Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 42 Antworten
und wurde 4.179 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
Kata2306 Offline




Beiträge: 93

25.07.2012 00:54
Zu verkaufen Antworten

Aus Alters und sonstigen Gründen verkaufe ich meine (nachweislich) gut eingeführte Immobilie, zu einem Hammerpreis 1 Million,- € mein Herz blutet

Kata G.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

25.07.2012 10:31
#2 RE: Zu verkaufen Antworten

Hallo Kata,

wenn man nicht gerade weiß, dass man auch bei deinen persönlichen Angaben den dazu passenden Link klicken soll, fragt man sich, was diese Anzeige uns sagen soll. So allein stehen gelassen, weiß man ja nicht wo sich das Haus befindet, sieht keine Bilder etc...

Gruß Armin

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

25.07.2012 10:39
#3 RE: Zu verkaufen Antworten

Armin schau mal Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

28.07.2012 00:45
#4 RE: Zu verkaufen Antworten

Hallo Helmut oder Mari,

ich hatte ja den Link gefunden, ich meinte nur wenn jemand die Annonce liest und weiß nicht, dass man hinter dem Namen von Kata auch noch den Link vom Haus findet...

Meine Formulierung war wohl nicht ganz so deutlich...

Zitat
dass man auch bei deinen persönlichen Angaben den dazu passenden Link klicken soll



Gruß Armin

Kata2306 Offline




Beiträge: 93

28.07.2012 01:18
#5 RE: Zu verkaufen Antworten

Es ist kein Spass!!!
Ich meine es Ernst, ich bin es satt, für Touris zu arbeiten, und außerdem bin ich zu alt, es gäbe noch die Alternative, es in Pacht zu vergeben

Kata G.

erwid Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

28.07.2012 02:10
#6 RE: Zu verkaufen Antworten

Die Immobilie sieht super aus aber der Maximal Preis ist 900000,-

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

28.07.2012 16:03
#7 RE: Zu verkaufen Antworten

Zitat von Kata2306 im Beitrag #5
Es ist kein Spass!!!
Ich meine es Ernst, ich bin es satt, für Touris zu arbeiten,

Das hast du aber sehr nett gesagt!

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Picasso Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

28.07.2012 17:13
#8 RE: Zu verkaufen Antworten

Was soll hier 1 Million Euro wert sein ,ein Haus das direkt an der Magistrale liegt und täglich tausende von Autos vorbeidonnern.Wieweit ist der Strand entfernt und wie ist der zu erreichen?

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

28.07.2012 17:31
#9 RE: Zu verkaufen Antworten

Treppen steigen ist gesund.

Was ist schon ne Mio,der ideeelle Wert zählt doch.

Gutscheine zum Parken imn Brela gibt es wohl auch wie ich so lesen konnte

Kata2306 Offline




Beiträge: 93

28.07.2012 17:40
#10 RE: Zu verkaufen Antworten

Zitat von Picasso im Beitrag #8
Was soll hier 1 Million Euro wert sein ,ein Haus das direkt an der Magistrale liegt und täglich tausende von Autos vorbeidonnern.Wieweit ist der Strand entfernt und wie ist der zu erreichen?



Komischerweise, sind manche meiner Gäste bereits zum 4. oder 5. Mal bei mir!

hier ein beispiel:
http://www.gohome.hr/nekretnine.aspx?q=n...BRELA%20prodaja

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbe...hid_254125.html

Kata G.

Rheydter10 Offline



Beiträge: 6

28.07.2012 18:17
#11 RE: Zu verkaufen Antworten

Das kann man auch anders sagen!!!Ich denke mal,das du dadurch auch ein paar Euros verdient hast!!!

Kata2306 Offline




Beiträge: 93

28.07.2012 18:33
#12 RE: Zu verkaufen Antworten

Na ich wollte doch keinem auf den Schlips treten, war nicht abwertend gemeint.
Ich habe natürlich verdient, aber auch hart gearbeitet.

Kata G.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

28.07.2012 18:34
#13 RE: Zu verkaufen Antworten

Zitat von Picasso im Beitrag #8
Was soll hier 1 Million Euro wert sein ,ein Haus das direkt an der Magistrale liegt und täglich tausende von Autos vorbeidonnern.Wieweit ist der Strand entfernt und wie ist der zu erreichen?


Für 1 Mio. bekommt man in Florida Immobilienmässig einiges geboten, wird schwer werden die Hütte loszuwerden und zu dem geforderten Preis
schon gar nicht.

Zitat
Komischerweise, sind manche meiner Gäste bereits zum 4. oder 5. Mal bei mir!



Oder sind gegangen worden siehe Bewertung Holidaycheck

Zitat
Ich meine es Ernst, ich bin es satt, für Touris zu arbeiten,



Verständlich, nur was man gern macht macht man gut.

Holidaycheckbewertung:

Wir waren nun das zweite mal in dieser Ferienwohnung. Es hat sich eigentlich nichts verändert. Die WG ist sehr schön und geräumig, der Balkon mit Ausblick eine Wucht und der Pool sowieso. Siehe erste Bewertung 2010. Die versprochene fehlende Ausstattung wurde auch besorgt, so steht der FeWo jetzt ein Klimagerät zur Verfügung, dass Gerät schaft es jedoch nicht die gesamte Wohnung zu kühlen, macht aber angenehm kalten Wind. eine TT-Platte steht auch zur Nutzung bereit.
Handtuchwechsel alle drei Tage. Der Geruch der frisch gewaschenen Handtücher war nicht gut und frisch. Wir mussten leider eine für uns extrem Negative Erfahrung machen für die wir auch heute noch kein Verständniss haben. Die FeWo wurde von uns im Januar 2011 mit Bestätigung der Reisedaten gebucht, wir buchten die WG von Mo-Mo 14 Tage. Nach einer Woche Aufenthalt teilte uns die Vermieterin mit das wir die gemietete WG zwei Tage vor Urlaubsende räumen müssten da die WG ab Samstag wieder vermietet sei. Sie bat uns an mit Sack und Pack eine Etage nach oben zu ziehen. Das haben wir dann abgelehnt und sind Samstags abgreist. Dies fanden wir sehr traurig, die Begründung dieser Überbuchung war für uns nicht wirklich nachvollziehbar. Die Vermieter haben um eine Objektive Bewertung gebeten. Das haben wir hiermit gemacht. Sieht man von diesem Fail ab kann die Anlage durchaus weiterempfohlen werden.

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertun...id_4549577.html

Kata2306 Offline




Beiträge: 93

29.07.2012 23:03
#14 RE: Zu verkaufen Antworten

Zitat von undefined
undefined


Lieber Herr P,
das Haus ist mehr als als Doppelte wert, es hat über 300 m² Wohnfläche, das Grundstück nochmal 600m² und die Austattung ist 1A
darüber kann man nicht diskutieren, dass ich manchmal Gäste einfach rausschmeiße hat in der Regel auch einen Grund, im Mai wenn ich Anreise habe ich etliche Tausend Euro zu zahlen, um den Schaden wieder in Ordnung zu bringen.
So Viel zu ?????
außerdem Überheblicheit schadet!!
UND AUSSERDEM SOLLTEN SIE DIE ERSTE BEWERTUNG LESEN DA HABEN DIE HANDTÜCHER NOCH NICHT GEROCHEN;
Wenn es Sie intessiert, ich lege absolutes Augemass auf Hygiene,
es gibt Leute die sagen ich bin pingelig in dieser Hinsicht.
Pretender gut Nacht, und träum weiter!!!

Kata G.

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

30.07.2012 08:29
#15 RE: Zu verkaufen Antworten

Zitat
das Haus ist mehr als als Doppelte wert, es hat über 300 m² Wohnfläche, das Grundstück nochmal 600m² und die Austattung ist 1A


Eine Sache ist nur so viel wert, wie (mindestens) ein anderer dafuer zu zahlen bereit (und faehig) ist...

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

30.07.2012 09:17
#16 RE: Zu verkaufen Antworten

Zitat von Kata2306 im Beitrag #14

Zitat von undefined
undefined

und träum weiter!!!



Wer hier träumt steht mal ausser Frage, nüchtern und realistisch betrachtet liebe Kata.
Das viele meiner Landsleute mit Kritik nicht umgehen können ist nichts neues für mich.

Ist nur meine ehrliche Meinung, das dein Herzblut darin steckt verstehe ich.


Zitat
außerdem Überheblicheit schadet!!



Du musst es ja wissen.

Zitat
UND AUSSERDEM SOLLTEN SIE DIE ERSTE BEWERTUNG LESEN DA HABEN DIE HANDTÜCHER NOCH NICHT GEROCHEN;



Denke das jene Zeilen hier neue Gäste verschreckt.

Die FeWo wurde von uns im Januar 2011 mit Bestätigung der Reisedaten gebucht, wir buchten die WG von Mo-Mo 14 Tage. Nach einer Woche Aufenthalt teilte uns die Vermieterin mit das wir die gemietete WG zwei Tage vor Urlaubsende räumen müssten da die WG ab Samstag wieder vermietet sei. Sie bat uns an mit Sack und Pack eine Etage nach oben zu ziehen. Das haben wir dann abgelehnt und sind Samstags abgreist.

Zitat von Peh-Kuh im Beitrag #15

Zitat
das Haus ist mehr als als Doppelte wert, es hat über 300 m² Wohnfläche, das Grundstück nochmal 600m² und die Austattung ist 1A

Eine Sache ist nur so viel wert, wie (mindestens) ein anderer dafuer zu zahlen bereit (und faehig) ist...



So isses...

Hart aber lich

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

30.07.2012 11:50
#17 RE: Zu verkaufen Antworten

Ich hätte ein Haus mit ca. 300 m² in einem Toppurlaubsgebiet in Bayern abzugeben.....

Ich wäre ja schon mit 250.000€ zufrieden, aber vielleicht habe ich einen falschen Maßstab, wenn ein solches Haus in Kroatien das achtfache wert sein soll......


-

skipper0815 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

30.07.2012 13:18
#18 RE: Zu verkaufen Antworten

Liegt Bayern in Kroatien?

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

30.07.2012 13:21
#19 RE: Zu verkaufen Antworten

Nö, aber man kann es ja mal anmerken, ich dachte immer noch das Einkommensniveau in Bayern läge höher als in Kroatien.

Aber offensichlich können sich die Kroaten erheblich teurere Häuser leisten als die Bayern....

-

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

30.07.2012 13:22
#20 RE: Zu verkaufen Antworten

Zitat von skipper0815 im Beitrag #18
Liegt Bayern in Kroatien?
Weder das noch am Meer. Und in Bayern muss man auch noch rechnen lernen, denn 1 Mio ist nicht das achtfache von 250.0000.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf von Haus in Kroatien - Lebensende in D
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Sertic
2 23.02.2024 13:51
von kornatix • Zugriffe: 619
Verkauf ideeller Anteile möglich?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Gerda
3 05.11.2015 19:21
von Gerda • Zugriffe: 604
Kroatien – Profi Bau und Verkauf von Appartements
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
1 20.09.2013 11:05
von Buvo • Zugriffe: 847
Verkaufe d.o.o.
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von moemoetzi
0 29.07.2013 20:39
von moemoetzi • Zugriffe: 754
Kroatien-Tausche o. Verkaufe:Zagreb-Ivanic-Grad Schönes Bauland 1548m²
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von otocan1983
0 17.06.2012 11:36
von otocan1983 • Zugriffe: 1070
Verkauf: Restaurant mit Pension, SPA und Beach-Bar an exklusivem Strandabschnitt bei Vodice, Sibenik
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von peroR
0 03.02.2012 15:03
von peroR • Zugriffe: 859
Spätantike Basilika in Kroatien zu verkaufen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
17 25.09.2012 19:26
von beka • Zugriffe: 1773
Verkaufe Cafe in Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nmhh
0 04.08.2010 11:50
von nmhh • Zugriffe: 865
Verkaufe Wohnung in Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nmhh
0 04.08.2010 11:38
von nmhh • Zugriffe: 850
2 Eigentumswohnungen von privat auf Insel Rab zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ursula
4 09.04.2007 18:09
von Marduk • Zugriffe: 1352
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz