... das Dicke Lob geht an die Organsiation rund um den Krka Nationalpark!!!
in der zweiten Augustwoche sind wir, meine Frau und ich, Gäste von uns ein Ehepaar mit 9 jahre altem Kind zu den Krka Wasserfällen gefahren. Die Ankunft am Schiffsanlegesteg hat uns beinahe umgehauen, den 38 Grad geschuldet und der Menschenmasse die wir dort vorgefunden haben ... nun waren wir schon da und hatten uns gedanklich schon auf 2 Stunden warten eingestellt .... Mitten in der Hauptsaison muss man damit wohl rechnen ... ... und dann .... von wegen ..... keine 20 Minuten später saßen wir auf dem Kahn der uns in den Nationalpark gefahren hat ... vergesst die Zeiten auf der Abfahrtstafel ... , da kamen reichlich Schiffe ... dort angekommen ... der nächste Schock ... nach dem Eingang an den Bistrobetrieben ... Menschenauflauf ... wir haben die 2,5 Kilometer auf dem bohlenweg trotzdem gemacht .... und dann ..... Wir hatten soooooooo sehr unsere Ruhe beim Laufen .... zurück am Bistro .... un NullKommaNix hatten wir Essen und Trinken .... die sind echt auf Zack .... Sooooooooo angenehm hatten wir den tag bestimmt net erwartet ... Wie der erste Eindruck mal täuschen kann ..... Allen die schäuen in der Hauptsaison dort hin wollen ... Die Organisation ist einfach nur perfekt .... Mein Dickes Lob!!!
@ Dalmatiner1973 Dein Lob kann ich voll und ganz bestätigen. Wartezeit bei Kartenkontrolle = 0 . Organisatorisch echt eine super Leistung ! Ich schätze mal es war so voll wie bei uns? siehe Videobericht: https://www.youtube.com/watch?v=wUBI2_0291I&feature=plcp Nur die Klimaanlage war kaputt LG Christoph
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.