Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 107 Antworten
und wurde 12.746 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ron1965 Offline



Beiträge: 2

14.08.2012 13:25
Nie wieder Kroatien Antworten

Hallo zusammen,
ich befinde mich gerade in einem Hotel in Österreich auf der Rückreise unseres "Urlaubs" in Kroatien.Wir hatten ursprünglich 3 Wochen eingeplant, haben das Land aber bereits nach 6 Tagen frustriert wieder verlassen. Wir wußten zwar, das gerade Hochsaison ist aber dass es so schlimm wird hätten wir nun wirklich nicht erwartet. Die Orte an der Küstenstraße zwischen Rijeka und Zadar , einschliesslich die Inseln Krk, Rab und Pag sind vollkommen überbevölkert. Wie Sardinen tummeln sich die Touristen an den viel zu engen Strandabschnitten, die aber auch leer (nach 18Uhr) sehr hässlich wirkten, da sie meist aus einer Betonfläche bestanden.Die "abgelegenen" Strände zwischen den Orten waren erst einmal mit einer Kletterpartie , mindestens 50 Meter abwärts verbunden, zudem waren die gar nicht so abgelegen, denn die Autos parkten in Reihe und Glied oben an der Küstenstrasse. Die Bedienungen in den Restaurants wirkten durchweg unfreundlich und genervt,was wir anhand der Überbevölkerung nachvollziehen können.Die Preise waren überwiegend der Hochsaison angepasst ,d.H überteuert(deutlich teurer als in Deutschland).Mehrmals standen Kleinigkeiten auf der Bewirtungsrechnung die wir nicht bestellt hatten. Die Krönung war ein Hotel auf der Insel Krk.Das man für Meerblick extras bezahlt leuchtet mir ja noch ein.Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf einen Berg. Prompt mußten wir einen Zuschlag für "Parkblick" (=für nicht Meerblick) bezahlen. Unser Resume : Selbst in der Vor oder Nachsaison werden wir nie wieder nach Kroatien fahren. Dann bleiben wir lieber an einer deutschen Autobahnraststätte, da finden wir mehr Ruhe.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.08.2012 13:38
#2 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat
Dann bleiben wir lieber an einer deutschen Autobahnraststätte, da finden wir mehr Ruhe.



Das kannst du so gut beurteilen, weil die gesamten 6.000 Kilomer Küste abgefahren bist??? Ein bisschen Selbstreflexion sollt dir ganz gut tun... Nicht das Land hat einen Fehler gemacht, sondern der Urlauber, der gewisse Ansprüche hat, sich aber offensichtlich im Vorfeld nicht informiert hat, welcher Teil des Landes diesen Ansprüchen gerecht wird. Und da du ja auch offensichtlich nur Betonstrände kennen gelernt hast, scheinst du ja wohl wirklich net viel Land gesehen zu haben.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.08.2012 13:38
#3 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Hallo,

was hattet ihr euch denn so vorgestellt in der HS in Kroatien? Habt ihr euch vorher auch richtig informiert über diese Strände zu dieser Zeit? Genug Bilder im Netz angesehen? Usw. und sofort Fragen über Fragen...

Was die Bedienung angeht, denke ich, das kann dir um diese Zeit in jedem anderen Land auch passieren, ich hab allerdings diese Erfahrung in vielen Jahren Kroatien noch nicht gemacht.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.08.2012 13:40
#4 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Mist, Chrissie - ich wollte gerade meine Tippfehler korrigieren.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.08.2012 13:41
#5 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Ich kann den Ron sehr gut verstehen
Nix ärgert einen mehr, als die eigene Dummheit

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

14.08.2012 13:42
#6 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Also,wenn du auf Krk nicht einen Strand gefunden hast der nicht überbevölkert war,bist du selbst schuld.
Selbst um diese Zeit,Hauptsaison,finde ich immer einen Flecken,abgelegen von den Touristenmassen,an dem ich
meine Ruhe habe.Klar,wenn man sich nicht auskennt und nur den Menschenmassen folgt,wird das meist in einem Chaos enden.
Mit den Hotels ,ist das so eine Sache,such dir eine private Unterkunft und du wirst sehen wie nett und freundlich die Wirtsleute allgemein sind.Außerdem bekommst du so manchen Tipp wo und wie du deinen Urlaub nach deinen Wünschen gestalten kannst.
Gruß von der Insel Mrvica

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.08.2012 13:44
#7 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Eine sehr kluge EntscheidungRonny,
warum musst du so dumm sein wie
Milionen von Touris und sich in Kroatien uebers Ohr hauen lassen,
dazu noch sich zu Sardine degradieren lassen.
Arktik wir bald Eisloos,da kannst du bald Ohne Iglu ruhigen Urlaub haben

Lassen wir Humor bei Seite,
aber du schiesst uebers Ziel hinaus,
Wer sich nicht von Vorne rein informieret,erlebt so was.
Und in einem der besten Foren,(wie der hier)gibt es so viel Tips,
und trotztdem gibt es lese faule Leute wie dich die meinen
alles besser zu wissen,und alle andren nur sind schuld nur du nicht.
Zum Glueck bist du ein Einzell Fall,deswegen hat kroatien nicht
viel verloren

Lass dein Beitrag loeschen um sich nicht noch mehr zu blamieren

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

14.08.2012 13:52
#8 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

...

andreasblech, Rob1 (im AF), jetzt Ron1965?
Da meldet sich jemand in einem Forum an, lässt seinen Frust ab und dann?



Gruß Armin

jochen70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

14.08.2012 13:54
#9 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

ron sollte sich schämen...nix über land und leute wissen und dann hier so einen mist rauslassen. kroatien ist traumhaft schön und ich finde auch das es hier im forum so viel informationen gibt um einen wunderschönen urlaub zu verbringen.

am besten das nächste mal nach malle und gut ist´s. solche leute braucht das land nicht

gruss jochen

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.08.2012 13:57
#10 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Meine Bitte: greift nicht jeden auf der persönlichen Schiene an, der was Negatives über Kroatien postet
- er dürfte seinen Grund haben.
Und ein Land sollte sich (wie jeder Geschäftsmann auch) stets selbstkritisch hinterfragen, warum zahlende
Kunden unzufrieden sind und wegbleiben. Natürlich gibt es Einzelfälle, die man nicht verhindern kann,
aber einige Tendenzen (z. B. hirnrissige Preisaufschläge für "Parksicht") sollte man im Auge behalten - damit
Kroatien als Urlaubsland nicht an Boden verliert.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.08.2012 13:59
#11 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat
Und ein Land sollte sich (wie jeder Geschäftsmann auch) stets selbstkritisch hinterfragen, warum zahlende
Kunden unzufrieden sind und wegbleiben



Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber er hat ja seinen Sachverhalt geschildert, und da sehe ich nun wahrlich den Fehler beim Threadverfasser!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

14.08.2012 14:01
#12 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

@cres-fan
ja absolut

Wir hatten auf Zirje auch Gäste, die sich über die überteuerten Restaurants dort beschwert haben. Ist in keinem Verhältnis und hat einen sehr bitteren Beigeschmack

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

14.08.2012 14:01
#13 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat
Selbst in der Vor oder Nachsaison werden wir nie wieder nach Kroatien fahren.


Dann bist Du in diesem Forum genau richtig.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.08.2012 14:04
#14 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von Armin im Beitrag #8
...

andreasblech, Rob1 (im AF), jetzt Ron1965?
Da meldet sich jemand in einem Forum an, lässt seinen Frust ab und dann?





Das ist eine unzulässige Unterstellung, Armin!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.08.2012 14:06
#15 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

He he he jetzt geht es loos,ist wie bei Metzger,
jede Stueck Fleisch hat sein Preis.
Und wenn ich Brust bestelle,kann ich nicht erwarten
zu hause in der packung Filet zu haben.
Wen mir etwas zu teuer ist suche preiswerteres ob geschaeft oder RTestaurant.
Und was der Kritiker schreibt,mag sein dass es stimmt,
aber er beleidigt alle andere die sich in Kro wohl fuehlen.
Ton macht Musik.
Dass er nie mehr kommt stoert keinen Menschen,aber er soll
nich alles in einnen Topf werfen.
Habe sehr oft beobachten in Strassenverkehr,wen ein Idiot
an unuebersichtlice Stelle ueberholt,geht oft glimpflich aus
aber wehe wenn 2 idioten aus 2 vershieden Richungen kommen

Ihr weisst was ich sagen wollte oder???

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.08.2012 14:08
#16 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Da Ron noch immer online ist, hätte ich eigentlich gerne mal eine Stellungnahme zu meinen Fragen und anderen Überlegungen !

Ron1965 Offline



Beiträge: 2

14.08.2012 14:09
#17 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Dass Ihr nicht kritikfähig seid, ist mir schon klar. Dies ist nun mal ein Pro-Kroatienforum wo sich jeder wie eine Hyäne auf die wenigen Negativberichte stürzt. Sei es drum . Unsere Erfahrungen waren Negativ,Punkt. Einen aktuellen Reiseführer hatten wir übrigens dabei (Ausgabe April 2012),
der aber seine Aktualität mit dem Erscheinen wieder verloren hat. Und sich hier im Kroatienforum vorher zu informieren halte ich anhand des hier herschenden Fanatismusses eher für einen Griff ins Kloo.Man kann auch ein Stück Scheisse schön reden.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.08.2012 14:12
#18 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat von Ron:
wo sich jeder wie eine Hyäneauf die wenigen Negativberichte stürzt.

.Man kann auch ein Stück Scheisse schön reden.

Ron du bist wunderbaar

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

jochen70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

14.08.2012 14:28
#19 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

ich denk mal das hier nicht alles pro ist und mit kritik auch gut umgegangen wird. klar kann man überall seine schlechten erfahrungen machen aber es sollte sich jeder einzelne mal gedanken machen ob er nicht selbst dran schuld ist. man sollte sich vorher mal richtig über das land in das man reist erkundigen und nicht nur so nen "reiseführer" kaufen. am besten mit leuten reden die schon selbst da waren und über ihre erfahrungen berichten können. ich würd mir an deine stelle mal überlegen warum hier alle so "fanatisch" sind. wird wohl seinen grund haben!!!

gruss jochen

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

14.08.2012 14:32
#20 RE: Nie wieder Kroatien Antworten

Zitat
Und sich hier im Kroatienforum vorher zu informieren halte ich anhand des hier herschenden Fanatismusses eher für einen Griff ins Kloo.


Stimmt, es ist viel schoener, wenn man irgendwo hinfaehrt, wo
es einem nicht gefaellt, wenn man sich vorher nicht informiert
hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 411
Fr. 5.4.2024 arte 10:45 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1102
Kroatien zu voll - Anreise zu lange - andere Länder zu teuer...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lezard
200 01.02.2019 13:51
von Trollfahrer • Zugriffe: 11557
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
LAST MINUTE URLAUB MIT YOGA supergünstig in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Osejava
0 20.04.2016 12:08
von Osejava • Zugriffe: 822
und wieder ein super Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fischkopf153
6 23.09.2014 10:49
von Fischkopf153 • Zugriffe: 2656
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Valeggios Erfahrungen in Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Valeggio
84 24.02.2009 21:03
von Thofroe • Zugriffe: 3222
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz