Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 532 Antworten
und wurde 42.313 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.07.2012 22:25
#21 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Bild1-4: Sonnenuntergang in Novalja.
Bild5+6: Hinter Novalja Richtung Lun gestern abend.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7889.JPG   IMG_7890.JPG   IMG_7891.JPG   IMG_7892.JPG   IMG_7893.JPG   IMG_7894.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.07.2012 22:50
#22 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Beachparty gestern im Club Aquarius.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7817.JPG   IMG_7831.JPG   IMG_7837.JPG   IMG_7840.JPG   IMG_7843.JPG   IMG_7845.JPG   IMG_7862.JPG   IMG_7867.JPG   IMG_7869.JPG   IMG_7879.JPG   IMG_7883.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

30.07.2012 22:57
#23 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #22
Beachparty gestern im Club Aquarius.


schöne Bilder Tomi.....aber die 3 Spezies auf den Bildern 5,6 und 7 rechts unten im Bild sehen aber schon arg mitgenommen aus

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.07.2012 22:59
#24 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #23
schöne Bilder Tomi.....aber die 3 Spezis auf den Bildern 5 und 6 rechts im Bild sehen aber schon arg mitgenommen aus

Danke. Bei den Bildern ist das vor den Jungs interessant. Mach die Tage mal paar Bilder rein von mir, Bruder und Kumpels. Dann siehst was fertig ist wenn man nur am feiern ist und bis zu 30 Stunden nicht schläft

Unten noch 4 Bilder von gestern Club Aquarius.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7795.JPG   IMG_7800.JPG   IMG_7803.JPG   IMG_7823.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.07.2012 23:19
#25 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Da der Akku gleich leer ist noch paar Bilder Beachparty gestern im Club Papaya. Sind einige mit dem 300er Zoom Objektiv gemacht. Immer wieder schön die Berge (Velebit) im Hintergrund bei den Partys.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7675.JPG   IMG_7676.JPG   IMG_7695.JPG   IMG_7721.JPG   IMG_7732.JPG   IMG_7733.JPG   IMG_7738.JPG   IMG_7741.JPG   IMG_7748.JPG   IMG_7766.JPG   IMG_7772.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.07.2012 09:36
#26 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Heute nach Zrce richtung Fähre gefahren. Da an der Straße gehalten und mit einem Mann unterhalten der seine Schafe zusammengetrieben hat. Kommt aus Kustici. Danach bin ich zu der Seitenstraße wo kurz vor der Fähre rechts weg geht hingefahren. Dort war eine Frau und Mann beim Schafe zusammentreiben. War gerade kurz vor Sonnenaufgang. Die haben Apartments in Zubovici. Werde mir die Tage mal den Ort genauer anschauen.
Der Teil der Insel ist richtig einsam und nur Steine. Die Seitenstraße hört irgendwann auf dann gehts nur zu Fuß weiter und da ist eine Schlucht und schöner ausblick. Hatte schon in dem altem Zrce Beitrag darüber geschrieben nur hab ich diesmal mehr von der Gegend erforscht.

Hier Bilder von der Gegend kurz vor der Fähre heute morgen. Bild 3-7 zeigt den Teil von der Wanderung.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8338.JPG   IMG_8356.JPG   IMG_8453.JPG   IMG_8469.JPG   IMG_8474.JPG   IMG_8492.JPG   IMG_8496.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.07.2012 09:44
#27 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hier etwas Sonneaufgang heute morgen aus der Gegend in der nähe der Fähre Zigljen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8377.JPG   IMG_8431.JPG   IMG_8438.JPG   IMG_8473.JPG   IMG_8593.JPG   IMG_8595.JPG   IMG_8597.JPG  
Als Diashow anzeigen
Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

31.07.2012 09:56
#28 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Hi Tomi, was kostet die Fähre für PKW? Gibts lange Wartezeiten?

Schöne Bilder, bissl trocken sieht´s dort aus. Du hast doch bestimmt schon mehr gesoffen als der Boden die letzten 3 Jahre.


Es gibt doch nen Kurzurlaub dieses Jahr, unter anderem paar Tage Pag. Was kannst den Tagsüber Empfehlen, falls Du dich noch an was erinnerst.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.07.2012 10:03
#29 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

@Makarska: Weiß gerade gar nicht was ich gezahlt habe. Glaube 16€. Wartezeiten kommt drauf an wann du gehst. In der Saison fahren bis zu 3 Fähren. Der Teil der Insel sehr nackt aber mit dem Velebit ein sehr schönes Bild. Empfehlungen kann ich dir genug geben aber das dann wenn ich wieder fit bin. Esse jetzt kurz was im La Paloma und geh pennen wenn nicht die anderen wieder fit sind und an den Strand wollen Aber Salzfelder, Salzmuseum, Ort Lun, die zwei Seen, Novalja Museum sind so paar Punkte an die ich mich gerade erinnere. Soviel trink ich auch nicht weil ich der Fahrer bin. Das größte Problem für konzentration ist die Schlaflosigkeit.

Hier paar Bilder von den Schafen und Sonne. Auto wurde auch inspiziert Es war heute Nacht und Morgens Bura. Als ich an die Schlucht kam am Ende der Insel war extrem Wind. Bin dann bis zu dem Punkt wo es nicht mehr weiter geht und da war so extremer Wind das ich die Cam mit Stativ festhalten mußte damit es nicht umgeworfen wird. Dann war eine Windböe die selbst mich fast aus den Schuhen gepustet hätte. War anstregend da im Wind zu stehen. Dann plötzlich sind die Schafe auch den Hügel hochgeklettert und standen da am Abgrund Bild 6,7,8. Die haben wahrscheinlich nur sehen wollen welcher Lebensmüde da oben steht. Die sind mir die ganze Zeit gefolgt die Tierchen. Kann jedem nur empfehlen den Teil mal zu besuchen. Da ist auch das Pager Dreieck in der Gegend.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8372.JPG   IMG_8387.JPG   IMG_8393.JPG   IMG_8396.JPG   IMG_8398.JPG   IMG_8403.JPG   IMG_8404.JPG   IMG_8405.JPG   IMG_8410.JPG   IMG_8413.JPG   IMG_8415.JPG   IMG_8418.JPG   IMG_8487.JPG   IMG_8489.JPG   IMG_8490.JPG  
Als Diashow anzeigen
Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

31.07.2012 10:16
#30 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Braucht die Motorhaube nach einem Besuch von Pag ne Neulackierung, oder wie schlimm ist es mit Steinschlägen?

Na dann bin ich mal gespannt. Zadar war bisher das nördlichste das ich besucht hab. Falls man sich vor Ort sieht, geb ich einen aus.



Gruß

Mario

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.07.2012 10:25
#31 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #30
Braucht die Motorhaube nach einem Besuch von Pag ne Neulackierung, oder wie schlimm ist es mit Steinschlägen?



Wenn du nicht ständig nur in der Pampa rumfährst , sondern auf völlig normalen Wegen, die es genug gibt, dann kann dir nichts passieren . Wir sind viele Jahre auf Pag gewesen, aber an einen Steinschlag kann ich mich nicht erinnern

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

31.07.2012 10:28
#32 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #28
was kostet die Fähre für PKW?


guckst du hier > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

31.07.2012 10:40
#33 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

@ beka

Danke


@ Chris

Also ich hatt bis jetzt nach jedem Cro-Urlaub Andenken in der Haube. Mann sieht so etwas kritischer als Frau.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.07.2012 10:47
#34 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #30
Falls man sich vor Ort sieht, geb ich einen aus.

Dann solltest in den nächsten 2-3 wochen vorbeikommen Wegen Steinen siehe unten bei Antwort für Chris.

Zitat von Chris im Beitrag #31
Wenn du nicht ständig nur in der Pampa rumfährst , sondern auf völlig normalen Wegen, die es genug gibt, dann kann dir nichts passieren . Wir sind viele Jahre auf Pag gewesen, aber an einen Steinschlag kann ich mich nicht erinnern

also ich seh viele kleine Steine auf manchen Straßen. Besonders da wo Felsen an der Straße sind kann es sein das durch Wind kleine Steine auf die Straße fliegen. Gestern morgen richtung Metajna waren sogar richtige Brocken auf der Straße. Glaube wer da drüber fährt Reifen und Achse tschüss.
Und wenn Makarska an den Strand Rucica will muß er Pampa weg fahren. Zeige dazu irgendewann mal Bilder.

Bilder Novalja heute gegen 8:30Uhr

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8598.JPG   IMG_8599.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.07.2012 10:47
#35 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #33


Mann sieht so etwas kritischer als Frau.


Das glaub ich nicht . Im letzten Jahr hatten wir zum ersten Mal Steinschlag, allerdings nicht in Kroatien, sondern auf der Autobahn in Slowenien..

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.07.2012 10:49
#36 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #34

Und wenn Makarska an den Strand Rucica will muß er Pampa weg fahren.


Den Weg sind wir ja nun jahrelang gefahren , wir hatten total keine Probleme

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

31.07.2012 10:55
#37 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat
Dann solltest in den nächsten 2-3 wochen vorbeikommen



Bin am 20.08 in Metajna. Falls Du dann noch unten bist, geb ich gerne einen aus.

Und Makarska heißt Mario, aber das wird spätestens Heut Abend wieder rausgespült, verständlich.

@ Chris

Hab ne neue Möhre, und die neuen Lacke sind nicht so der Hit. Deutlich empfindlicher als mein Alter.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.07.2012 11:01
#38 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #37


Bin am 20.08 in Metajna.






Wo denn da? Das war auch immer unser Ort

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

31.07.2012 11:14
#39 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Um Ehrlich zu sein keine Ahnung, bin für zwei Tage eingeladen bei Bekannten. Genaue Anschrift muss ich erst noch Fragen.
Der eigentliche Kurzurlaub geht vom 13.08.- 20.08. auf Murter.

Auf der Rückfahrt gibt´s dann den Besuch bei den Bekannten.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

31.07.2012 12:15
#40 RE: Reisebericht Zrce, Novalja, Insel Pag, Kroatien. Antworten

Zitat von Makarska Riviera im Beitrag #28


Es gibt doch nen Kurzurlaub dieses Jahr, unter anderem paar Tage Pag. Was kannst den Tagsüber Empfehlen, falls Du dich noch an was erinnerst.



Also ich bin die ganze Insel von der Brücke bis Lun abgefahren (nur die Hauptstraße halt, abgezweigt bin ich nicht, außer zum Fährhafen). Ist überall irgendwie faszinierend. Gerade wegen der Schroffheit. Mit Steinschlägen hatte ich keinerlei Probleme (bisher in keinem Kroatien-Urlaub *klopf auf Holz*).

Angefügte Bilder:
img_1712raw_ji_tn.jpg   img_1713raw2_ji_tn.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Reisebericht Insel Pag Kroatien 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
198 01.08.2023 12:44
von beka • Zugriffe: 19353
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6371
Pension MacAdams Novalja insel Pag Kroatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von macadams
1 17.12.2007 23:58
von macadams • Zugriffe: 1521
vom 1.9-12.9 nach Novalja / Insel Pag
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von andyulm
0 20.08.2007 12:31
von andyulm (Gast) • Zugriffe: 717
Camping Strasko bei Novalja, Insel Pag
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Katharina
2 18.07.2006 19:36
von Katharina (Gast) • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz