Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 107 Antworten
und wurde 12.746 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

15.08.2012 23:39
#101 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Hallo Ron,
ich empfähle dir deinen nächsten Urlaub in der Türkei, Dom.Rep oder sonstwo zu verbringen...

Schön gemütlich (vom Flughafen in den Betonmailer und nach 14 tagen zurück!)
allen Service für den du bezahlt hast,( vor allem "Happy hour" !und den deutschen Abend!)
eben - "All inclusive" und natürlich billigst! zu geniessen

Auf solche Touristen wie dich kann Kroatien verzichten!

Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

15.08.2012 23:45
#102 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

ich befinde mich gerade in einem Hotel in Österreich auf der Rückreise unseres "Urlaubs" in Kroatien.Wir hatten ursprünglich 3 Wochen eingeplant, haben das Land aber bereits nach 6 Tagen frustriert wieder verlassen. Wir wußten zwar, das gerade Hochsaison ist aber dass es so schlimm wird hätten wir nun wirklich nicht erwartet. Die Orte an der Küstenstraße zwischen Rijeka und Zadar , einschliesslich die Inseln Krk, Rab und Pag sind vollkommen überbevölkert. Wie Sardinen tummeln sich die Touristen an den viel zu engen Strandabschnitten, die aber auch leer (nach 18Uhr) sehr hässlich wirkten, da sie meist aus einer Betonfläche bestanden.Die "abgelegenen" Strände zwischen den Orten waren erst einmal mit einer Kletterpartie , mindestens 50 Meter abwärts verbunden, zudem waren die gar nicht so abgelegen, denn die Autos parkten in Reihe und Glied oben an der Küstenstrasse.

und das alles habt ihr in 6 Tagen abgeklappert
Rspeckt

LG

Vinodol Offline




Beiträge: 10

15.08.2012 23:55
#103 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von drago1 im Beitrag #100
Eins ist sicher, der TE hat sich sicherlich köstlich amüsiert als er das alles hier gelesen hat...


Vielleicht auch nicht, vielleicht hat er gar nicht so interessiert mitgelesen wie wir alle. Ihm ging's ums Frustabladen und da niemand auf seine sanitäre Ausdrucksweise einschwenken mochte, verlor er das Interesse und schrieb uns als hoffnungslose Fälle ab.

Trotzdem möchte ich noch etwas zu den Betonplatten sagen, was Reiseführer im allgemeinen nicht erwähnen :
"Die Meeresströmung verläuft entlang der Ostküste in nördlicher und entlang der Westküste in südlicher Richtung" (Wikipedia zum Stichwort "Adriatisches Meer"). Mit anderen Worten, das Meer nimmt in Kroatien Sandkörner mit und deponiert sie auf der italienischen Seite. Und wenn Ron schon mal mit blossen Füssen auf scharfkantigen Uferfelsen herumgeklettert wäre, würde er die Betonplatten als äusserst angenehme und sinnvolle Einrichtung betrachten.

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

15.08.2012 23:56
#104 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

ich befinde mich gerade in einem Hotel in Österreich auf der Rückreise unseres "Urlaubs" in Kroatien.Wir hatten ursprünglich 3 Wochen eingeplant, haben das Land aber bereits nach 6 Tagen frustriert wieder verlassen. Wir wußten zwar, das gerade Hochsaison ist aber dass es so schlimm wird hätten wir nun wirklich nicht erwartet. Die Orte an der Küstenstraße zwischen Rijeka und Zadar , einschliesslich die Inseln Krk, Rab und Pag sind vollkommen überbevölkert. Wie Sardinen tummeln sich die Touristen an den viel zu engen Strandabschnitten, die aber auch leer (nach 18Uhr) sehr hässlich wirkten, da sie meist aus einer Betonfläche bestanden.Die "abgelegenen" Strände zwischen den Orten waren erst einmal mit einer Kletterpartie , mindestens 50 Meter abwärts verbunden, zudem waren die gar nicht so abgelegen, denn die Autos parkten in Reihe und Glied oben an der Küstenstrasse.

***in der Hautsaison überbevölkert........!?

Da sieht man wie beliebt Kroatien ist!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

15.08.2012 23:58
#105 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Ich empfehle den Dez. als Reisezeit da ist sogar Zlatni Rat leer.

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

16.08.2012 00:05
#106 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

auch von januar bis märz hat man da noch ganz gute chancen.......

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

16.08.2012 00:17
#107 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Worüber regt Ihr Euch hier eigentlich auf? Da war mal jemand zum ersten Mal in Kroatien - vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort - und ihm hat es nicht gefallen. Ich war schon mal in Afrika, da hat's mir auch nicht gefallen. Na, und?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

16.08.2012 00:27
#108 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Das mit Afrika verstehe ich.Immer der doofe Sand.
Ne klar Cro ist nicht perfekt und hat verbesserungspotenzial, aber grad so abgehen?
Jeselo und Rimini ist ja ned anders. Um ehrlich zu sagen mir gefallen einige Unzulänglichkeiten.
Wenn es mir in einem Rest. nicht passt gehe ich halt da nimma hin.
Für gutes Essen darfs auch mal ein Marderchen mehr sein. Wenn ich in Hvar am Hauptplatz bin weiss ich auch
dass es teuer und meistens ned besser ist. Das ist an anderen Orten auch nicht besser.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 411
Fr. 5.4.2024 arte 10:45 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1102
Kroatien zu voll - Anreise zu lange - andere Länder zu teuer...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lezard
200 01.02.2019 13:51
von Trollfahrer • Zugriffe: 11557
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
LAST MINUTE URLAUB MIT YOGA supergünstig in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Osejava
0 20.04.2016 12:08
von Osejava • Zugriffe: 822
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Valeggios Erfahrungen in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Valeggio
84 24.02.2009 21:03
von Thofroe • Zugriffe: 3222
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz