Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.027 Antworten
und wurde 114.111 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 152
Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

29.10.2012 20:04
#161 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Stimmt sicher irgendwo. Aber dieses Verhalten wird nun mal toleriert. Die Stadien sind jedes Wochenende voll.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis-auch bei Fußballspielern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

29.10.2012 20:15
#162 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat
sehe ich auch so, NUR müssen SIE keine Leistung bringen, Geld kommt ja sowieso!
Von einem Arbeitnehmer wird täglich " Leistung" erwartet, sonst darf er schnell mal zuhause bleiben.

Diese Herren aber...so wie SIE Lust haben, und wie sie gerade drauf sind!

...So einfach haben es die Profispieler nun doch nicht....wenn keine Leistung kommt, werden sie nicht mehr aufgestellt, verlieren schnell an Marktwert, bekommen keine Prämien mehr und finden sich schnell in der 3. Liga wieder. Mit 30 - 35 Jahren ist dann Schluss und es kann nicht jeder Trainer o.ä. werden.

Borusse Offline



Beiträge: 154

29.10.2012 22:46
#163 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

edit

Borusse Offline



Beiträge: 154

29.10.2012 22:52
#164 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #163

Zitat
sehe ich auch so, NUR müssen SIE keine Leistung bringen, Geld kommt ja sowieso!
Von einem Arbeitnehmer wird täglich " Leistung" erwartet, sonst darf er schnell mal zuhause bleiben.

Diese Herren aber...so wie SIE Lust haben, und wie sie gerade drauf sind!
...So einfach haben es die Profispieler nun doch nicht....wenn keine Leistung kommt, werden sie nicht mehr aufgestellt, verlieren schnell an Marktwert, bekommen keine Prämien mehr und finden sich schnell in der 3. Liga wieder. Mit 30 - 35 Jahren ist dann Schluss und es kann nicht jeder Trainer o.ä. werden.



Doch es kann scheinbar jeder Trainer werden. Siehe Loddar. edit, hat aber den Trainerschein und war selbstredend sehr erfolgreich, Rapid Wien, Parmesan Belgrad usw. Alles europäische Topclubs

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

29.10.2012 22:54
#165 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat
Parmesan Belgrad



________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.10.2012 00:20
#166 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat von Borusse im Beitrag #152
Apropos an Augsburg orientieren: wie habt ihr letztes Jahr gegen die Borussen (diesmal meine ich beide) gespielt. Ich glaube mich zu erinnern das es vier Niederlagen waren.



Schlechtes Gedächtnis.

Augsburg-Gladbach 1:0

Augsburg-Dortmund 0:0

Von wegen 4 Niederlagen.


Schon interessant das du hier solche Spieler mit solchen Ausdrücken beleidigen darfst.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.10.2012 00:33
#167 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #159

Zitat
Die Spieler sind auch Menschen und halten auch für unser Land die Knochen hin.
Das ist doch völliger Unsinn, diese Zeiten sind längst Geschichte !!

Die halten die Knochen für die Kohle hin, die sie damit verdienen !
Dabei sind ihnen abgeschlossene Verträge völlig wurscht wenn sie einen (blöden) Verein finden,
der ihnen noch mehr zahlt - dann wird hurtig gewechselt ....




Das ist aber doch nicht nur bei den Bayernspieler so.

Wieviel Dortmunder spielen beim BVB oder wieviel Gladbacher in Gladbach?

Nachdem die 3. Liga auch eine Profiliga ist müssen die Spieler dementsprechend verdienen.

Viele Spieler sind mit 35 Jahren körperlich am Ende und müssen bis dahin ihr Geld gemacht haben.

Viele erreichen das Alter als Fußballer gar nicht weil sie vorher Sportinvalide sind.

Du selbst arbeitest doch auch dort wo du am besten verdienen kannst, das gleiche Recht hat ein Fußballer.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

30.10.2012 02:11
#168 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat von Borusse im Beitrag #165
Rapid Wien, Parmesan Belgrad usw. Alles europäische Topclubs


Rudi Völler war bei Servus TV ( Sport im Hangar7, tolle Sendung jeden Montag kurz nach neun!) im Interview und der hat gesagt, daß die Stimmung bei Rapid Wien viel viel besser war als bei den Bayern. Von der Stadionstimmung kannst den FC Bayern in der Tat total vergessen. Auf der anderen Seite kannst jeden Bayernfan verarschen ohne Angst haben zu müssen, eine aufs Maul zu bekommen. Das kannst bei anderen Fans vergessen-auf Schalke oder beim HSV bist gleich im Krankenhaus...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

30.10.2012 08:30
#169 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat
edit

Nachdem dieses Niveau erreicht ist, und ein Proptotyp des Krawallmachers sich outet, kann man dieses Thema wohl auch zu den Akten legen....

Borusse Offline



Beiträge: 154

30.10.2012 09:10
#170 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #167
Zitat von Borusse im Beitrag #152
Apropos an Augsburg orientieren: wie habt ihr letztes Jahr gegen die Borussen (diesmal meine ich beide) gespielt. Ich glaube mich zu erinnern das es vier Niederlagen waren.



Schlechtes Gedächtnis.

Augsburg-Gladbach 1:0

Augsburg-Dortmund 0:0

Von wegen 4 Niederlagen.


Schon interessant das du hier solche Spieler mit solchen Ausdrücken beleidigen darfst.


Nein lieber Anton da verwchselst du was. Du hast mir als Gladbacher zu verstehen gegeben, ich solle mich an Augsburg usw. orientieren. Ich meinte mit den vier Niederlagen deine Bayern, die haben gegen die Borussen aus MG und DO alle Spiele in der Meisterschaft verloren. Komm mir jetzt nicht mit Augsburg.
Außerdem kann ich schon irgendwelche Spieler oder ex Spieler beleidigen. Hier im Forum ist es doch wichtig das man sich untereinander nicht beleidigt oder?

Borusse Offline



Beiträge: 154

30.10.2012 09:15
#171 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Bin kein Krawallmacher und werde nie einer sein. War schon oft im Borussia Park und habe noch nie einer Fliege was getan. Nur gibt es Spieler die kann ich ums verrecken nicht leiden, dazu gehören halt dieser EFFE und Loddar.
Aber denke mal das die beiden in ihrer Zeit beim FC Bayern so wurden.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.10.2012 09:17
#172 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

@Borusse

So reden wir aneinander vorbei.

Du hast geschrieben "wie habt ihr gegen die Borussen gespielt und da ich Augsburger bin dachte ich natürlich an den FCA.

Das die Bayern gegen die Borussen alle Spiele verloren haben war ja ein Grund warum sie letztendlich auch verdient nicht Meister wurden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Borusse Offline



Beiträge: 154

30.10.2012 09:32
#173 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Das du Augsburger bist hab ich nicht gewusst, hab dich als Bayern Fan gemeint.
Mer sog i ned.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.10.2012 09:52
#174 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat
Das ist aber doch nicht nur bei den Bayernspieler so.

Wieviel Dortmunder spielen beim BVB oder wieviel Gladbacher in Gladbach?

Nachdem die 3. Liga auch eine Profiliga ist müssen die Spieler dementsprechend verdienen.

Viele Spieler sind mit 35 Jahren körperlich am Ende und müssen bis dahin ihr Geld gemacht haben.

Viele erreichen das Alter als Fußballer gar nicht weil sie vorher Sportinvalide sind.

Du selbst arbeitest doch auch dort wo du am besten verdienen kannst, das gleiche Recht hat ein Fußballer.


Darum geht es doch garnicht - Du willst mal wieder nicht verstehen !

Ich habe ausschließlich auf Deine unsinnige Behauptung geantwortet :

Zitat von cabrio
Die Spieler sind auch Menschen und halten auch für unser Land die Knochen hin.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.10.2012 12:42
#175 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #175
Ich habe ausschließlich auf Deine unsinnige Behauptung geantwortet :

Zitat von cabrio
Die Spieler sind auch Menschen und halten auch für unser Land die Knochen hin.




Für mich ist diese Behauptung kein Unsinn.

Bestes Beispiel dafür war der Arjen Robben als er verletzt von der Nati zurück kam.

Zum ersten bekommen die Spieler in der Nationalmannschaft viel weniger Geld als im Verein und zum 2. gibt es ja mehrere Nationalmannschaften von der U-15 angefangen.

Ich nehme es den Spielern ab wenn sie sagen das sie gerne dort spielen und stolz darauf sind.

Im übrigen sind die Gehälter der Bundesligaspieler Pippifax gegen England und Spanien.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

30.10.2012 12:49
#176 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Zitat
Für mich ist diese Behauptung kein Unsinn.

Bestes Beispiel dafür war der Arjen Robben als er verletzt von der Nati zurück kam.


Ah - jaaaa .....
Ich wusste noch garnicht, dass Robben seine Knochen für unser Land hinhält.

Danke für diese Auklärung - man lernt eben nie aus ......

Borusse Offline



Beiträge: 154

30.10.2012 13:08
#177 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Weiß nicht so genau wenn z.B. ein Schweinsteiger zwischen 9 und 10 Mio für gefühlte hundert Quer- und Rückpässe pro Spiel, pro Jahr verdient, ob das Pippifax ist???????

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

30.10.2012 13:08
#178 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Spielt doch keine Rolle, welche Nationalmannschaft jetzt gemeint ist. Wer den entsprechenden Stolz hat und die dazu passende Einstellung, der gibt alles für sein Land. Ob das bei allen Nationalspielern - egal ob deutscher, niederländischer oder sonstwoher - zutrifft, ist natürlich die Gretchenfrage. Man kann in die Spieler schlecht reinschaun. Dem einen ist sein Land etwas wert, den anderen interessiert wirklich nur die Zusatzkohle.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

30.10.2012 13:11
#179 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

@Fred

Ein intelligenter Mensch weiß wie ich das gemeint habe.

@Borusse

Du bist vom Neid zerfressen wie Fred.

Ihr hättet ja auch Fußballprofi werden können.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

30.10.2012 14:39
#180 RE: FCB-Leverkusen 1:2 Antworten

Leider kommt es beim Fußball immer wieder mal zu Übergriffen verbaler Art und auch zu Tätlichkeiten. Letztere sind ja hier im Forum glücklicherweise technisch nicht realisierbar. Dennoch empfehle ich jedem, der mal einen sportlich fairen Umgang erleben möchte, den Besuch eines Volleyballspieles.

Wenn das auch noch nicht hilft, möchte ich folgendes anmerken:
Hier im Kroatien-Forum wünsche ich einen sachlichen und fairen Umgangston. Es kann nicht sein, dass andere Personen beispielsweise als arrogante Pisser, Volltrottel usw. bezeichnet werden.
Sollten sich künftig erneut derartige spachliche Entgleisungen einstellen, wird das die Sperrung des betreffenden Mitgliedes zur Folge haben.

Die betreffenden Beiträge habe ich editiert.

Ich erwarte auch von allen anderen einen faieren Umgang miteinander. Dieses Sportthema sollte nicht dazu dienen, persönliche Kampfe auszutragen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 152
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 15.4.2024 Welt 22:05 Uhr Gefängnisse: Zenica, Bosnien > Wh. 23:05 N24Doku
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
12 22.03.2024 09:58
von beka • Zugriffe: 1109
TV-Tipp Italien! Fr. 29.3.2024 arte 09:00 Uhr 360º - Geo-Reportage Italien, eine neue Glocke für Monopoli
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
49 17.03.2024 12:21
von beka • Zugriffe: 12648
Mo. 1.4.2024 Bergblick 06:55 + 16:20 Uhr ANIXE auf Reisen - Steiermark mit Johann Lafer – Folge 43
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 23.03.2024 07:50
von beka • Zugriffe: 3532
TV-Tipp Ungarn: Fr. 29.3.2024 3sat 19:15 Uhr Ostereier - Fantastisch, bunt und voller Magie
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 24.03.2024 16:13
von beka • Zugriffe: 5528
Sa. 30.3.2024 Radio Bayern2 ab 06:05 Uhr Rucksackradio u.a. Touren- und Service-Tipps zum Osterwochenende
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
144 Gestern 07:37
von beka • Zugriffe: 15650
Sa. 6.4.2024 arte 08:20 Uhr Genuss Weltweit Slowenien, Land des Honigs
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
22 19.03.2024 10:30
von beka • Zugriffe: 2641
Di. 2.4.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1269 (3) Slowenien: Veronikas und Marijas gefüllter Hefekuchen
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
74 03.03.2024 10:50
von beka • Zugriffe: 14845
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42030
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193687
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz