Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 15.140 mal aufgerufen
  
 Slowenien-Forum
Seiten 1 | 2
plavacfan Offline

gesperrt

Beiträge: 140

03.08.2012 17:51
#21 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten

Diese Blöde Frage sollte man nicht ernst nehmen. Denn in Österreich 10 Jahre ohne Vignette fahren bedeuted das man entweder nur ganz wenig fährt, oder nie auf der Autobahn fährt oder die Behauptug gar nicht stimmt. Ich kann nur sagen das ich alle 2-3 Monate in eine Kontrolle komme. Die letzte war auf der Rückfahrt von Kroatien kurz nach der Grenze in Spielfeld. Alle Ampeln auf rot, und alle Fahrzeuge wurden über einen Parkplatz umgeleitet. Ein Mitarbeiter der Asfinag hat kontrolliert und die Betrüger auf die Seite gewunken wo sie sich zum zahlen anstellen durften. Die Spur war voll mit Tschechen, alle ohne Vignette.

Clauschwerte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 272

03.08.2012 18:10
#22 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten

Die http://www.asfinag.at/
ist doch eine Gesellschaft.????

Kenne das östr. Recht nicht so gut..
Wurden dieser Gesellschaft hoheitliche Aufgaben
zur Fahrzeugkontrolle übertragen ?????

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.08.2012 18:15
#23 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten
Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

03.08.2012 18:32
#24 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten

Zitat von rtw-traveller im Beitrag #11
...Übrigens fahre ich in Österreich schon seit ca. 10 Jahren ohne Vignette und hab mir so schon viel Geld erspart und bin noch nie kontrolliert worden.

Jetzt reden wir mal Klartext, denn übersetzt in's Deutsche heißt das doch sinngemäß:
"Übrigens ich betrüge in Österreich schon seit ca. 10 Jahren und weil ich bisher nicht erwischt worden bin, betrüge ich weiter."

und weiter:
Zitat von rtw-traveller im Beitrag #18
...Und wie funktioniert das mit der automatischen Kontrolle an den Mautstellen?
...Danke nochmals für eine Antwort - aber bitte nur auf diese Frage ...

Weil ihm das nicht genügt, will er von uns hier eine Anleitung, wie er diesen Betrug in Slovenien fortsetzen kann.

Ich denke, das Forum ist nicht dazu da, Beihilfe zum Betrug zu leisten.
Deshalb sollte dieser Thread endlich geschlossen werden.

Clauschwerte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 272

03.08.2012 18:34
#25 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten

Alles klar..danke....
Da ich in Ösistan die AB meide,
sollte ich den Damen und Herren nicht begegnen....

Clauschwerte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 272

03.08.2012 18:42
#26 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten

Zitat von Slava-de im Beitrag #24
Zitat von rtw-traveller im Beitrag #11
...Übrigens fahre ich in Österreich schon seit ca. 10 Jahren ohne Vignette und hab mir so schon viel Geld erspart und bin noch nie kontrolliert worden.

Jetzt reden wir mal Klartext, denn übersetzt in's Deutsche heißt das doch sinngemäß:
"Übrigens ich betrüge in Österreich schon seit ca. 10 Jahren und weil ich bisher nicht erwischt worden bin, betrüge ich weiter."

und weiter:
Zitat von rtw-traveller im Beitrag #18
...Und wie funktioniert das mit der automatischen Kontrolle an den Mautstellen?
...Danke nochmals für eine Antwort - aber bitte nur auf diese Frage ...

Weil ihm das nicht genügt, will er von uns hier eine Anleitung, wie er diesen Betrug in Slovenien fortsetzen kann.

Ich denke, das Forum ist nicht dazu da, Beihilfe zum Betrug zu leisten.
Deshalb sollte dieser Thread endlich geschlossen werden.




Betrug setzt eine Straftat voraus.....und dürfte anders geahndet werden..
Hier dürfte es sich lediglich um ordnungswiedriges Verhalten handeln....
wie immer das in Ö auch heißt....

rtw-traveller Offline



Beiträge: 8

19.08.2012 07:52
#27 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten

Die Fahrt durch Slowenien haben wir gestern auf der Autobahn gemacht und es gab weder Kontrollen noch wurde an den früheren Mautstellen irgendwie geschaut oder kontrolliert. Übrigens hab ich sehr viele Fahrzeuge ohne Vignette bei der Durchreise gesehen.

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

19.08.2012 08:56
#28 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten

wenn du auch nichts gesehen hast, wurdest du dennoch kontrolliert.

An den alten Mautstellen sind Videokameras installiert, die alle Fahrzeuge auf nichtvorhandene Vignetten kontrollieren.
Und an den Grenzstellen wird sehr oft der ausreisende Verkehr kontrolliert (sehr häufig vor dem Karawankentunnel).

Grüße Werner

woho Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 457

19.08.2012 11:34
#29 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten

Zitat von rtw-traveller im Beitrag #27
Die Fahrt durch Slowenien haben wir gestern auf der Autobahn gemacht und es gab weder Kontrollen noch wurde an den früheren Mautstellen irgendwie geschaut oder kontrolliert. Übrigens hab ich sehr viele Fahrzeuge ohne Vignette bei der Durchreise gesehen.

Bist du jetzt mit oder ohne Vignette gefahren?

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

19.08.2012 14:12
#30 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten

Zitat von rtw-traveller im Beitrag #27
...Übrigens hab ich sehr viele Fahrzeuge ohne Vignette bei der Durchreise gesehen.


Wie das? Giraffenhals und Adleraugen? Ich habe es noch nie geschafft, so genau auf andere Autos zu achten. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass an der slowenischen Raststätten oft Autos ohne stehen - die der dort Beschäftigten, erkennbar am Kennzeichen und manchmal Ausweis hinter der Scheibe.

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

19.08.2012 15:58
#31 RE: Ohne Vignette durch Slowenien Antworten

Zitat von rtw-traveller im Beitrag #27
...Übrigens hab ich sehr viele Fahrzeuge ohne Vignette bei der Durchreise gesehen.

Er will doch damit nur seine Vorgehensweise nachträglich vor sich und anderen rechtfertigen nach dem Motto:
"Andere machen's auch und ich bin noch nie erwischt worden, also hab' ich recht (ohne Vignette AB zu fahren)"

Zitat von rtw-traveller im Beitrag #11
--------------------------------------------------------------------------------
...Übrigens fahre ich in Österreich schon seit ca. 10 Jahren ohne Vignette und hab mir so schon viel Geld erspart und bin noch nie kontrolliert worden.
--------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
E-Vignette Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von DieterM.
10 25.07.2022 09:12
von beka • Zugriffe: 1550
Wieder neu: Vignette Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mroli
42 11.04.2014 09:30
von Peljeschatz • Zugriffe: 9655
ohne Vignette durch Slowenien nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von haiflosse
7 04.08.2014 00:23
von timotimor • Zugriffe: 12684
Slowenien ohne Vignette?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kroatenparadise
14 20.09.2010 13:21
von fredinada • Zugriffe: 1503
Vignette Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von asdcf
5 04.07.2010 09:46
von Rascala-FM16 • Zugriffe: 1742
Wie komme ich ohne Vignette durch SLO
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Frawi
7 31.08.2009 21:55
von Sandra73 • Zugriffe: 1720
Autobahnvignette / Vignette Slowenien wo in Deutschland kaufen? Immer aktuell!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Plasticjunkee
26 12.09.2022 07:24
von gABOR110 • Zugriffe: 35031
Durchfahrt durch Slowenien ohne Vignette
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rogoznica
44 23.07.2009 12:12
von zeljo69 • Zugriffe: 18331
Anreise nach Sibenik, ohne Vignette durch Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Filius43
2 22.09.2008 12:02
von bodok • Zugriffe: 969
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz