Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 2.767 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Arpeggio Offline



Beiträge: 6

19.08.2012 09:38
Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

Hallo
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit ANC gemacht?
http://www.adrianautic-charter.com/

Danke für Eure Antworten

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

19.08.2012 11:23
#2 RE: Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

sieh hier: Warnung-vor-Kornati-Nautika-in-Tribunj Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

"aBS"

Arpeggio Offline



Beiträge: 6

19.08.2012 11:42
#3 RE: Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

Danke füf den Hinweis
Hier geht es aber vorwiegend um Kornati Nautika und nur am Rande ganz kurz um ANC

Vielleicht hat jemand unmittelbare Erfahrungen mit ANC (gute oder schlechte) gemacht

balticskipper Offline



Beiträge: 73

19.08.2012 12:20
#4 RE: Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

Ich kenne die ANC schon einige Jahre und habe mich auch mit vielen Charterern unterhalten, eigentlich nur positive Antworten.
Die Boote sind alle in einem sehr guten Zustand und in der Saison fast immer ausgebucht und dann meist auch schon für die kommende Saison.
Dem Betreiber merkt man an, daß er sehr lange in D gearbeitet hat, denn Qualitäten, wie Sauberkeit, Ordnung, Pünktlichkeit sind hier Eigenschaften, die man nicht so oft vorfindet.

Das Chaos um Kornati kann ich täglich von meinem Liegeplatz aus sehen, denn die Station liegt direkt gegenüber.

Bei ANC bist Du meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben, nicht verwandt, verschwägert usw.

Gruß Dietrich

jochen70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

21.08.2012 12:39
#5 RE: Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

hallo
also ich hab mir dieses jahr im juli bei adria nautic charter in tribunj ein boot gemietet. es war alles bestens!
ich habe hier im forum gelesen das ein ösi in diklo schlechte erfahrungen mit adria nautic charter gemacht haben soll. das is nicht ganz richtig so....es gibt ne firma die fast genauso heißt, nämlich adria-charter.com. ich bin mir sicher das er diese firma gemeint hat. denn nach diklo vercharter ADRIA-NAUTIC-CHARTER keine boote.
deshalb bitte passt auf wo ihr chartert damit ihr nicht über den tisch gezogen werdet
ich hab schon wieder für nächstes jahr reserviert weil man sonst nix mehr bekommt

schöne grüsse jochen

jochen70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

21.08.2012 12:41
#6 RE: Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

sorry
ist der gleiche beitrag wie bei BOOT MIETEN????

is aber einfach so

ANC ist absolut seriös und nur zu empfehlen

gruss jochen

KornatenFan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 65

21.08.2012 22:43
#7 RE: Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

gibt's im Prinzip nur eine Antwort: bei ANC ist wirklich alles perfekt! -
PS:ich habe mittlerweile rund 12 mal bei Kristijan Antic gechartert.

hheimbach Offline



Beiträge: 1

23.08.2012 16:20
#8 RE: Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

Hallo zusammen,
ich habe im Juni 2011 bei Adria Nautic Charter für eine Woche eine Bayliner 215 (Black Thunder) gechartert. Wir waren rundum zufrieden. Das Boot war in einem Top-Zustand und vor allem der Base Manager Kristijan Antic war sehr nett und hilfsbereit. Bereits während der Anfrage und dem folgenden Kontaktverlauf (Mail) wurden alle Fragen umfassend beantwortet. Bei ANC wurde uns auch eine Ferienwohnung in Tribunj vermittelt, mit der wir ebenfalls sehr zufrieden waren. Also ich kann nur positives über ANC und Kristijan Antic mitteilen.

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

26.08.2012 21:51
#9 RE: Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

Jedes Jahr das Gleiche.

Man könnte meinen, dass es in ganz Kroatien nur diese beiden Vercharter gibt. Oder warum wird im Forum fast ausschließlich nur Klage über Kornati Nautika geführt und dann nur Adria Nautic Charter als Alternative empfohlen? In der Gegend um Vodice gibt es eine ganze Reihe von Charterunternehmen und in HR sowieso.
Komisch auch, dass die Leute, die sich hier zu Wort melden, um jedes Jahr aufs Neue den Einen in die Pfanne zu hauen und den anderen dann als Wohltäter anzupreisen zum größten Teil nur über eine bemerkenswert geringe Anzahl von Beiträgen verfügen.
Merkwürdig auch, dass dieser Kristijan Antic von ANC immer mal wieder gerne mit diskutiert. Von dem anderen Inhaber/Geschäftsführer war hier noch nie etwas zu lesen. Mich wundert ohnehin, dass Letzterer noch existiert, wenn er doch angeblich nur Schrott anbietet und im Chaos schlechthin lebt??

Statt auch noch Hinweise auf weitere threads zugeben, sollten die Mods diesem Werbefeldzug endlich ein Ende bereiten. Mit Seriösität hat das jedenfalls nichts zu tun.

jochen70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

27.08.2012 09:08
#10 RE: Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

hallo
da ich einer derjenigen bin der sehr gute erfahrungen bei ANC gemacht hat, muss ich jetzt mal was dazu sagen.
leider bin ich im forum noch nicht so lange aktiv wie der eine oder andere deshalb mag es dran liegen das ich noch nicht so viele beiträge geschrieben habe.
jadran, um auf deine aussage zurück zu kommen, zitat: "Mit Seriösität hat das jedenfalls nichts zu tun." es ist nun mal fakt das diese firma absolut seriös ist und ich nur MEINE erfahrungen schreiben, für die aussagen der anderen kann ich nix.
klar gibt es in kroatien/im raum vodice noch andere charterfirmen, und ich wundere mich auch warum niemand über erfahrungen bei diesesn firmen schreibt. ich habe in den vergangenen jahren 2 mal in tisno gechartert und da war auch alles in ordnung. es war bei www.sosdoo.com. die boote sind zwar schon etwas älter aber dennoch waren sie technisch sehr gutem zustand und wenn mal was war wurde sofort abhilfe in form eines ersatzbootes geleistet.
ich fände es auch besser wenn mehr leute ihre erfahrungen mit anderen firmen schildern würden denn sind wir doch mal ehrlich, in kroatien gibt es sehr viele schöne ecken und andere charterfirmen und man ist immer froh mal was anderes zu lesen und sich evtl. nach einer anderen alternative für seinen urlaub umzuschauen.

schöne grüsse jochen

Arpeggio Offline



Beiträge: 6

05.09.2012 13:50
#11 RE: Adria Nautic Charter in Tribunj Antworten

Danke!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3496
Motorboot Charter & Sportbootverleih Vodice,Sibenik,Tribunj
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Josip Gojanovic
0 30.03.2016 19:58
von Josip Gojanovic • Zugriffe: 949
SERAPHILUS marine charter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von SERAPHILUS marinecharter
25 31.07.2017 13:30
von igorSwiss • Zugriffe: 5077
Mi. 11.7.18 ORF3 04:00 Uhr Sehnsuchtsorte an der Adria - 1. Teil / 04:50 2. Teil
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 10.07.2018 15:34
von beka • Zugriffe: 9061
Wer ist im Juli in der Gegend von Tribunj?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von jochen70
8 29.06.2012 23:12
von HajoD • Zugriffe: 574
Erstmals als Skipper in Kroatien eine Yacht chartern
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Sigie
23 20.04.2006 21:52
von heima • Zugriffe: 2560
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194428
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz