Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
PetraF Offline



Beiträge: 5

03.09.2012 14:23
Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Ferienwohnung in Dubrovnik zulegen, weil es mir da so gut gefällt. Allerdings bin ich nun am überlegen, ob ich diese dann den Rest des Jahres ( Ich werden wahrscheinlich nur 3 Wochen im Sommer da sein, im Winter etwas öfter ) vermieten soll.

Ich hatte mir überlegt ob ich dann eine Homepage erstelle und dort die Wohnung anbieten soll.

Jetzt ist allerdings meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich die Ferienwohnung vermietet bekomme? Habt Ihr bereits Websites für Eure Ferienwohnungen erstellt bzw. erstellen lassen? Bin für Tipps diesbezüglich dankbar.

Grüße

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.09.2012 14:24
#2 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

........Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig, 100 m zum ersten Strand.

Das ganze: www.orebic-peljesac-info.de

Kostenloses Anbieter-Portal:
www.ferienhausmiete.de (erfordert Backlink auf deine Homepage)

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

03.09.2012 14:37
#3 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Zitat von PetraF im Beitrag #1
Hallo zusammen,


Habt Ihr bereits Websites für Eure Ferienwohnungen erstellt bzw. erstellen lassen? Bin für Tipps diesbezüglich dankbar.

Grüße


Erstellen lassen: www.haus-viersen.hr

Du wirst aber nicht einfach vermieten dürfen mur weil du Eigentum hast.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.09.2012 14:53
#4 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Dubrovnik,
klasse M2 Preise ab 3 T Euro.

Eine niemals rentabile Immobillie.
Es sei du findeste einen Scheich,als Mieter
abr Vorsicht,die sind waellerich,und anspruchsvoll.
Wer soll dir es verwalten?

Dua hast zwar andere Frage gestellt,und ein Rat gebetetn,
aber ich rate dir behalte deine Kohle,und mache deine 3 Wochen
wo es dir gefaellt-
und sparst dir eien Menge Aerger

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Jablan Offline



Beiträge: 180

03.09.2012 15:00
#5 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Zitat von PetraF im Beitrag #1
Jetzt ist allerdings meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich die Ferienwohnung vermietet bekomme?
Alle Leute mit FeWo's in meinem Bekanntenkreis sagen dasselbe: Sei froh wenn es 13 Wochen pro Jahr vermietet ist. Rechne nie mit Gewinn, eher mit extra Kosten in den ersten Jahren.

Die Vermietung kannst du in drei Weisen angehen, vorausgesetzt dass du eine Genehmigung bekommst:
- Selber über eine private Webseite oder einer der vielen Seiten mit FeWo's.
- Über ein Agentür in Dubrovnik.
- Über einen Reiseveranstalter.

... und natürlich gibt es in unserem Kroatien-Forum die Möglichkeit, die Ferienwohnung kostenlos zu bewerben. Etliche Vermieter sind recht zufrieden mit der Ausbeute - Thofroe

Kata2306 Offline




Beiträge: 93

03.09.2012 15:32
#6 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Hallo Petra, leider muß ich mich den Vorrednern(schreibern) anschließen, ich selber betreibe die Vermietung auch erst ca. 7 Jahre, habe mir die Immobilie gekauft, und jede Menge Geld hineingesteckt, am Anfang hatte ich bei Hellotourist inseriert, da muß ich gestehen hatte ich auch ziemlich viele Gäste, (aber zu welchen Preisen), damals vermietete ich auch noch im Mai, und Oktober, da kamen dann auch noch jede Menge Heiz- und Stromkosten dazu, das habe ich dann aufgehört, nur noch Vermietung von Juni bis spätestens Mitte Oktober ist meine jetzige Devise, dennoch von Verdienst (unterm Strich) kann noch keine Rede sein.
Du mußt ständig wieder aufs Neue investieren, neue Wäsche, neue Handtücher (Du glaubst nicht wie viele bei mir schon verschwanden, und verschlissen wurden)
Nur, wenn Du außerdem Jemanden hast, der sich vor Ort etwas kümmert, kann es sich amortisieren, nur die Zeitspanne, die Jablan vorgibt, ist ziemlich gut geschätzt, natürlich will Dir niemand etwas ausreden, doch überleg Dir, die vor allem in Dubrovnik, hohe Investition, die Kosten laufen nämlich monatlich weiter, auch wenn nicht vermietet ist.

Kata G.

skipper0815 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 145

03.09.2012 15:37
#7 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Zitat
Erstellen lassen: www.haus-viersen.hr



Auf der Terasse ist das Rauchen verboden?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.09.2012 15:43
#8 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Angi,
wo raucht dein Željko
wenn bei dir auf Terasse verboten ist
oder was wollte uns Matrose sagen???

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

03.09.2012 15:49
#9 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Zitat von skipper0815 im Beitrag #7

Zitat
Erstellen lassen: www.haus-viersen.hr


Auf der Terasse ist das Rauchen verboden?



Hallo Skipper und Pino.
Bei uns ist in den Unterkünften Rauchverbot.Auf der Terrasse und dem Balkon ist es natürlich erlaubt.
Und was ganz Klasse ist:Alle Urlauber halten sich daran.
Es sind aber zum größten Teil Nichtraucher hier.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.09.2012 15:58
#10 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Bei mir duerfe alle rauchen drausen und Ergebnis

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
WP_000275.jpg  
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.285

03.09.2012 15:59
#11 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Hahaha,ich weiß bereits das dieses schöne Glas nicht bei dir steht.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.09.2012 16:04
#12 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Du wirdst dich wundern,aber es steht in Baska Voda neben der Mulltonne
und nur da duerfen Raucher ihr Zeug abladen,damit die auch sehen
womit Gesungheit und Kasse geschaedigt wird.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

03.09.2012 22:41
#13 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Zitat von PetraF im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Ferienwohnung in Dubrovnik zulegen, weil es mir da so gut gefällt. Allerdings bin ich nun am überlegen, ob ich diese dann den Rest des Jahres ( Ich werden wahrscheinlich nur 3 Wochen im Sommer da sein, im Winter etwas öfter ) vermieten soll.

Ich hatte mir überlegt ob ich dann eine Homepage erstelle und dort die Wohnung anbieten soll.

Jetzt ist allerdings meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich die Ferienwohnung vermietet bekomme? Habt Ihr bereits Websites für Eure Ferienwohnungen erstellt bzw. erstellen lassen? Bin für Tipps diesbezüglich dankbar.

Grüße

Als Deutsche musst du zurzeit noch eine Firma in Kroatien gründen, um überhaupt legal vermieten zu dürfen!

________________________
Meine Fotogalerie

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.09.2012 22:44
#14 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Fake oder Rückmeldung?

PetraF Offline



Beiträge: 5

04.09.2012 12:53
#15 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Hey zusammen,

menno, jetzt hatte ich mich schon an die Erstellung einer Website gemacht. Irgendwie hat das mit "Bei Antworten informieren" nicht geklappt.
Hab auch schon ein tolles Programm gefunden gehabt. Heißt Zeta Producer. Vllt hilft es euch ja noch für eure bestehenden Projekte.

Mein Vorhaben hat sich jetzt jedoch erstmal erledigt. Evtl zieh ich dann als Rentner dorthin:))

Ihr habt dann vermutlich schon alle Recht. Da bleibt unterm Strich nichts hängen. Nur jede Menge Arbeit:((

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 666

30.09.2012 10:03
#16 Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Hey du die könnten dir beim erstellen deiner Hompage für die Ferienwohnung helfen: trend-ferienwohnung.de/ferienwohnung-ferienhaus-webdesign.php

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.10.2012 19:22
#17 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

Eine Hompage zu erstellen kannst du mit 2750 Kuna haben.
Falls noch Interesse.
Adresse per PM

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

PetraF Offline



Beiträge: 5

14.03.2013 13:52
#18 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

weil mich jetzt einige per mail gefragt haben, das ist die adresse:
http://www.zeta-producer.com/de/cms.html
funktioniert ganz gut

PetraF Offline



Beiträge: 5

14.03.2013 13:52
#19 RE: Ferienwohnung Homepage erstellen Antworten

aber vermutlich komm ich mit dem link zur seite auch wieder zu spät =(

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorschriften beim Bau von Ferienwohnungen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jürgen Deufel
9 25.04.2022 14:53
von Thofroe • Zugriffe: 1107
Ferienwohnung in Razanj-Rogoznica, Bucht Ljoljinica, direkt am Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Helga-Magdalena
0 09.02.2016 15:17
von Helga-Magdalena • Zugriffe: 626
Möchte Ferienwohnung in Orebic für 2 Erw.+2Kinder, Hund erlaubt weiterempfehlen
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Wolli
5 23.02.2014 17:40
von recas • Zugriffe: 990
Empfehlung Ferienwohnung Villa Novka Drenje Labin
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Moni Kuhlmann
1 19.08.2013 10:37
von beka • Zugriffe: 2805
Villa Novka - Ferienwohnungen mit Blick aufs Meer, ruhige Lage - Region Istrien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
1 19.04.2010 11:41
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 1397
Einführungsangebot für 4-Sterne-Ferienwohnung Knego
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 24.08.2010 16:12
von Petrina • Zugriffe: 1581
Biete Moderne Ferienwohnungen Umgebung Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Marinhio
1 17.01.2005 15:08
von André • Zugriffe: 813
Erstellen einer Homepage
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von TIGA
8 21.05.2004 07:31
von TIGA • Zugriffe: 1131
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz