Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
nissansubaru Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

28.09.2012 14:18
15. Tage Urlaub in Plomin Stepcici Antworten

Hallo ihr lieben,

haben diesmal schlechte Erfahrung über den Reiseanbieter Novasol in Hamburg gemacht. Wir waren 15. Tage im August in Plomin / Stepcici 16A. Erst einmal beim Anreise Tag und Übergabe der Wohnung, war diese ( sagen wir mal ) Verschmutzt. Es waren nicht die Abgebildeten Schränke in der Wohnung ( sie wurden gegen sehr alte ausgetauscht ), die Toilette war regelmäßig Verstopft und die Steckdosen waren aus der Wand gerissen. Der volle knaller war Natürlich, das der Vermieter ( Boris ) immer wenn wir die Wohnung verlassen haben, in diese gegangen ist und die Klimaanlage aus gemacht hat ( obwohl wir all Inklusive ) gebucht hatten. Die Wohnung lag auch nicht ( wie beschrieben ruhig ) sondern 15 meter neben der E65. Tag bund Nacht voller Lärm und in der Nacht die Lichtkegel der LKW,s und PKW,s. Es gab auserdem auch keine Vorhänge zum Verdunkeln. Dadurch das der Vermieter regelmäßig die Klimaanlage aus gemacht hat, hatten wir gegen 2.00 Uhr Nacht,s immer noch 26 Crad in der Wohnung und das mit drei Behinderten Leuten. Ja, also wir können euch diese Wohnung wirklich nicht Empfehlen. Wir fahren nun schon seit 9.Jahren nach Kroatien und diesmal haben wir richtig Pech gehabt. Ebenfalls ist zu sagen, das ein Kohlekraftwerk in der nähe ist und das Wasser von diesem in eine nahe gelegene Bucht gepumpt wird. Einige andere Urlauber hatten leichten Hautausschlag bekommen und ein Kind sogar starken Durchfall. Also, wir werden wohl nächstes Jahr mal auf die Insel KrK machen. Tschüssssssssssss,

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.09.2012 14:22
#2 RE: 15. Tage Urlaub in Plomin Stepcici Antworten

Deinen Ärger kann ich durchaus verstehen, nur bei der Sache mit der Klimaanlage muss ich widersprechen. Ich finde das selbstverständlich, dass diese beim Verlassen der Wohnung ausgeschaltet wird und das steht auch meistens so in der Hausordnung. Wenn man sie bei der Heimkehr wieder einschaltet und die Fenster eine Weile geschlossen lässt, sind die Räume doch nach kurzer Zeit wieder abgekühlt.

Und was den Rest angeht, so habt ihr das doch sicherlich dokumentiert und bei Novasol reklamiert.

________________________
Meine Fotogalerie

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.283

28.09.2012 14:29
#3 RE: 15. Tage Urlaub in Plomin Stepcici Antworten

Das ist schade das ihr Pech hattet.Da vesteht man den Ärger.
Aber mit der Klimaanlage ist es so wie Vera schreibt.Es steht auch bei uns in der Hausordnung,das beim Verlassen des Zimmers diese auszuschalten ist. All Inklusive buchen heißt ja nicht Verbrauch + Risiko ohne Ende.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2012 15:00
#4 RE: 15. Tage Urlaub in Plomin Stepcici Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2
Ich finde das selbstverständlich, dass diese beim Verlassen der Wohnung ausgeschaltet wird und das steht auch meistens so in der Hausordnung.


Auch ohne Hausordnung finde auch ich das selbstverständlich .

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

28.09.2012 20:06
#5 RE: 15. Tage Urlaub in Plomin Stepcici Antworten

nähere Umstände kennt man ja nicht, aber....

Zitat von nissansubaru im Beitrag #1
hatten wir gegen 2.00 Uhr Nacht,s immer noch 26 Crad in der Wohnung und das mit drei Behinderten Leuten


da würde ich die AC auch laufen lassen.....

LG
mad-o-line

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.09.2012 20:07
#6 RE: 15. Tage Urlaub in Plomin Stepcici Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #5


da würde ich die AC auch laufen lassen.....

Dagegen sagt doch auch niemand was, aber eben nicht in Abwesenheit von der Wohnung!

________________________
Meine Fotogalerie

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

28.09.2012 20:19
#7 RE: 15. Tage Urlaub in Plomin Stepcici Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #6
Zitat von madoline12 im Beitrag #5


da würde ich die AC auch laufen lassen.....

aber eben nicht in Abwesenheit von der Wohnung!


doch - falls die AC zu schwach ausgelegt oder nicht mehr mit voller Leistung funktioniert usw. um die Wohnung bzw. die jeweiligen Zimmer schnell genug herunter zu kühlen.

um 2 Uhr noch 26°C wäre mir definitiv zu heiß fürs schlafen, obwohl letztes Jahr warens bei einer kaputten AC ca. 30°C in unserer FW und wir habens auch überlebt..


aber wie gesagt, die näheren Umstände (zB. Fenster offen lassen usw.)kennt man ja nicht...

LG
mad-o-line

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Slowenien - Erste Gedanken
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Esteban290
38 26.06.2016 23:10
von Esteban290 • Zugriffe: 6818
Urlaub Region Omis Flug + Mietwagen?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von onkelrocco
7 03.08.2014 23:19
von onkelrocco • Zugriffe: 1130
Anreise und Urlaub nach/ in Porec und Umgebung- Landminen?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von AlexaEss
5 30.08.2011 13:55
von AlexaEss • Zugriffe: 1601
99 Euro für 10 Tage im Hotel in Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Mali Alan
33 29.04.2010 18:15
von petra1958 • Zugriffe: 2258
Verschiedene Fragen zum Kroatien-Urlaub 2010 in Zaostrog
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Keks
6 27.01.2010 12:53
von Mali Alan • Zugriffe: 2548
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1222
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz