Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 107 Antworten
und wurde 12.756 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.08.2012 14:32
#21 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat
Man kann auch ein Stück Scheisse schön reden



Haben wir dich also doch gelich richtig eingeschätzt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

14.08.2012 14:37
#22 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat
Haben wir dich also doch gelich richtig eingeschätzt.


Hoer nicht auf sie: diese Dame hat schon jede Menge gefakete Kroatienbilder
in den Umlauf gebracht. Der naive Bildbetrachter koennte glatt auf die Idee
kommen, dass Kroatien schoene Ecken hat. Alles Faelschung!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.08.2012 14:38
#23 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat
Haben wir dich also doch gelich richtig eingeschätzt.

...das mit der Schei.... kenne ich so nicht, habe nur mal gehört, man könne sich Frauen schön trinken....

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

14.08.2012 14:44
#24 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Hallo zusammen....

ersteinmal... Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!!!!

Wenn Sie in diesem Ton mit der Bedienung gesprochen haben, wie Sie ihn hier anschlagen, dann wundert mich nichts!!!!


Das die meisten Strände Betonflächen und/oder Steine/Kies sind weiß man vorher, wenn man sich genau über das Land erkundigt hat!!!!

Wenn man Probleme mit dem Zimmer hat, dann gibt es die Rezeption im Hotel oder den Reiseleiter oder wie auch immer!!!!

Wenn man in der Hochsaison fährt, muss man damit rechnen das es überall viele Menschen gibt, ganz egal wo man hin fährt, ob Italien, Kanaren oder sonst irgendwo!!!!

Wenn einem das nicht gefällt, dann sollte man vielleicht Urlaub auf Balkonien machen oder in Timbuktu

Wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal da, fahren nächste Woche auch wieder für zwei Wochen, weil es uns sooo gut gefallen hat, Land und Leute!!!!


So.....das war mal mein Senf dazu!!!

Liebe Grüße und allen einen schönen Urlaub in Kroatien...Et+family

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.08.2012 14:55
#25 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat
Hoer nicht auf sie: diese Dame hat schon jede Menge gefakete Kroatienbilder
in den Umlauf gebracht. Der naive Bildbetrachter koennte glatt auf die Idee
kommen, dass Kroatien schoene Ecken hat. Alles Faelschung!




Du nennst mich eine Dame! Frechheit!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.08.2012 14:59
#26 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von Ron1965 im Beitrag #17
Dass Ihr nicht kritikfähig seid, ist mir schon klar. Dies ist nun mal ein Pro-Kroatienforum wo sich jeder wie eine Hyäne auf die wenigen Negativberichte stürzt. Und sich hier im Kroatienforum vorher zu informieren halte ich anhand des hier herschenden Fanatismusses eher für einen Griff ins Kloo.


Du irrst dich und zwar in jeder Beziehung , hättest du vorher hier reingeschaut, hättest du dich eines anderen belehren lassen können

karl-hermann Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 344

14.08.2012 15:08
#27 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Hallo Ron
Auf solche Gäste verzichten wir sehr gerne, lieber Zimmer leer als soetwas. Bleib bitte am besten zuhause aber da will dich auch niemand deswegen mußt du ausweichen.
Trotzdem Grüße aus dem schönen Silo auf Krk mit freundlichen Kellnern, Sandstrand, Kiesstrand und auch betonierte Badeplatten.
karl-hermann

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.283

14.08.2012 15:13
#28 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Hallo zusammen,

Unser Resume : Selbst in der Vor oder Nachsaison werden wir nie wieder nach Kroatien fahren. Dann bleiben wir lieber an einer deutschen Autobahnraststätte, da finden wir mehr Ruhe.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist vielleicht besser so,weil sonst wäre es euch zu ruhig in der Vor und Nachsaison.
Und wann heißt es:Nie wieder Kroatien es war nix los.

Ich wünsche euch trotzdem noch schöne Urlaube egal wo.
Ach, das nächste mal meldet euch doch bei der Sendung:Wir retten ihren Urlaub.

Viele Grüße aus Dalmatien.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

14.08.2012 15:16
#29 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von karl-hermann im Beitrag #27
Hallo Ron
Auf solche Gäste verzichten wir sehr gerne, lieber Zimmer leer als soetwas. Bleib bitte am besten zuhause aber da will dich auch niemand deswegen mußt du ausweichen.
Trotzdem Grüße aus dem schönen Silo auf Krk mit freundlichen Kellnern, Sandstrand, Kiesstrand und auch betonierte Badeplatten.
karl-hermann



jetzt bräuchte man einen "Gefällt mir" Button!!!

Absanger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

14.08.2012 15:34
#30 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Hallo,

ziemlich lächerlich was dieser Ron1965 nach unglaublichen 6, in Worten Sechs, Tagen in Kroatien hier so loslässt...
@pino, ich weiß was du sagen willst und gebe dir vollkommen Recht.

Grüße, Micha

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

14.08.2012 15:38
#31 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Ob er nicht nur vielleicht ein Fake ist, ein Troll??

Einer, der einfach das Forum hier ein wenig aufmischen will und sich jetzt ins Fäustchen lacht??

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.08.2012 15:42
#32 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von andana im Beitrag #31
Ob er nicht nur vielleicht ein Fake ist, ein Troll??

Einer, der einfach das Forum hier ein wenig aufmischen will und sich jetzt ins Fäustchen lacht??


Möglich ist ja im Netz alles , dann hatte er eben seinen Spass, was soll´s?

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

14.08.2012 15:45
#33 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Ich urlaube immer in Hotels - und Zuschlag für Parkblick ist mir noch nie untergekommen.

Was natürlich nicht heißt, dass sowas ausgeschlossen ist.

aber: im Veranstalterkatalog oder auf der Hotel-HP sollten alle Zuschläge für was auch immer angeführt sein - und dann kann man ja selbst entscheiden, ob man das will oder nicht.

welches Hotel war das?

Und sich in der Hochsaison über überfüllte Strände aufzuregen, finde ich geradezu herzig. Dann fahr mal um diese Zeit nach Caorle oder Jesolo auf der anderen Adriaseite, dort findest du garantiert Einsamkeit und Ruhe!

Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

14.08.2012 15:48
#34 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Das ist der selbe Trottel wie im Adriaforum. Also der, der in Porec in einem Eiscafe eine Toilette benutzen wollte und dort Ärger bekam. Und dann in Medulin als Gast auch die Toilette in einem Gasthaus nutzen wollt und vom Wirt verprügelt wurde. Da brauch ich keine IP-Adressen, das ist der selbe Schreibstil. Also alles ein Fake.

Thema einfach schließen und ignorieren.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

14.08.2012 15:49
#35 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Reden (und Schreiben) ist Silber, Schweigen ist Gold!

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

14.08.2012 15:52
#36 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von Ron1965 im Beitrag #17
Dass Ihr nicht kritikfähig seid, ist mir schon klar. Dies ist nun mal ein Pro-Kroatienforum wo sich jeder wie eine Hyäne auf die wenigen Negativberichte stürzt. Sei es drum . Unsere Erfahrungen waren Negativ,Punkt. Einen aktuellen Reiseführer hatten wir übrigens dabei (Ausgabe April 2012),
der aber seine Aktualität mit dem Erscheinen wieder verloren hat. Und sich hier im Kroatienforum vorher zu informieren halte ich anhand des hier herschenden Fanatismusses eher für einen Griff ins Kloo.Man kann auch ein Stück Scheisse schön reden.


Ich hätte das gern mit deinem Posting getan, allerdings bin ich daran kläglich gescheitert

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.08.2012 15:52
#37 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Ich ziehe meinen Antrag zurück, dass wir uns hier um gute Manieren bemühen sollten - der Thread-Verfasser ist offenbar auch im Schweinsgalopp durch die Kinderstube gerast. Den braucht man definitiv nicht ernst zu nehmen. Das war mein letztes Wort zu diesem Theman.

skipper0815 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

14.08.2012 16:01
#38 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat
jetzt bräuchte man einen "Gefällt mir" Button!!!



Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Degers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

14.08.2012 16:01
#39 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Schlechte Erfahrungen kann jeder mache, überall. Die Gefahr wird geringer wenn man sich informiert und die Erwartungen der Realität anpasst, sie ist aber immer gegeben. Das kann auch ein schlechtes Licht auf ein Urlaubsziel werfen.
Allerdings sind derartige Pauschalurteile nichts als Frustabbau. Sie bringen niemanden weiter, schon gar nicht den Frustrierten selber. Kein ganzes Land ist schlecht, weil du einen Urlaub nicht schön fandest, lieber Threadersteller.

Wenn du hier postest, scheinst du ein Anliegen gehabt zu haben. Das kam aber nicht wirklich rüber, vom Frustabbau abgesehen. Du könntest einfach mal deine schlechten Erfahrungen auflisten und die hiesigen Experten können dir sagen, wie man es eventuell besser machen könnte. Oder es bleibt bei zwei kindischen Beiträgen. Das wäre schade.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.08.2012 16:04
#40 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Ok, der Beitrag von Ron ist schon etwas - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. Aber in einem Punkt hat er meiner Ansicht nach wirklich Recht. Kritik an Kroatien ist in diesem Forum verpönt, das sehe ich auch so. Dass aber seine massive Kritik gar nicht nötig gewesen wäre, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt. Und die Aussage "mit dem Griff in die Sch..." ist schon sehr heftig.

Ron, falls Du das noch lesen solltest: Es ist durchaus kein Fehler, sich in einem Forum zu informieren, bevor man das erste Mal in ein fremdes Land fährt, und das gilt nicht nur für Kroatien. Die Zeiten, wo man auf geschönte Reiseberichte im TV, übertrieben bunte Reiseführer mit tollen Fotos und auf Kataloge mit briefmarkengroßen Bildchen und zweideutigen Beschreibungen, angewiesen war, sind vorbei.

Hier - und auch in jedem anderen Forum - wirst Du mehr oder weniger unterschiedliche Antworten auf Deine Frage erhalten (auch das ist normal, schließlich hat jeder eine andere Sichtweise). Schlussendlich hat dann (in den meisten Fällen) der Fragesteller schon mal eine ungefähre Vorstellung, weiß z. B. wo es nicht überlaufenen Sand- oder Feinkiesstrand gibt, in welchen Restaurants man auch in der HS zu vernünftigen Preisen essen kann und außerdem freundlich bedient wird usw.

Auch die Erfahrung, dass Kroatien (schon länger) kein Billigland mehr ist, wäre Dir hier zuteil geworden.

Dass eine Ferienwohnung in der Regel mehr Vorteile hat/bringt als ein Hotel, wäre Dir wahrscheinlich nach zweiwöchigem Studium dieses Forums von alleine klar geworden.

Last but not least noch etwas zu Deinem Eingangspost: Wenn es tatsächlich Deine Denke ist, so wie Du geschrieben hast, wirst Du wohl in keinem Land der Welt zufrieden sein, ob nun mit oder ohne vorherige Informationen jedweder Art. Vielleicht denkst Du da ja mal drüber nach.

Viele Grüße
Petra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 416
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1142
Kroatien zu voll - Anreise zu lange - andere Länder zu teuer...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lezard
200 01.02.2019 13:51
von Trollfahrer • Zugriffe: 11582
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
LAST MINUTE URLAUB MIT YOGA supergünstig in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Osejava
0 20.04.2016 12:08
von Osejava • Zugriffe: 822
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7320
Valeggios Erfahrungen in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Valeggio
84 24.02.2009 21:03
von Thofroe • Zugriffe: 3232
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz