Boris Vukcevic von 1899 Hoffenheim ist bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt worden und liegt im künstlichen Koma. Wie der Verein mitteilte, stieß der 22 Jahre alte Profi mit seinem Wagen nahezu frontal mit einem Lastwagen zusammen und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.
Der in Kroatien geborene Vukcevic wechselte 2008 aus der Nachwuchsabteilung des VfB Stuttgart nach Hoffenheim, für die er in der Saison 2009/10 gegen den Ex-Club sein Bundesligadebüt feierte. In bisher 78 Spielen erzielte der U 21-Nationalspieler sechs Tore. Nachdem der offensive Mittelfeldspieler in der Vorsaison wegen einer Verletzung fast die gesamte Hinrunde verpasst hatte, gehörte er in dieser Spielzeit zur Stammelf von Trainer Markus Babbel. Bei der 3:5-Niederlage in Freiburg hatte Vukcevic seinen ersten Saisontreffer erzielt.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Glaube für das Spiel kann man keine Vorhersagen treffen, ja von der Tabelle her und den letzten Spielen sollte die Eintracht einen klaren dreier schaffen , aber die Pfohlen haben das Fußballspielen wohl nicht ganz verlernt, auch wenn Leistungsträger den Verein verlassen haben.
Ich denke die Sache wird sehr eng, aber die Eintracht hat in den letzten Spielen sehr viel Charakter gezeigt
Muss aber zugeben, einen dreier für die Eintracht und eine Null für die Bayern, wäre schon stark
Celli, mein Guter, lehn dich zurück und genieß das nächste Wochenende, die Eintracht macht einen ungefährdeten Auswärtssieg! Das was unser Trainer sagte ist sowas von klar und eindeutig, da gibt es keinen Raum für Spekulationen. Die Neuen konnten und können die Verkauften nicht ersetzen und so passiert das, was nach dem Pokalsieg 1995 auch passierte, die Mannschaft stürzt ab, ins bodenlose! Es ist ein Trauerspiel!
das wäre aber wirklich schade, hatte mich vergangene Saison so gefreut, dass es am Niederrhein endlich wieder aufwärts geht, damit meine ich nicht nur die Fortuna. Gladbach gehört in die obere Hälfte der Liga und ich hoffe die packen das auch.
Hoffenheim in der Allianz-Arena. Aber ich glaube da kann man sein gesamtes Vermögen dagegen setzen und sich bequem zurücklehnen in der Erwartung daß dieses nicht geschieht. Abgesehen davon hat man in Hoffenheim zur Zeit leider andere Probleme. Gestern habe ich gelesen daß der Zustand von Vukcevic immerhin stabil ist.
Zitat Hoffenheim in der Allianz-Arena. Aber ich glaube da kann man sein gesamtes Vermögen dagegen setzen und sich bequem zurücklehnen in der Erwartung daß dieses nicht geschieht.
Ansonsten würde der Glatzkopf völlig hohldrehen ! Der ist ja jetzt schon neben der Spur ...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.