Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.029 Antworten
und wurde 114.427 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 152
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.05.2019 15:30
#2461 RE: Die ewigen Bauern Antworten

Dieter Hecking, bis zum Ende der abgelaufenen Saison noch in Diensten von Borussia Mönchengladbach, übernimmt den Trainerposten beim HSV.
Aber nur so lange, bis im etwas Besseres über den Weg läuft, das kennt man ja bei ihm .....

https://www.sport1.de/fussball/2-bundesl...cker-bei-sport1

.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.05.2019 15:34
#2462 RE: Die ewigen Bauern Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #2463


"Ich habe da überhaupt nicht dran gedacht, sonst hätte ich meine Mannschaft aufgefordert, zu bleiben", führte Heynckes weiter aus und sagte außerdem: "Ich hätte erwartet, dass ein Verantwortlicher des FC Bayern oder des DFB uns mitteilt, so lange zu warten, bis der Pokal überreicht ist."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/df...-frankfurt.html


Einfach nur so peinlich!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

29.05.2019 16:11
#2463 Hecking Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #2464
Dieter Hecking, ...noch in Diensten von Borussia Mönchengladbach, übernimmt den Trainerposten beim HSV.
Aber nur so lange, bis ihm etwas Besseres über den Weg läuft, das kennt man ja bei ihm .....

Von wegen, stimmt doch gar nicht: Er ist voher beim Club abgeschossen worden und ist seither der Borussia treu geblieben, und obwohl die Saison mit einem guten Ergebnis (5.Platz/EL) endete, wird er nun hinauskomplimentiert.
Im Moment sind ja etliche (Top-)Trainer verfügbar...da will man mal was Neues ausprobieren, so sieht es doch aus.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.05.2019 16:14
#2464 RE: Hecking Antworten

Zitat von biki im Beitrag #2466
Zitat von Fred im Beitrag #2464
Dieter Hecking, ...noch in Diensten von Borussia Mönchengladbach, übernimmt den Trainerposten beim HSV.
Aber nur so lange, bis ihm etwas Besseres über den Weg läuft, das kennt man ja bei ihm .....

Von wegen, stimmt doch gar nicht: Er ist voher beim Club abgeschossen worden und ist seither der Borussia treu geblieben, und obwohl die Saison mit einem guten Ergebnis (5.Platz/EL) endete, wird er nun hinauskomplimentiert.


Du kennst offensichtlich nicht die "Ruhmreiche" Vergangenheit dieses Trainer !
Der lässt seinen Verein glatt sitzen, wenn er während der Saison etwas Besseres findet ! (siehe Nürnberg)
Beim Club ist er keineswegs abgeschossen worden !

.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

29.05.2019 16:47
#2465 Dieter Hecking Antworten

Zitat
Aber nur so lange, bis im etwas Besseres über den Weg läuft, das kennt man ja bei ihm .....


....der war sogar bei Hannover im Gespräch. Auch, weil er nur 20 km entfernt wohnt. Aber ich bin froh, das für 96 eine "bessere" Lösung gefunden wurde.....

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

29.05.2019 16:47
#2466 RE: Hecking Antworten

Richtig, ich habe seine komplette Karriere nicht im Kopf und welche egoistischen Entscheidungen er mal in der Vergangenheit getroffen haben soll, aber beim Club habe ich das etwas anders in Erinnerung:
Er hat doch für den erneuten Aufstieg gesorgt, und dann kommen Vereine wie Schalke daher und luchsen denen die besten Spieler ab. Da kann man doch 1&1 zusammenzählen, wohin die Reise in der nächsten Saison geht - nämlich geradewegs abwärts!

Für mich der "komischte Trainervogel" ist immer noch der Huub Stevens: Krabbelt in Regelmäßigkeit aus seinem Loch und macht einen auf Retter, doch wenn es ungemütlich wird, zieht er sich jedes Mal mit der Ausrede zurück, daß er sich um seine kranke Frau kümmern möchte. Zig mal diese kümmerliche Show abgezogen. Soll er doch zugeben, daß er´s nicht hinkriegt und das Handtuch deshalb vorzeitig schmeißt.

Was man in den vergangenen Jahren gut erkennen kann, ist, daß Erfolge den Trainern kein Bleiberecht sichern.
Bei den Bayern könnte ich mir gut vorstellen, daß das "sympathische" Führungstandem sich in den Hintern beißt, daß sie Kovac nun doch nicht loswerden können, wo er es in letzter Sekunde und mit Ach und Krach noch geschafft hat, die beiden Titel einzufahren. Ein Glücksfall, daß deren Gegner kurz vor dem Ziel ins Stolpern gekommen sind (z.B., daß Dortmund gegen Schalke in der Rückrunde verloren hat...das wäre es gewesen!)

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.05.2019 16:55
#2467 RE: Hecking Antworten

Zitat von biki im Beitrag #2469
Richtig, ich habe seine komplette Karriere nicht im Kopf und welche egoistischen Entscheidungen er mal in der Vergangenheit getroffen haben soll, aber beim Club habe ich das etwas anders in Erinnerung:
Er hat doch für den erneuten Aufstieg gesorgt, und dann kommen Vereine wie Schalke daher und luchsen denen die besten Spieler ab. Da kann man doch 1&amp;1 zusammenzählen, wohin die Reise in der nächsten Saison geht - nämlich geradewegs abwärts!


Aha - klar ist, dass er mitten in der Saison den Club hat hängen lassen - das zeugt vom miesen Charakter des Trainers Hecking !!
Bei Gladbach hatte er einen Vertrag bis 2020 und trotzdem haben die ihn rausgeworfen !
Ich wünsche ihm alles Schlechte beim Chaosverein HSV !

.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

29.05.2019 17:03
#2468 RE: Hecking Antworten

Gut, ich akzeptiere deine Einschätzung der Situation rund um Hecking, jeder hat so seine unliebsame Trainerfigur im Fußball.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.05.2019 17:05
#2469 RE: Hecking Antworten

Ist eben nur Fußball, gelle?

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

29.05.2019 20:39
#2470 RE: Hecking Antworten

Nein . Religion . Nur Die Fortuna .

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

29.05.2019 21:01
#2471 1.BuLi Antworten

@Jim Mensch, die Fortuna hat sich einen recht kuscheligen Platz in der 1.BuLi gegönnt, prima!
Da schwebst du sicherlich schon die ganze Zeit auf Wolke 7...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

29.05.2019 23:43
#2472 RE: Hecking Antworten

Zitat von biki im Beitrag #2471
Gut, ich akzeptiere deine Einschätzung der Situation rund um Hecking, jeder hat so seine unliebsame Trainerfigur im Fußball.



Der Fred hat was den Hecking betrifft vollkommen Recht. Hecking hat den Club während der Saison verlassen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/bu...g-a-874500.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

30.05.2019 00:06
#2473 RE: Hecking & der Club Antworten

Das mag ja sein, Anton, aber das heißt noch lange nicht, daß er sich selbst dazu entschlossen hat.
Was intern so alles abläuft, dringt nicht unbedingt an die Öffentlichkeit: Wenn einem Trainer also ständig Leute aus dem Management sportlich reinreden wollen, dessen Autorität untergraben und chronische Unruhe in den Kader bringen, reißt jedem die Hutschnur. Das sind doch keine Voraussetzungen, um Erfolge zu erzielen!
Habe einen Bekannten, dessen Sohn (mit Sportmanagement-Studium) beim Club gearbeitet hatte. Da lief während M.Baders Zeit einiges nicht rund.
Oder Beispiel Dalic:
Macht(e) einen tollen Job und wäre nach dem WM-Ende beinahe nicht im CRO-Team geblieben. In seinem Buch bzw. bei der Veröffentlichung desselben ließ er unmißverständlich durchblicken, daß er sich nicht von Leuten bevormunden lassen will, die im Leben keine einzige Minute lang Fußball gespielt haben. Solche selbstüberschätzten Wichtigtuer tummeln sich offenbar zuhauf im Sport.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.05.2019 08:50
#2474 RE: Hecking & der Club Antworten

Zitat von biki im Beitrag #2476
Das mag ja sein, Anton, aber das heißt noch lange nicht, daß er sich selbst dazu entschlossen hat.




Er hat aus Wolfsburg ein finanziell viel besseres Angebot erhalten und hat sich deshalb verkrümelt !

Und genau so wird er es in Hamburg machen !!!

Übrigens ..... bezüglich Huub Stevens bin ich absolut deiner Meinung !

.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

30.05.2019 11:48
#2475 RE: Hecking & der Club Antworten

Weiss gar nicht warum sich so űber den Hecking aufgeregt wird.
Der macht es doch genauso, wie die Vereine auch.
Mit Liebe zum Club hat das alles nichts zutun.
Alles nur noch ein Job.
Bei dem Stevens vielleicht nicht, der hat auf Schalke Kultstatus.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.05.2019 13:30
#2476 RE: Hecking & der Club Antworten

Charakter im Business, ein Widerspruch in sich, genauso wie das stetige Antikommerz-Traditionsgelaber.

Zitat
Weiss gar nicht warum sich so űber den Hecking aufgeregt wird.



Weil hier jeder nah an der Mannschaft ist, die Hintergründe bis hin zur Ausstiegsklausel kennt!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

31.05.2019 10:36
#2477 Bayern Antworten

Jerome Boateng schiesst quer..... gegen alle

https://www.sportbuzzer.de/artikel/jerom...g-harte-kritik/

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.07.2019 11:58
#2478 RE: Bayern Antworten

FCB Sportdirektor Salihamidzic ist in Kontakt mit den Beratern von Ousmane Dembélé zwecks Verpflichtung
des "Superstürmers" für Bayern München - Rummelfligge hilft ebenfalls mit !
Ich würde es dem Millionärschaotenverein wünschen, dass sie den Kerl tatsächlich "gewinnen" und freue
mich heute schon auf die Spielchen, die Dembélé mit dem Verein dann veranstalten wird und drücke ganz fest die Daumen !

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/ousman...r-12708234.html

.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.07.2019 13:39
#2479 RE: Bayern Antworten

Ich finde auch das so ein toller Spieler den Bayern locker 150 Mio. Wert sein sollte.....
Und wenn man das nicht zahlen will, sollte er spinnen dürfen.
Spieler sind die Götter von heute und das ist richtig so. Immerhin geht es um Fussball!

Nur zur Info um mich vor den selbsternannten Forums-Mobbingobmann zu schützen - Weise ich hiermit ausdrücklich im Forum auf Sarkasmus hin...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

05.07.2019 16:25
#2480 RE: Bayern Antworten

Ich würde mir wünschen, dass der FCB mit dem Burschen so richtig auf die Fresse fällt !

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 152
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 21.4.2024 N24Doku 18:25 Uhr Gefängnisse: Zenica, Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
12 22.03.2024 09:58
von beka • Zugriffe: 1189
TV-Tipp Italien! Di. 24.4.2024 Anixe HD 12:20 Uhr Ein Schloss am Wörthersee - Liebesgrüße aus Venedig
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 12917
Fr. 19.4.2024 BGTV 22:05 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3672
TV-Tipp Ungarn: Sa. 20.4.2024 3sat 22:50 Uhr Márta sucht János
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 24.03.2024 16:13
von beka • Zugriffe: 5868
Sa. 20.4.2024 Radio Bayern2 ab 06:05 Uhr Rucksackradio u.a. Tour auf den Wamperten Schrofen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
147 Gestern 12:53
von beka • Zugriffe: 15940
Mi. 24.4.2024 arte 06:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 11.04.2024 16:54
von beka • Zugriffe: 2738
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42551
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194478
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz