Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 2.375 mal aufgerufen
  
 Italien-Forum
Seiten 1 | 2
bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

24.07.2012 17:52
Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Sehr anschaulich und kaum zu toppen, die Tempoüberwachung in Italien

https://www.youtube.com/watch?v=-5lkK8FSWlQ&feature=youtu.be

Sasadran Offline




Beiträge: 15

19.07.2014 20:02
#2 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Jap, die Italiener sind schon eine Nummer krasser, hab da so meine Erfahrungen mit gemacht

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

20.07.2014 08:24
#3 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

mich haben sie letzten mittwoch mit einem wunderschönen lamborghini, blau und angeschrieben mit über 170 km/h überholt....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.07.2014 09:28
#4 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Das Dumme ist nur, dass es denen gar nicht oder zumindest nicht primär um eine Tempoüberwachung geht, ...sondern um die Überwachung per se
und das dumme Volk findet das noch toll, dabei führen diese Straßen direkt in den Faschismus

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

20.07.2014 10:55
#5 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Gibts auch schon in Österreich - auch auf der Pyhrnautobahn

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG
mad-o-line

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.07.2014 01:04
#6 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Zitat von madoline12 im Beitrag #5
Gibts auch schon in Österreich - auch auf der Pyhrnautobahn

Und du bist jetzt nur stolz darauf oder hast du dich auch schon mal gefragt, wofür die Scheiße gut sein soll??

Denn auf dieser Art und Weise wird alles gescannt was auf der AB oder AB-Tunnel rumkrabbelt, ...wobei das Tempo des Krabbelns gar keine Rolle spielt und die Tempo-Sünder keine Sau wirklich interessieren

denn in I sind die Einnahmen aus diesen Kontrollen z.Z. bei null gelandet, so dass auch ein paar ausländische Sünder, die sie noch erwischen, …diese Investition und Verwaltung nie und niemals zurückzahlen könnten, …selbst dann nicht, wenn man ihnen nicht nur das Auto, sondern auch das Grab von Oma und das Familiensilber gleichzeitig beschlagnahmen würde.

Dass diese Scheiße von einer langen Hand geplant wurde und mit der Demokratie nix zu tun hat, könnte man sogar hier im Forum nachlesen, …denn ein netter Fori namens Ratibär (oder so ähnlich),
hat vor X-Jahren schon darüber berichtet, (als es um die Maut in CRO ging) ...

dass sich ein CRO-Politiker (der Name ist mir inzwischen entfallen, ich würde ihn aber finden) …sich in einem Interview zu Thema „Maut“ quasi verbabbelt hat und auf die Frage …warum er nicht eine gerechte Maut einführt …geantwortet hat …dass sich eine Umstellung nicht rechnen würde,

…weil CRO …in 6-7 Jahren sowieso ein EU-Mitglied sein wird und sie (die CRO-Regierung) jetzt schon eine Einweisung bekommen hat, die „Mautstationen“ künftig so auszurichten, dass dadurch eine flächendeckende und permanente Bewegungs-Kontrolle landesweit ermöglicht wird und dafür bereits schon reichlich EU-Gelder bereit stehen, so dass eine CRO-Lösung keinen Sinn hätte

und heute glauben ein paar CRO-Esel tatsächlich noch, dass der EU-Beitritt (6-7 Jahre später) irgendwie legal war oder, dass sie diesbezüglich eine Wahl hatten,

genauso …wie die D-Esel es gerne glauben, dass sie diese Entwicklung demokratisch mitbestimmt haben oder zu dem Thema was zu melden hatten

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

22.07.2014 03:11
#7 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

bin nicht stolz drauf - wollte euch nur warnen, da ja viele auf der Pyhrn unterwegs sind. also schön Geschwindigkeiten einhalten, besonders am Bosruck- und Plabutschtunnel

LG
mad-o-line

RicardoUll11 Offline



Beiträge: 10

22.07.2014 08:54
#8 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

na ja, Tenpokontrollen sind ja auch richtig, finde ich.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.07.2014 10:58
#9 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Zitat von RicardoUll11
na ja, Tenpokontrollen sind ja auch richtig, finde ich.


Ich halte sie zwar zu 80% für Abzocke, aber im Prinzip sind sie mir egal, weil ich eine faire Chance habe, sie zu sabotieren ...in dem ich im Limit bleibe
Eine Tempokontrolle reagiert nämlich nur auf Autos ...die mehr oder weniger zu schnell unterwegs sind.

