Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 70 Antworten
und wurde 4.105 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.10.2012 12:51
#21 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Frank2 im Beitrag #20
Hättest "lauter" posten müssen ...



Dazu verkneife ich mir mal eine Bemerkung , find es im übrigen ausgesprochen nett, dass ihr euch jetzt auch mal "anders" kennenlernt .

Danke für deinen schönen Bericht, Wolfram!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.10.2012 15:30
#22 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Frank2 im Beitrag #20
Unglaublich. War auch ganz in der Nähe. Und den Mario (Marius) hättest dann auch gleich kennengelernt. Schade-Da hätte man doch glatt einen "Trüffel-Friedens-Gipfel" veranstalten können. Hättest "lauter" posten müssen ...
Jedenfalls danke für den netten Bericht.


Zitat aus "Suche Mitfahrgelegenheit":
"hallo proppi, du als obermeckerer, wer soll dich mitnehmen? wen bir einer meckert den würde ich an der nächsten tanke zurücklassen.gruß zet"

Mal ganz davon abgesehen, dass es dazu auch andere Meinungen gibt, hätten mir dann die Trüffel wahrscheinlich nur halb so gut geschmeckt.
Aber im Ernst! Ich lerne wirklich gern Menschen persönlich kennen. Manchmal ergibt sich dann ein ganz anderes Bild als bei der Schreiberei.
Zitat von Chris im Beitrag #21
.. find es im übrigen ausgesprochen nett, dass ihr euch jetzt auch mal "anders" kennenlernt .

Danke für deinen schönen Bericht, Wolfram!

Das ist noch nicht passiert. Was aber nicht ist, kann ja noch werden. I. d. R. bin ich im Sommer auch ab und an mal in Medulin.

Keine Ursache Chris! Leider kann ich so oft auch nicht in der Gegend rumfahren, um regelmässig so etwas zu schreiben.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.10.2012 16:46
#23 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Macht nichts, unregelmäßig reicht auch.

Netter Bericht Proppi. Danke.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.10.2012 17:52
#24 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Auch ich sage danke für den leckeren Bericht!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.10.2012 18:36
#25 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #22
Zitat von Chris im Beitrag #21
.. find es im übrigen ausgesprochen nett, dass ihr euch jetzt auch mal "anders" kennenlernt .



Das ist noch nicht passiert.




Nun , offensichtlich lernt Frank grade erst einige User dieses Forums richtig kennen, also auch dich. Denn sein Erstaunen über deinen Urlaub sagt genug. Und darum mein "anders", quasi aus einer anderen Sicht

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.10.2012 19:59
#26 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #25
Zitat von proppi im Beitrag #22
Zitat von Chris im Beitrag #21
.. find es im übrigen ausgesprochen nett, dass ihr euch jetzt auch mal "anders" kennenlernt .



Das ist noch nicht passiert.




Nun , offensichtlich lernt Frank grade erst einige User dieses Forums richtig kennen, also auch dich. Denn sein Erstaunen über deinen Urlaub sagt genug. Und darum mein "anders", quasi aus einer anderen Sicht


@Chris: Ich kenne den Proppi vom Schreiben her schon viel länger als die meisten vom Forum und das gilt auch umgekehrt. Wir sind von der Grundeinstellung her total verschieden geprägt, aber daß er im persönlichen Umgang nett ist wurde mir auch mehrfach von einem weiteren gemeinsamen Bekannten bestätigt. Vor allem hat er im Gegensatz zu manch anderem Schreiberling hier Anstand und Niveau.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.10.2012 20:01
#27 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat
Vor allem hat er im Gegensatz zu manch anderem Schreiberling hier Anstand und Niveau.



Meinst du, du bringst es fertig es mal gut sein zu lassen?

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.10.2012 20:07
#28 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #27

Zitat
Vor allem hat er im Gegensatz zu manch anderem Schreiberling hier Anstand und Niveau.


Meinst du, du bringst es fertig es mal gut sein zu lassen?



Moment-Ihr habt indirekt damit angefangen! Dann bitte gar keine Kommentare zu dem Verhältnis Proppi/Frank2 usw.
Ich hab damit nicht angefangen!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.10.2012 20:11
#29 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Bin ich ihr?

Hättest du in deinem vorletzten Post den letzten Satz weggelassen, dann hätte ich auf diesen mit Sicherheit gar nichts geschrieben!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.10.2012 20:13
#30 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #29
Hättest du in deinem vorletzten Post den letzten Satz weggelassen, dann hätte ich auf diesen mit Sicherheit gar nichts geschrieben!

Willst Du jetzt damit sagen, dass das Gegenteil der Fall ist?

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.10.2012 20:20
#31 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

@Sawe: Mag sein. Aber das ist meine feste Meinung und dazu stehe ich auch. Ich bin zwar kein ewig nachtragender Mensch, aber die Ereignisse bzw. Kommentare der letzten Tage sind noch recht frisch und deshalb bitte ich auch um Verständnis für meine immer noch vorhandene Verärgerung.
Nichtsdestotrotz ist das hier natürlich der komplett falsche Ort für derartige Diskussionen. Im Endeffekt sollte stehenbleiben, daß die hier immer so als "Erzfeinde" beschriebenen Proppi und Frank2 (Bsp.Zitat Pyari: "Team Proppi/Team Frank2") durchaus miteinander klarkommen. Ich bin immer im Juni und im September in Medulin und es wäre wirklich toll, wenn nächstes Jahr ein Treffen zusammenkommen könnte.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.10.2012 20:21
#32 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Jetzt lach ich mir echt gleich nen Ast hier.

Proppi, es ging nicht drum ob es stimmt oder nicht stimmt, sondern das man auch mal irgendwann mit provozieren aufhören kann.

Oder siehst du, Proppi, das anders?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.10.2012 20:25
#33 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Warum tust Du Dir das an, Sabine??

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.10.2012 20:26
#34 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Sehr schöner Bericht und Bilder. Die Kanonen muß ich mir auch mal anschauen. Wenigstens hast jetzt Chris gezeigt wie sie in den Urlaub gehen muß und das in Cro wildes Campen kein Problem ist Hat der Wohnwagen auch Internet und Nachtsichkameras Aber sehr schön der Tisch mit der Blume Das Nebelbild ist genial. Das würde ich auch gerne knipsen wollen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.10.2012 20:27
#35 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Keine Sorge Sybille, das war es hier von mir. Hopfen und Malz ist da verloren.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.10.2012 20:28
#36 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #32
Jetzt lach ich mir echt gleich nen Ast hier.

Proppi, es ging nicht drum ob es stimmt oder nicht stimmt, sondern das man auch mal irgendwann mit provozieren aufhören kann.

Oder siehst du, Proppi, das anders?


Sabine, gib es auf! Da kann man nichts erreichen! Die wollen einem hier die komplexesten politischen und wirtschaftlichen Wahrheiten/Geschehnisse und Systeme erklären, verstehen aber am Ende die simpelsten Sätze und Aussagen von normalgepolten Menschen nicht. Siehst du ja schon wieder daran, dass sie dich nicht verstehen und genauso daran:

Zitat
Bsp.Zitat Pyari: "Team Proppi/Team Frank2"



Der bezieht das gleich auf ihr komplettes Leben und versteht gar nicht, dass ich das nur auf die jeweilige politischen Gesinnungen und Auseinandersetzungen hier im Forum bezogen habe. Einfach sein lassen und sich die Nerven schonen. Ich glaub das ist das Beste, was man machen kann...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.10.2012 20:30
#37 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Runterkommen, Mädels, bringt alles gar gar nichts!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.10.2012 20:36
#38 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #32
Jetzt lach ich mir echt gleich nen Ast hier.

Proppi, es ging nicht drum ob es stimmt oder nicht stimmt, sondern das man auch mal irgendwann mit provozieren aufhören kann.

Oder siehst du, Proppi, das anders?

Ja!
manchmal ist es halt das Salz in der Suppe.
Natürlich müssen gewisse Grenzen dabei gewahrt bleiben, die hier leider von bestimmten Foris oft überschritten werden.
Zitat von Frank2 im Beitrag #31
@Sawe: Nichtsdestotrotz ist das hier natürlich der komplett falsche Ort für derartige Diskussionen. Im Endeffekt sollte stehenbleiben, daß die hier immer so als "Erzfeinde" beschriebenen Proppi und Frank2 (Bsp.Zitat Pyari: "Team Proppi/Team Frank2") durchaus miteinander klarkommen. Ich bin immer im Juni und im September in Medulin und es wäre wirklich toll, wenn nächstes Jahr ein Treffen zusammenkommen könnte.

Einen anderen Ort haben wir ja im Moment nicht mehr.
Das mit dem Klarkommen möchte ich jedoch nur mit Einschränkung so stehen lassen. Es gibt schon Dinge, da könnte ich morgen mit einem T95 http://www.kotsch88.de/al_T-95.htm nach Ingolstadt fahren.
Tja, Juni und September, da bin ich eigentlich nicht in Kroatien. Solltest Du, Frank2, aber mal auf der A9 Richtung Berlin unterwegs sein und etwas Zeit haben, bist Du auf eine gute Thüringer Roster eingeladen.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.10.2012 20:37
#39 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

@Sawe, Pyari, Andana: Sag mal merkt Ihr eigentlich gar nicht, daß Proppi und meine Wenigkeit keine - ich nenns mal "zwischenmenschliche Beratung" brauchen? Vielleicht wäre es besser, uns ganz einfach in Ruhe zu lassen! Schon ärgerlich genug, daß dieser Strang hier wieder in so eine blöde Richtung geht. Leider fällt mir jetzt zum Thema Trüffeln nichts ein, um zum ursprünglichen Strang wieder zurück zu kommen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.10.2012 20:40
#40 RE: Trüffelfest Motovun/Livade Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #34
Wenigstens hast jetzt Chris gezeigt wie sie in den Urlaub gehen muß und das in Cro wildes Campen kein Problem ist

Wieso denn wildes Campen? Proppi hat doch auf Campingplätzen übernachtet...

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sommer 2014
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz