Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2
Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

02.03.2013 15:48
#21 RE: Eishockey Antworten

Echt Weltklasse das zu "Eishockey in Zagreb" zu verschieben! Ein Slowene schießt ein Tor für einen deutschen Verein in der deutschen Eishockeyliga. Da fällt einem echt nimmer viel ein.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

02.03.2013 17:57
#22 RE: Eishockey Antworten

Zur Abwechslung mal ein bischen vom Thema weg :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

02.03.2013 18:07
#23 RE: Eishockey Antworten
Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

02.03.2013 18:34
#24 RE: Eishockey Antworten

Da ham mer tatsächlich ein Spiel der European Trophy nach Verlängerung verloren. Müßte Anfang September gewesen sein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

02.03.2013 18:42
#25 RE: Eishockey Antworten

Was heisst wir ?Was bist du denn Fan ?

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

02.03.2013 19:10
#26 RE: Eishockey Antworten

Hab eine Dauerkarte beim ERC Ingolstadt. Und wir haben eben seit neuestem den slowenischen Nationalspieler Robert Sabolic verpflichtet. Und weil der ein Tor nach dem anderen schießt hab ich immer wieder mal was von ihm im Slowenien-Trööt gepostet. Der Medo freut sich dann (zu Recht). Und jetzt kam der Moderator und hat das alles hier hin verpflanzt, obwohl das ja mit Eishockey in Zagreb gar nichts zu tun hat. Medo hab ich aber derweil ne PN geschickt.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

02.03.2013 22:12
#27 RE: Eishockey Antworten

Zitat von Frank2 im Beitrag #57
Und jetzt kam der Moderator und hat das alles hier hin verpflanzt, obwohl das ja mit Eishockey in Zagreb gar nichts zu tun hat. .


und wieder hat F2 nicht mal gemerkt, dass der Trööd nur mehr "Eishockey" heisst...

da kannst nun sogar Tore die in Hintertupfingenbimsbach fallen, melden

"aBS"

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

03.03.2013 03:16
#28 RE: Eishockey Antworten

Fragt sich nur, was das ganze soll. Und erstaunlich was hier für Verrenkungen (der Strang hieß vor kurzem und vor allem zum Zeitpunkt der Verschiebung (!) noch "Eishockey in Zagreb") gemacht werden, damit so eine Meldung - Erfolge eines slowenischen Eishockeyspielers - ja nicht im Slowenien-Trööt erscheint. Gestört hat das dort außer einem Moderator eigentlich niemanden. Ich meine, der Medo001 freut sich wenn seine slowenischen Sportler was reißen und stellt ständig sportliche Erfolge dort ein. Daran hat sich ja auch niemand gestört. Im Gegenteil-die haben genügend Probleme in ihrem Land und ich gönne ihnen die Erfolge der Skiflieger und v.a. die einer Tina Maze.
Konsequenterweise müßte man jetzt neue Stränge für Skifahren, Skifliegen usw. einführen und die Sportmeldungen aus "News aus Slowenien" ganz rausnehmen. Aber natürlich verlange ich das nicht und möchte den eifrigen Moderator auch nicht überfordern.
Interessant ist das Verhalten jedoch auf jeden Fall. Zuerst einen Beitrag klangheimlich an eine ganz andere Stelle verpflanzen. Dann wird man darauf aufmerksam gemacht, daß die neue Stelle eigentlich überhaupt nicht paßt und anstatt die Meldung wieder in den ursprünglichen Strang, in den sie hingehört, zu schieben, wird wiederum klangheimlich der neue Strang umbenannt, so daß der Beitrag so halbwegs da reinpaßt. Und dann wird noch oben drauf der Verfasser des Beitrags als doof hingestellt, weil er es nicht gemerkt hat, daß der Strangtitel geändert wurde.
Einfach nur schön.

Bavarac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 128

03.03.2013 10:31
#29 RE: Eishockey Antworten

Also, jetzt melde ich mich mal wieder, der mit "Eishockey in Zagreb" begonnen hat.

Viel wichtiger als die Diskussion um den Titel ist heute auf alle Fälle, dass die Medvescaks heute in Salzburg gewinnen und in der Serie ausgleichen können.
Dazu brauchen sie natürlich unsere Unterstützung und deshalb sollten alle kroatischen Eishockeybegeisterten, die in und um Salzburg wohnen,
ins Stadion kommen und die Bears unterstützen !!!

Auf gehts Leute, ab ins Stadion, um 17:30 Uhr gehts los!!!

ZIG ZAG

P.S.: Aber eins will ich noch sagen, ich habe damals nicht diesen Titel eröffnet, um über Ingolstadt oder ähnliche Teams zu lesen!
Hier solls um Eishockey in Kroatien gehen!!!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

03.03.2013 10:47
#30 RE: Eishockey Antworten

Zitat von Fank2
Fragt sich nur, was das ganze soll. Und erstaunlich was hier für Verrenkungen (der Strang hieß vor kurzem und vor allem zum Zeitpunkt der Verschiebung (!) noch "Eishockey in Zagreb") gemacht werden, damit so eine Meldung - Erfolge eines slowenischen Eishockeyspielers - ja nicht im Slowenien-Trööt erscheint. Gestört hat das dort außer einem Moderator eigentlich niemanden.


Mich stört es immer, wenn "im falschen Trööt " irgendwas gepostet wird.
Der Trööt Eishockey in Pula wurde wegen dem Eishockey-Spiel in der Arena in Pula aus dem bestehenden Zagreb-Thread Eishockey raus gelöst, in Beitrag #7 gibst du selbst eine Stellungnahme zu dem Spiel ab.

Ok - das verschieben der Beiträge aus dem Slowenien-Thread in den Eishockey-Zagreb-Thread war zunächst "mein Fehler", den ich nun aber gleich berichtigen werde

"aBS"

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

02.04.2013 20:08
#31 RE: News aus Slowenien Antworten

Der talentierte slowenische Eishockeystürmer Robert Sabolic hat seinen Vertrag in Ingolstadt verlängert.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...id24682306.html

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche Autositzbezüge als Kroatische-Flagge...gibt es sowas?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von kee-joe1981
0 17.09.2013 12:00
von kee-joe1981 • Zugriffe: 558
Foto-Wettbewerb Zum Thema „Ich muss ins Meer“
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
6 16.05.2012 15:49
von Fotopaar63 • Zugriffe: 598
Ich muß mal was los werden zum Thema Tagesgäste.
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von kastela
56 08.04.2012 18:03
von pino • Zugriffe: 2490
Reisebericht: "Türkei - es muss nicht immer All Inclusive sein"
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von hadedeha
0 18.09.2011 19:04
von hadedeha • Zugriffe: 344
Kauf eines Hauses in Kroatien - was muss ich beachten?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kurzbeinchen
25 14.05.2018 22:10
von fredinada • Zugriffe: 5199
Wie lange muss perso gültig sein
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Lennyopel
2 01.08.2010 18:27
von beka • Zugriffe: 1031
Anmeldung Schlauchboot 15 PS in Kroatien / Was muß ich mitführen ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Oskar.adT
32 31.07.2006 10:50
von Volker • Zugriffe: 7252
Muß ich zum Militär, wenn ich 2 Kinder habe und diese bei mir leben???
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von kee1981
2 26.02.2006 00:50
von lorien • Zugriffe: 596
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz