicht ob das geht hab es nicht ausprobiert) und so in den neuen aktuellen Thraed direkt einbringen damit auch auf diesen wieder geantwortet werden kann.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2012 10:07
#5 RE: Thread sehr schnell geschlossen Antworten

Zitat von Dalmatinchen im Beitrag #1

es war informativ - mitglieder und besucher konnten lesen wo und wo lieber nicht und erfahrungen wurden ausgetauscht - ist das nicht sinn eines forums?


Hab jetzt mal nachgesehen, dieses Thema habe ich geschlossen. Wie du schon selbst erwähnt hast, es war informativ etc., und als es drohte, abzugleiten, habe ich es genau aus diesem Grund beendet, denn es war m.M. nach alles gesagt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Überschwemmungen: Grenzübergänge Plovanija, Kaštel und Prezid geschlossen, Evakuierung von Brdovca
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Orebic&Peljesac
3 19.09.2010 20:35
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1444
Ellenlange unübersichtliche Rubriken (Threads)
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Armin
9 03.06.2009 17:27
von beka • Zugriffe: 1013
Neuer Thread: Bauen und Immobilien in Kroatien
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von crofan
5 14.09.2004 22:43
von crofan • Zugriffe: 877
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz