geplante Anreise Sonntag 05.08.12 nach Medulin Camp Stupide - A10 oder mautfrei über Kitzbühel - Trieste und dann?
Letztes Jahr bin ich hinzus über Kitzbühel und heimwärts Autobahn gefahren - ging beides gut, aber jedesmal stellt sich erneut die Frage wie färsch dieses mal?
Wo ich mich nicht auskenne ist auf Istrien beste Strecke von Trieste zum Campingplatz bei Medulin.
Zitat Wo ich mich nicht auskenne ist auf Istrien beste Strecke von Trieste zum Campingplatz bei Medulin.
Triest - Koper - Grenzübergang Dragonja ...... danach bist Du auf der Westtangente des Ipsilon und kannst nicht mehr falsch fahren ! Am Ende der 4-spurig ausgebauten Strecke ist Medulin wunderbar ausgeschildert.
Die Tauernautobahn A10 ist mittlerweile dank der letztes Jahr feriggestellten 2.Röhren für Tauern-und Katschbergtunnel super zu fahren. Auch die anderen, lange nervigen Baustellen sind fast alle weg. Kitzbühel und Plöckenpaß ist nur noch was für freaks und eiserne Mautsparer. Und Medulin ist auch dank der Pulaer Umgehungsstraße nochmal ca. 10 Minuten schneller zu erreichen als früher. Immer geradeaus fahren und im 3. Kreisverkehr abbiegen. Geht superschnell und superbequem. Auf der ganzen Strecke gibt es nur noch 2 Nadelöhre und das sind der Karawankentunnel und die 15 km in Slowenien von Koper bis zur Grenze SLO/HR. Die werden uns allerdings noch längere Zeit bleiben, so wie es momentan ausschaut...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.