Diese Scheiße hier hat aber mit einer Tempokontrolle nix zu tun.

Sowas nennt man ÜBERWACHUNG, aber das kapiert wieder keiner

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

23.07.2014 11:47
#10 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Hallo,

so wie es Dargestellt wird ist es ja einleuchtend.
Wäre auch ein gutes Mittel für Deutschland.
Aber da gehts ja wieder los - Datenschutz - Fahrer muß zu sehen sein etc.
Ran an den Halter und alles so überwachen. Da kommt genug Geld für die Straßen rein.
Ich wäre dafür.
Und Sockemann - wer nix zu verbergen hat dem ist diese Art von Überwachung schnurz egal. Ich habe die DDR zeit hinter mich gebracht und das war überwachung.
Alles heute ist pillepalle.
Andreas

Peljeschatz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 201

23.07.2014 14:01
#11 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

3. Juli 2014:
"Mit Tempomat auf 160/165 Kmh eingestellt, bist du immer auf der sicheren Seite, weil du dann meistens nur 155Kmh tatsächlich drauf hast und sie dann noch 15% abziehen, so dass du nur 5-10 Kmh zu schnell bist und das Juckt keinen."

22. Juli 2014:
"Ich halte sie zwar zu 80% für Abzocke, aber im Prinzip sind sie mir egal, weil ich eine faire Chance habe, sie zu sabotieren ...in dem ich im Limit bleibe
Eine Tempokontrolle reagiert nämlich nur auf Autos ...die mehr oder weniger zu schnell unterwegs sind."

Was gilt denn jetzt oder beginnt da einer zu lernen, von dem man es am wenigsten vermutet hätte?

Herzlichst
Peljeschatz

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

23.07.2014 14:06
#12 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

l200auto, noch mag es zutreffen, was Du sagst.
Wenn man aber die uns bekannten heutigen Möglichkeiten sowie deren rasante Zunahme in den letzten Jahren berücksichtigt, dauert es nicht mehr lange, da war die Überwachung in der DDR pillepalle im Vergleich zur heutigen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

23.07.2014 18:41
#13 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #12
l200auto, noch mag es zutreffen, was Du sagst.
Wenn man aber die uns bekannten heutigen Möglichkeiten sowie deren rasante Zunahme in den letzten Jahren berücksichtigt, dauert es nicht mehr lange, da war die Überwachung in der DDR pillepalle im Vergleich zur heutigen.


Hallo Thofroe,

Mag sein. Ich hab mir nix vorzuwerfen und das was sie über mich wissen, das wissen auch meine Freunde und Bekannten über mich.
Tempokontrollen hin und her - es sind definitiv zu wenige bei uns in Deutschland. Bin Berufskraftfahrer und erlebe einiges.

LG

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.07.2014 01:18
#14 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Zitat
Was gilt denn jetzt oder beginnt da einer zu lernen, von dem man es am wenigsten vermutet hätte?


Es ist müßig, sich mit jemanden zu unterhalten ...der noch nicht mal ganz einfache Sachen versteht

Ich denke noch nicht mal im Traum daran, mich zu ändern und trotzdem halte ich die Tempokontrollen nicht für illegal oder gar für eine Attacke auf meine Person,
weil ich da eine Wahl habe und selber entscheiden kann ...ob ich mich erwischen lasse oder eben nicht.

Bei diesem Überwachungs und Verfolgungswahn, werde ich aber selbst dann überwacht und verfolgt, wenn ich mit 50 Sachen über die Bahn schleiche und das find ich eben scheiße ...ganz einfach

Zitat von l200auto

Ich hab mir nix vorzuwerfen und das was sie über mich wissen, das wissen auch meine Freunde und Bekannten über mich.


Wäre dein Großvater so eierlos und unterwürfig gewesen, würdest du heute auf einem Eselskarren sitzen und nicht ein Auto lenken
aber das wissen die Herren Diktatoren schon lange und deshalb können sie solche Sachen auch so ungeniert durchsetzen, weil sie nix zu befürchten haben.

Eins gebe ich dir hiermit schriftlich; Du wirst einer der ersten sein, der in ein paar Jahren ...eine Hundemarke unter der Haut implantiert bekommt, denn du hast ja schliesslich nix zu verbergen

Peljeschatz Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 201

24.07.2014 08:38
#15 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Verfolgungswahn trifft zu.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.07.2014 08:48
#16 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Zitat
Wäre auch ein gutes Mittel für Deutschland.
Aber da gehts ja wieder los - Datenschutz - Fahrer muß zu sehen sein etc.
Ran an den Halter und alles so überwachen. Da kommt genug Geld für die Straßen rein.
Ich wäre dafür.


Das hat mit Datenschutz rein garnichts zu tun ! Das ist eine Sache der Beweisführung, denn im Gegensatz zu Österreich
müssen in Deutschland die "Täter" eindeutig nachgewiesen werden !
Die Ösis verlagern diese Beweislast auf den Fahrzeughalter, was in einem zivilisierten Land aber nicht zulässig ist.

Wer für ein solches System in Deutschland stimmt dem sollte man ....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.07.2014 08:48
#17 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Naja wer 1984 gelesen hat wird feststellen, dass wir Owells
Schreckensfantasie bei weitem übertreffen mit FB, Staat, Twitter ect.
Nur sind wir selber keinen Deut besser.
Mein Grossvater ist mit einem Teil des Familienvermögens ( 1Kuh)
einen ganzen Tag über 2 Hügelzüge gegangen um die Kuh zu decken.
Heute traut man den Kindern nedmal 500m Schulweg zu. Gewisse sind so
dämlich und Kontrollfreaks, dass die Kleinen gefahren werden und
damit sogar automatisch andere gefährdet werden.
Wenn weils zu gefährlich wird, Kinder 100m vor der Schule abgesetzt werden müssen,
wird ein Handy mitgegeben mit dem Befehl SOFORT SMS zu schicken wenn man in der Schule ist.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.07.2014 08:50
#18 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Zitat
Mein Grossvater ist mit einem Teil des Familienvermögens ( 1Kuh)
einen ganzen Tag über 2 Hügelzüge gegangen um die Kuh zu decken.


Konnte er die Kuh nicht zuhause decken oder hatte er Angst erwischt zu werden ???
Oh do mi, Sodomie ....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.07.2014 08:55
#19 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Das war 1924 anderst. Die guten Zuchtstiere blieben zu Hause und die Damen wurden gebracht.
Glaub kaum das mein GV mit 9 solche Gedanken hatte.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.07.2014 17:30
#20 RE: Tempo-Kontrolle auf italienisch Thread geschlossen

Zitat von Fred im Beitrag #18

Konnte er die Kuh nicht zuhause decken oder hatte er Angst erwischt zu werden ???
Oh do mi, Sodomie ....


Hatte eben den gleichen Gedanken...

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 19.8.2023 BGTV 07:55 Uhr Genuss Weltweit (Folge 2) Kaviar, das schwarze Gold Italiens
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
0 04.08.2023 18:23
von beka • Zugriffe: 247
TV-Tipp Italien: Do. 21.5.2020 arte 19:40 Uhr Re: Italiens fehlende Pfleger - Weggespart und ausgewandert
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
0 08.05.2020 08:00
von beka • Zugriffe: 334
Do. 18.4.2024 Kabel1 18:55 Uhr Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum > Wh. Fr. 04:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 15.04.2024 15:57
von beka • Zugriffe: 4514
TV-Tipp BiH! Sa. 22.12.18 Phoenix 05:00 Uhr Waffen für die Welt - Export ausser Kontrolle
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
1 07.12.2018 06:46
von beka • Zugriffe: 487
Italienisch Sprachkurs - einfach und verständlich
Erstellt im Forum Italien-Forum von Thofroe
2 30.08.2013 10:06
von Thofroe • Zugriffe: 3072
Italiener verlernen das Kochen
Erstellt im Forum Italien-Forum von p.fred
2 09.10.2007 19:15
von Lucky • Zugriffe: 978
Porsche mit Tempo 212 "überstellt"
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von mucici
8 17.05.2007 01:42
von Ratibier • Zugriffe: 584
Erwerb von Haus-und Grundbesitz durch Italiener
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Soline 1
0 10.10.2006 10:22
von Soline 1 • Zugriffe: 482
Gutes Benehmen in Badehose und Bikini ist an Italiens Stränden nun Pflicht
Erstellt im Forum Italien-Forum von Fred
1 27.07.2005 20:15
von Helena, die 2. • Zugriffe: 1161
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz