Zitat von hadedeha im Beitrag #1Jetzt wird es eben ein bisschen schwerer und ich glaube, Kim kennt das nicht.
Wo steht die Kirche?
Ich glaube, da könntest du recht haben! So ein hässliches Ding würde ich mir auch niemals freiwillig angucken, aus Angst zu erblinden... Wie kann man solche Kirchen bauen???
Zitat von Vera im Beitrag #3So was Hässliches steht auch bei Makarska und in Split hab ich sowas auch schon gesehen, aber doch irgendwie anders, meine ich...
Die kenne ich auch, die hätte ich auch sofort erkannt, leider!!!
Ja, schön ist wirklich was anderes. Deshalb hab ich sie auch nur aus der Ferne angeguckt. Ganz hingelatscht sind wir nicht. Makarska und Split ist auf jeden Fall falsch.
Bevor das Rätsel hier nicht gelöst ist gibt's natürlich auch keine weiteren Urlaubsbilder von meiner diesjährigen kleinen Herbsttour zu sehen. Also liebe Fachleute - haltet Euch ran.
Zitat von hadedeha im Beitrag #16Bevor das Rätsel hier nicht gelöst ist gibt's natürlich auch keine weiteren Urlaubsbilder von meiner diesjährigen kleinen Herbsttour zu sehen. Also liebe Fachleute - haltet Euch ran.
Wo seid ihr denn im Herbst gewesen, ist das schon ein Teil der Lösung?
Zitat von Armin im Beitrag #19...den zweiten Teil der Frage hast Du vermutlich übersehen???
Gruß Armin
Öhemmm, ja stimmt schon. Aber auch jetzt wo ich ihn lese verstehe ich ihn nicht so richtig. Ich befürchte, dass ich einige meiner Hirnzellen im wunderbaren Adriawasser gelassen habe.
Also Teile der Lösung gab es ja schon ganz viele: - Nicht bei Knin - nördlich von Sibenik - nicht im "Norden", wozu ich Istrien und Kvarner zähle - nicht in Mitteldalmatien - nicht Ciovo - nirgendwo im Hinterland (auch nicht von Zadar) - die Kirche ist geschätzte 800 - 1000 Meter von der Küstenlinie entfernt.
Kann doch nicht sein, dass sich niemand da auskennt.......
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.