da ist ja das richtige Forum für meine Frage. Bitte schreibt ob Ihr in nähe Mlini Beach Volleyball Plätze mit Netz kennt. Bitte auch mit genauer Lage und Bezeichnung.
"Mlini Beach auf den Pakleni Otoci vor Hvar" - die Peklani Otoci sind leider zu weit! Kennst Du/Ihr Beach Volleyball Plätze in der Nähe von Mlini oder Dubrovnik Umgebung.
"Mlini Beach auf den Pakleni Otoci vor Hvar" - die Peklani Otoci sind leider zu weit! Kennst Du/Ihr Beach Volleyball Plätze in der Nähe von Mlini oder Dubrovnik Umgebung.
Danke im Voraus!!
Lg, Tonio
Nein leider nicht, wobei ich in Kroatien keinen einzigen der das Prädikat Beachvolleyballplatz verdient zu Augen bekam.
OK, dann werd ich mal ein Netz mitnehmen und dort die "Werbetrommel" rühren! :) Den Sport sollte man beliebter machen da doch HR einige schöne Sandstrände hat und auf Kies kann man ja auch welche bauen. Das würde sicher einige Leute freuen!!
Zitat von Tonio1 im Beitrag #5OK, dann werd ich mal ein Netz mitnehmen und dort die "Werbetrommel" rühren! :) Den Sport sollte man beliebter machen da doch HR einige schöne Sandstrände hat und auf Kies kann man ja auch welche bauen. Das würde sicher einige Leute freuen!!
Lg, Tonio
Für BV brauchst du eine bestimmte Sandart die mit der die Sandstrände in Kroatien aufgeschüttet werden grossteils nicht brauchbar sind. Locations gebe es jede Menge nur die Mangelnde Kreativität für einfachste Dinge fehlt halt den Leuten da unten.
In Jelsa/Soline lag Mitten im Pinienwald ein Trostloser Platz, das Netz hang halb unten und der Platz trotzdem in einem Kathastrophalen Zustand. Ebenso das ganze Drumherum...
Villeicht hast du am Jarun mehr Glück
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ja klar braucht man normalerweise eine andere Sandart aber besser als auf Kies fallen is es allemal, dazu kann man ja den vorhandenen Sand ein wenig auflockern.
Danke für den Bericht - hoffentlich bewirkt die Meisterschaft ein wenig in HR! Ich bin mir sicher, wenn wir mit dem Netz auftauchen dann gibts reges Interesse!! Werde dan Bericht erstatten,.... :)
Zitat von Tonio1 im Beitrag #8 auflockern Lg, Tonio
Auflockern hin oder her es gibt Sandarten wenn du da mal über Platz hechtest bist du offen.
War gestern in Podersdorf Beachvolleyballspielen da hat mir ein Vögelchen gezwitschert das es in Porec angeblich gegen Bares nette Plätzchen gibt wo man Ball über die Schnur spielen kann. Genaueres konnte er mir nicht sagen, ausser das die Plätze nach meinem/unseren Geschmack wären.
Danke für eure Beiträge!! Na wer sagts denn - gibt doch ein paar - hoffentlich werden es allgemein mehr!! Evt. kennt ja doch noch jemand einen Platz in der Nähe von Mlini (kann auch etwas weiter weg sein).
Wir waren am Samstag in Podersdorf - dort is es echt gut zu spielen (genug Plätze, nach dem Spiel kalt duschen,....) der See ist zwar eine Lacke aber besser als nix und mit VIEL Phantasie bist im Kopf in Dalmatien :) - kanns nicht erwarten, ins Meer zu jumpen,.... Prsut i Lignije zu knabbern und die Seele baumeln lassen,.... USW....
Ich hab gelesen, dass es am Strand Lapad (andere Seite von Dubrovnik) ein Beach-Volleyball Feld gibt. Ist das so korrekt? Falls Ihr vor einiger Zeit dort wart, gebt mir bitte Bescheid. Danke!!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.