Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 107 Antworten
und wurde 12.766 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bergun Offline



Beiträge: 106

15.08.2012 10:10
#81 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Leider klappt das Zitieren nicht, deshalb kopiere ich einen Satz von Ron: Dann bleiben wir lieber an einer deutschen Autobahnraststätte, da finden wir mehr Ruhe.

Daraus schlussfolgere ich, dass er mit dem Überangebot in Kroatien schlicht überfordert war.


Gruß bergun

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

15.08.2012 11:52
#82 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #77


In den vergangenen Monaten wirkte hier alles so ein wenig eingeschlafen,


Das muß dann wohl das Sommerloch sein.

Tokijani Offline



Beiträge: 8

15.08.2012 13:46
#83 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

... komisch, wir haben 2 Monate vor den hessischen Sommerferien spontan beschlossen, nach Kroatien zu fahren - hier im Forum TRAUMHAFTE Unterkuenfte gefunden (DANKE an Aleks!!) und einen genialen Urlaub verbracht... Ja, die Straende sind voll - aber vom Gras am Badesee um die Ecke seh ich aktuell auch nicht viel, wenn ich Samstags hingehe... Ja manche Kroaten in den Restaurants waren auch zu uns stoffelig / "unfreundlich" - so what, ein nettes Laecheln von uns, ein DANKE und auf einmal kam er mit einem Gratis-Schnaps um die Ecke... Weiss nicht, ob der TO sich in Italien oder Malle momentan wohlfuehlen wuerde - da ich mal davon ausgehe, dass eher nicht, vielleicht doch lieber auf die Nachsaison ausweichen und sich vorab einfach besser bei Leuten wie hier im Forum informieren, die sich auskennen???

Ich sag nur unser Highlights: Trogir, Dubrovnik, Baden am KRK-Wasserfall (das GENIALSTE Freibad der Welt!!), Sibenik, Plitvicer Seen, gepaart mit leckerem Essen (MIST, jetzt iss wieder Diaet angesagt) und eigentlich sehr netten Kroaten!!!

Ach ja - vor Kroatien waren wir 2 Wochen in Österreich, bei teilweise 8 Grad und Regen... also da haett ich nicht an der Autobahn hocken wollen :-)

Greets Kirstin

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

15.08.2012 14:57
#84 RE: Nie wieder Kroatien Antworten
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

15.08.2012 15:02
#85 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von mr3 im Beitrag #84

Wers mag

Da passen locker noch ein paar Handtücher hin! Sardinen liegen enger in der Dose!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.08.2012 15:20
#86 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #85

Da passen locker noch ein paar Handtücher hin! Sardinen liegen enger in der Dose!


Eben

alma.h Offline




Beiträge: 47

15.08.2012 17:57
#87 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Hm, also ich bin auch eine, der in diesem Forum schon unterstellt wurde, dass sie ein Fake ist. Ich find es ein ein bisschen überzogen wie hier auf manche Beiträge reagiert wird. Da ich zu Jugoslawien-Zeiten Einheimische war, und Kroatien seit mehr als 30 Jahren kenne und bereise, kann ich die Frustration des Thread-Erstellers sehr gut nachvollziehen. Man muss sich auch nicht über alles totinformieren. Die Freundlichkeit des Personals lässt an so manchen Orten zu wünschen übrig. Und das hat rein gar nichts mit dem Spruch "wie man in den Wald ruft, schallt es heraus" zu tun. Ich bin eine durchaus höfliche und freundliche Person.
Genauso gibt es Ecken in Kroatien, die sich großer Beliebtheit erfreuen und wirklich gute Kritiken einfahren, die mich schnell das Weite haben suchen lassen (z.B. Krk).
So kann eben schnell einiges zusammenkommen, was zur Erstellung eines Thread wie diesem führt. Tja, die Reaktion in diesem Forum ist dann: Selber schuld! Statt mal etwas Verständnis zu zeigen und Alternativen aufzuzeigen, wird man hier schnell vergrätzt.
Kroatien hat wunderschöne Ecken und auch wunderbare freundliche Menschen. Nur sollte man schon so ehrlich sein und zugeben, dass man auch auf das glatte Gegenteil treffen kann, und nicht der Touri schuld sein muss. Er hat sich übrigens vorab informiert.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

15.08.2012 18:09
#88 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat
Er hat sich übrigens vorab informiert.



Ja klar, er hat sich einen Reiseführer gekauft. Da stand aber sicher nicht drin, dass es im August in der Kvarner Bucht rappelvoll ist und dass die Strände sehr klein bzw. felsig oder betoniert sind, denn sonst wäre er ja wohl nicht hingefahren.

________________________
Meine Fotogalerie

alma.h Offline




Beiträge: 47

15.08.2012 18:14
#89 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Ja, es ist schon schlimm, dass es noch Menschen gibt, die sich per Reiseführer informieren. Natürlich sind sie dadurch schon per se selber schuld.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

15.08.2012 18:18
#90 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Selber Schuld hab ich nicht gesagt. Aber warum lädt er denn nach dem misslungenen Urlaub seinen Frust im Internet ab? Da könnte er ja auch an den Reiseführer schreiben!

________________________
Meine Fotogalerie

alma.h Offline




Beiträge: 47

15.08.2012 18:34
#91 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Ich seh kein Problem darin, wenn jemand seinen Frust im Forum ablädt. Auch solche Erlebnisse gehören zu Kroatien und sind es wert veröffentlicht zu werden. Für mich bestätigen die Reaktionen auf den Eingangspost, dass man das Forum hier mit Vorsicht zu genießen hat. Möchte aber nicht unter den Tisch kehren, dass es auch sehr hilfsbereite Menschen hier gibt, die zudem auch sachlich bleiben.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

15.08.2012 18:44
#92 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von alma.h im Beitrag #89
es ist schon schlimm, dass es noch Menschen gibt, die sich per Reiseführer informieren. Natürlich sind sie dadurch schon per se selber schuld.




ich habe mind. 15 Reiseführer über Kroatien - bin ich nun blöd

"aBS"

alma.h Offline




Beiträge: 47

15.08.2012 18:48
#93 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

@Beka:
[Ironie an] es ist schon schlimm, dass es noch Menschen gibt, die sich per Reiseführer informieren. Natürlich sind sie dadurch schon per se selber schuld.[/ironie aus]

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

15.08.2012 18:49
#94 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von beka im Beitrag #92


ich habe mind. 15 Reiseführer über Kroatien - bin ich nun blöd

Du hast wohl die Ironie in dem Beitrag übersehen...

________________________
Meine Fotogalerie

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

15.08.2012 18:53
#95 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von beka im Beitrag #92



ich habe mind. 15 Reiseführer über Kroatien - bin ich nun blöd


was ist, wenn wir jetzt ja sagen...?

duck ...und weg

LG
mad-o-line

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

15.08.2012 18:59
#96 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #95

was ist, wenn wir jetzt ja sagen...?
duck ...und weg


dir ist wohl dein Gesöff im Beitrag Was trinkt ihr gerade? in den Kopf gestiegen

"aBS"

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

15.08.2012 19:16
#97 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

bei der 1. Flasche eigentlich noch nie....

das "Gesöff" ist ein erstklassiger Uhudler....

LG
mad-o-line

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.08.2012 20:02
#98 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von alma.h im Beitrag #87
Alternativen aufzuzeigen



Das ist gestern durchaus von Einigen gemacht worden, hilft nur dem lieben Ron jetzt leider nicht mehr Und da er sowieso , lt. eigener Aussage, keinen Bock mehr auf Kroatien hat, können wir uns das nunmal ersparen

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

15.08.2012 21:34
#99 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #88

Zitat
Er hat sich übrigens vorab informiert.


Ja klar, er hat sich einen Reiseführer gekauft. Da stand aber sicher nicht drin, dass es im August in der Kvarner Bucht rappelvoll ist und dass die Strände sehr klein bzw. felsig oder betoniert sind, denn sonst wäre er ja wohl nicht hingefahren.



Dass im August in Kroatien die Strände nicht gerade leer sind, sollte man auch ohne Reiseführer wissen. Hausverstand einschalten - irgendwo müssen die vielen Autofahrer, die sonst die heimatlichen Straßen (egal wo) verstopfen, ja gerade sein...

Wenn er um diese Zeit garantiert leere Strände will, muss er wohl nach Südafrika fliegen, dort ist gerade Winter.

auf meine Frage, welches Hotel in Krk Parkblickzuschläge verrechnet, habe ich von Ron übrigens keine Antwort bekommen (nicht dass ich ernsthaft eine erwartet hätte ...) Vielleicht also doch ein Fake, denn was spricht dagegen, dieses Faktum zu nennen, wenn es tatsächlich stimmt.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

15.08.2012 23:11
#100 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Eins ist sicher, der TE hat sich sicherlich köstlich amüsiert als er das alles hier gelesen hat. Manchmal genügt halt ein Posting und eine Tüte Chips.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 416
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1142
Kroatien zu voll - Anreise zu lange - andere Länder zu teuer...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lezard
200 01.02.2019 13:51
von Trollfahrer • Zugriffe: 11587
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2648
LAST MINUTE URLAUB MIT YOGA supergünstig in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Osejava
0 20.04.2016 12:08
von Osejava • Zugriffe: 832
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7325
Valeggios Erfahrungen in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Valeggio
84 24.02.2009 21:03
von Thofroe • Zugriffe: 3237
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz