Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 5.591 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

22.10.2012 09:39
#21 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, aus den 119 zur Auswahl stehenden Fotos, die schönsten für den Kroatien-Kalender 2013 auszuwählen.

Folgende Fotos haben die meisten Stimmen bekommen:
114, 40, 24, 108, 14, 112, 1, 95 , 119, 5, 70, 115, 65

Publikumsliebling war ganz klar das Foto 114 von Sockenmann. Über 72 % entschieden sich für dieses Foto. Auch sein Foto 115 schaffte es in den Kalender. Mein Lieblingsfoto 116 vom Sockenmann schaffte es jedoch leider nicht. Sockenmann und auch Vera, sind mit 2 Fotos im Kalender vertreten.
Von Cernik wurden sogar 3 Bilder als gut befunden.
Heiko01, Alex, Kathrin51, Claudia, Andana und Joha sind mit jeweils einem Foto vertreten

Herzlichen Glückwunsch, den 9 Mitgliedern, deren Fotos es bis hierher geschafft haben.

Ich werde nun die Fotos auf ihre technische Eignung für den Kalenderdruck prüfen. Ist alles in Ordnung, dann landen die oben genannten Fotos im Kroatien-Kalender 2013. Sollte ich irgendwelche nicht zu beseitigende Mängel entdecken, dann landet ein Foto mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl im Kalender.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal Danke sagen, denen, die Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben und denen, die anschließend die schönsten Fotos herausgesucht haben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.10.2012 14:43
#22 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Oh, da freu ich mich aber! Und von meinen Favoriten sind auch noch einige dabei.

Ich schicke heute Abend die Originalfotos. Die von mir eingestellten sind ja verkleinert.

Edit: Fotos müssten da sein. Welches Titelbild wurde denn gewählt?

________________________
Meine Fotogalerie

Geli-Pe Offline



Beiträge: 291

22.10.2012 20:37
#23 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Prima, diesmal sind sogar 6 meiner Favoriten dabei..da hoffe ich doch, dass die Bilder den Anforderungen entsprechen.

Glückwunsch an die "Sieger" und danke an all die anderen....es sind viele schöne Bilder eingestellt worden.

Gruß Geli

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.10.2012 22:07
#24 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Ich hab auch "6 Richtige", dabei hab ich meine eigenen Bilder nicht mal gewählt, denn die kann ich mir ja immer angucken.

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

22.10.2012 22:14
#25 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Ich habe sogar "7 Richtige"....bin aber leider dieses mal nach 3 Jahren nicht dabei....werds überleben

_____________________
http://www.mein-makarska.de

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

22.10.2012 22:17
#26 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

ich hab dieses Mal nur "2 Richtige"

"aBS"

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

22.10.2012 22:33
#27 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Ich habe auch 7x getroffen, habe eben "Durchschnittsgeschmack" ... obwohl - die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen!
Daß ich es wieder mit einem Foto in den Kalender geschafft habe, freut mich total!
Das Originalfoto ist auch schon unterwegs zum Admin!!!

Lb. Gruss
Kathrin

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

23.10.2012 10:33
#28 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Ich habe nur einen Richtigen...
...aber zumindestens konnte ich feststellen, dass der TeoFroh und ich zwar nicht den
gleichen Humor, aber einen aehnlichen Geschmack (116) haben. Das sollte doch bei
meinem naechsten Ausschlussverfahren als milderner Umstand gewertet werden.

Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

23.10.2012 22:39
#29 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Allen "Siegern" mein -lichen Glückwunsch.

Ich freu ich schon wieder sehr auf den Kalender.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.10.2012 09:23
#30 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #21
Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, aus den 119 zur Auswahl stehenden Fotos, die schönsten für den Kroatien-Kalender 2013 auszuwählen.




Wieviele User haben denn dieses Mal abgestimmt?

Binki ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2012 11:07
#31 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Wuaaaaaahh, und ich entdecke den Tread zum Kalender erst jetzt, so ein Mist.....naja hab ich wenigstens nen Grund hier im Forum zu bleiben =D
Also wollte mal sagen, hab hier ne Menge superschöner Fotos für den Kalender entdeckt, der kann ja nur super werden
Auf die Gefahr hin, dass ich es irgendwo überlesen habe...wieviel soll das gute Stück am Ende denn kosten?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

29.10.2012 17:51
#32 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat von Binki im Beitrag #31
...wieviel soll das gute Stück am Ende denn kosten?



guck mal Beitrag #3 aus Kroatien-Kalender 2010 - jetzt bestellen

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

01.11.2012 10:36
#33 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Ich habe gerade begonnen, den Kalender für den Druck zusammenzustellen.
Leider liegen mir noch 6 Fotos nicht in der erforderlichen Mindestauflösung von 200 DPI bei einer Größe von 260 mm vor.
Es sind die Fotos 24, 114 und 115. Ich bitte darum, mir diese Fotos schnellstmöglich per E-Mail zuzusenden.
Darüber hinaus fehlen mir auch noch Angaben für die Bildunterschriften, so wie sie die Fotografinnen und Fotografen gern hätten.
Das wären die Namen der Fotos und der Name des Fotografen. Diese bitte ich mir ebenfalls zuzusenden.
Wenn nicht anders angegeben, nehme ich bei den Namen die Nicknamen aus dem Forum.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

01.11.2012 10:46
#34 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Hab ich zwar am 27.10. schon am info@printserv.de gesendet, aber mach ich gerne nochmal.

Viele Grüße

Alex

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

01.11.2012 11:06
#35 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Ich habe bereits auf diese Mail geantwortet, denn die übersendeten Bilder waren in der Auflösung zu niedrig und daher für einen Druck leider nicht geeignet.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.11.2012 11:23
#36 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #33
Es sind die Fotos 114 und 115.

Der Sockenmann mal wieder.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

01.11.2012 11:27
#37 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat
Leider liegen mir noch 6 Fotos nicht in der erforderlichen Mindestauflösung von 200 DPI bei einer Größe von 260 mm vor.



Hallo Thofroe, vielleicht kann mit der Angabe der Mindestauflösung nicht jeder was anfangen, da die dpi einem Foto ohnehin völlig wurscht sind. Nach deinen Angaben ist ne Auflösung von mindestens 2047,27 Pixel erforderlich.

Ja, das stimmt. Die erforderliche Mindestauflösung beträgt ca. 2047 x 2047 Pixel - Thofroe


Zitat
Der Sockenmann mal wieder.



Jo, wie letztes Jahr.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.11.2012 11:30
#38 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #33

Leider liegen mir noch 6 Fotos nicht in der erforderlichen Mindestauflösung von 200 DPI bei einer Größe von 260 mm vor.
Es sind die Fotos 24, 114 und 115.

Das sind aber doch nur 3 Fotos...

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

01.11.2012 11:34
#39 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Schule besucht habe.

Spaß beiseite, ich habe nach dem Schreiben meines Beitrages noch die drei Fotos von Cernik in meinem Spamfilter entdeckt. Danach habe ich nur unvollständig korrigiert.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

01.11.2012 13:00
#40 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013 Thread geschlossen

So, es schreitet voran.

Es fehlt nur noch das Bild 24 in passender Auflösung, dann kann ich den neuen Kalender präsentieren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 421
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
9 26.11.2021 11:43
von beka • Zugriffe: 1373
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
92 22.12.2013 16:23
von Chris • Zugriffe: 7265
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6500
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
162 12.10.2012 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 8955
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7227
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7774
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz