Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 4.906 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
miwi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

28.08.2012 12:05
Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid Antworten

Hallo Ihr lieben,

Leider ist unser Erster Kroatien Urlaub zu Ende und die Arbeit ruf wieder im (gerade) Sonnigen Deutschland. Da Ihr mir mit euren Tipps so geholfen habt (VIELEN VIELEN DANK DAFÜR) würde ich euch gerne meine Eindrücke von diesem Urlaub mitteilen.

Es ding am 4.5 um 21:30 Uhr mit viel Vorfreude auf lange Fahrt die Strecke war super kein stau nichts um 8:00 war die Freude Groß da wir nur noch einen stunde von unserem Ziel SEVID (bei Marina) weg waren. Also noch schnell eine kleine Pause und Fahrerwechsel. Das Wetter passte angenehme 28 °C morgens um acht was will man mehr. Ich also am Steuer und was passiert unser Reifen Platzt, zum Glück ist nichts passiert schnell gewechselt dann mit 60 kmh über die Autobahn. Aus unserer geplanten Ankunft um 9:30 wurde natürlich nichts.

Angekommen in Sevid erst mal schön verfahren aber sehr nette Leute haben uns den weg gezeigt.

Im App angekommen erstmals den Ausblick genossen wunderschöner Meerblick von Balkon aus einfach genial.

Die 2 Wochen haben wir wunderschön verbracht und ich muss sagen dass es einer meiner schönsten Urlaube mit meiner Familie war.
Unser App war top super liebe Vermieter bei denen man auch gerne eine Kaffee getrunken hat (oder leckeren Fisch gegessen) es ist Ihre erste Session aber so zuvorkommend wie die 2 das findet man selten.
Zu Land und Leute muss ich was sagen Leute Behaupten ja, das Kroaten nicht das netteste Volk sind oder nur betrügen Bla bla bla, diese Erfahrung kann ich nicht Teilen, egal wo wir waren oder ob wir Hilfe brauchten wir haben sie erhalten nichts aufdringliches einfach nur tolle Menschen.

So ich habe etwas durcheinander geschrieben ich weiß aber es sollte schnell gehen
Mein Fazit zu diesem Urlaub und Kroatien WIR SEHEN UNS NÄCHSTES JAHR WIEDER aber diesmal 3 Wochen.

Euch möchte ich nochmal Danke für die schnelle Hilfe bei meinen Fragen. Ihr seid super

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.08.2012 12:08
#2 RE: Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid Antworten

Man spürt richtig noch Deine Begeisterung über den tollen Urlaub!

Magst Du vielleicht noch ein paar Bilder einstellen??

miwi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

28.08.2012 12:31
#3 RE: Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid Antworten

Ja gerne ich Schau mal wie das geht und stelle paar schöne Bilder rein.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

28.08.2012 13:33
#4 RE: Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid Antworten

Hallo,

schön, dein Reisebericht. Ich bin auch gerade am planen, magst du mir vielleicht euer App. verraten? Und ein wenig zur Umgebung, Lokale, Einkausmöglichkeiten etc.
Ich würde mich sehr freuen!

LG Sylvia

miwi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

29.08.2012 08:59
#5 RE: Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid Antworten

Hallo Sylvia ,

Ja gerne, Sevid ist ein kleines Fischerdorf in der Nähe von Marina und ungefähr 15km weg von Trogir.

Wenn du ruhe suchst und entspannen willst bist du hier richtig es hat ein kleines Restaurant und einen kleinen Supermarkt dort findet man alles was man zum täglichen Leben braucht.

Zum App wie gesagt es ist neu 2012 fertiggeworden, sehr sauber, Schlafzimmer Doppel Bett Und ein Zimmer mit 2 Betten es gibt aber noch eine Schlafcouch also insgesamt Platz für 6 Personen.

Vom Balkon und Wohnzimmer Meerblick das Meer ist ca. 25Meter entfernt. Es gibt zwar einen tv aber kein deutsches Fernsehen Internet ist auch keins da (was ich nicht schlimm fand, da wir ja im Urlaub sind und ich dann von der Außenwelt nichts mitbekommen möchte)

Ich sende noch Bilder und die Genaue Adressdaten da ich die Visitenkarte Zuhause habe und gerade in der Arbeit bin. Der Vermieter spricht aber nur Kroatisch wie es mit dem Preis aussieht kann ich nicht sagen da ich über seine Nachbarin gebucht habe und nicht wirklich weis was er selber verlangt wir haben 67€ pro Nacht gezahlt.

Ich hoffe das Hilft dir wenn du noch fragen hast einfach melden

LG Miriam

sternfranz09 Offline



Beiträge: 40

29.08.2012 10:24
#6 RE: Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid Antworten

Hallo,

das mit der Begeisterung kann ich nur bestätigen. Ging mir genauso. Wenn man einmal in CO war, will man immer wieder dort hin. Ich habe auch noch nie "unfreundliche" Menschen dort getroffen. Sie waren immer sehr nett.

miwi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

29.08.2012 10:31
#7 RE: Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid Antworten

Hallo

Hallo

ja da wir so begeistert von diesem Urlaub waren haben wir schon für nächstes Jahr wieder gebucht. Ich war überrascht wie schön es da ist und die Lebensart der Leute auf einen Selber überschwappt. Für so einen Urlaub nimmt man gerne die lange Fahrt in Kauf.

frutzel Offline



Beiträge: 9

01.09.2012 12:29
#8 RE: Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid Antworten

]Hallo,
wir fahren schon seit 6 Jahren nach Sevid.
Sevid liegt sehr abseits gelegen auf einer Halbinsel.
Von der Küstenstraße aus ca 5 Km auf kleinen Straßen kommt man nach Sevid.
Vom eigentlichen Ort aus, indem wirklich nix los ist, fährt man ziemlich Steil hinunter auf die Halbinsel.
(TRAUMPANORAMA).
In Sevid selbst gibt es TONI, einen kleinen Supermarkt mit angeschlossenem Restaurant.
Etwas abseits ist noch die Konoba Lanterna, beliebt bei jungen Leuten.
Ca. 15 Autominuten nördlich liegt Rogoznica.
Rogoznica ist die "kleine Schwester" von Primosten, das ca 30 Autominuten nördlich liegt.
(wenn man mal etwas Trubel haben möchte)
In südlicher Richtung liegt Marina und danach Trogir.
In der Hauptsaison sind in Sevid immer Touristen, weshalb wir dieses Jahr erst im Oktober
dorthin fahren.
Unser Vermieter sagte, daß es in der Nachsaison noch viel ruhiger wäre.
Sevid ist sehr für einen ruhigen Urlaub zu empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Eindruck vermitteln.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser 1. Kroatien-Urlaub und viele Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ms24v
25 15.11.2016 15:18
von Armin • Zugriffe: 5823
auch neu hier - Suche Tipps für den ersten Kroatien-Urlaub
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von maya
8 19.05.2011 13:33
von Soline 1 • Zugriffe: 2290
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3696
Schöne Reiseberichte im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Thofroe
18 04.09.2013 09:20
von Beachgirl • Zugriffe: 22896
Unser erster Kroatien Urlaub - Reisebericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von katho97
17 20.11.2007 11:21
von Beachgirl • Zugriffe: 6210
Das erste mal nach Kroatien...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von katho97
34 28.08.2007 18:11
von katho97 • Zugriffe: 5547
Zum ersten Mal mit Wohnmobil in Kroatien - Kleiner Reisebericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Thofroe
229 11.01.2020 21:24
von beka • Zugriffe: 80897
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz