Bevor ein Fehler gesucht werden kann, brauchen wir erst einmal nachvollziehbare Fakten. Offensichtlich betrifft es nicht jeden. Ich habe es beispielsweise nie bemerkt. Schaun wir mal, was noch für Hinweise eingehen.
Ich will was schreiben, so wie eben, ...das grünne Lichtlein signalisiert, dass ich online bin, ...klicke auf "Antworten" und bekomme eine Antwort, dass ich mich anmelden oder einlogen muss, wenn ich was schreiben will
Finde das allerdings jetzt nicht soo tragisch, dass ich deshalb die Miete kürzen oder gar kündigen würde
Denke, dass es daran hängt, dass ich mich auch nie ausloge, aber verschiedene PC benutze
Ich wiederum wundere mich, dass ich, wenn mich ich vom Android-Tablet aus ins Forum einloggen will, zunächst einmal ganz normal Benutzername und Passwort eingeben muss, danach erscheint die Aufforderung, dass ich dieses Captcha (und noch einmal das Passwort) eingeben soll, obowhl Benutzernahme und Passwort natürlich richtig waren...
Ich logge mich auch nie aus und schließe ebenfalls nur den Reiter oder den Browser. Für mich ist meist immer der Link "Neue Beiträge im Kroatien-Forum" am bequemsten.
Auch ich logge mich unterschiedlich ein. Mal von ähem-hüstel- vom Arbeits-PC mit Firefox, mal vom Tablet mit Safarie, mal vom Netbook und vom normalen Computer über Maxton. Wobei der Browser wohl keine große Rolle spielt denn das habe ich getestet.
Ein Beispiel: Während meiner 1 wöchigen Abwesenheit hat Bertram diesen Thread hier wieder aktiviert Extremes Hochwasser der Drina Mit 62/5 Beiträgen lese ich also, das 5 neue Beiträge geschrieben wurden bei 62, die ich wohl schon kennen muß... Und das bei PC und Tablet mit unterschiedlichen Browsern! Uuuuund, ich hatte nüscht jetrunken Ich schwööööre: Ich kannte diesen Thread bisher überhaupt nicht!!! Seitdem ich dann ein Post gesetzt habe, funktioniert zumindest dort das "Zählwerk" richtig...
Bei mir funktioniert zumindest heute auch alles richtig. ich werde mal weiter beobachten. Edit: Doch einen Thread hab ich übersehen und bisher definitiv nicht angeklickt:
Heeey, ich wieder Gut, wer mehrere Browser auf seinem PC hat! Ich habe mich jetzt 3 mal parallel auf 3 Browsern vom gleichen PC eingelogt. Mit 3 unterschiedlichen Ergebnissen. Fazit: Nicht alle Browser unterstützen die Funktion (die besten Ergebnisse lieferte Firefox).
Hier hatte ich gestern noch was geschrieben, wonach noch zwei Beiträge folgten und heute finde ich das Thema unter "Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen" erst auf Seite 2, wo es der Reihenfolge nach ja eigentlich nicht stehen sollte
Zitat von Claus im Beitrag #49 Hier hatte ich gestern noch was geschrieben, wonach noch zwei Beiträge folgten und heute finde ich das Thema unter "Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen" erst auf Seite 2, wo es der Reihenfolge nach ja eigentlich nicht stehen sollte
Doch - sobald die Sendung um ist, hebe ich die Fettschrift auf und entferne die Markierung "oben anpinnen" und die Sendung/der Beitrag ist wieder in der "normalen Reihenfolge"
Durch das "oben anpinnen" bleiben die aktuellen Sendungen auf der 1. Seite dieser Rubrik (Fernsehsendungen)
Bisher habe ich nur die leichte Ahnung, dass es gelegentlich Anzeigeprobleme bei verschobenen Beiträgen geben könnte. Falls das zutreffen solle, passiert es aber relativ selten, so dass es mir bisher noch nicht gelungen ist, einen reproduzierbaren Fehler aufzuspüren.
Ich habe das Thema umbenannt, nachdem beka zwei Threads zusammengelegt und von der Vorstellungs- in die Anreiserubrik verschoben hatte. Unter dem alten Titel hätte doch niemand eine Routenanfrage vermutet
Gibt es solche Probleme auch bei jemandem mit Internetexplorer?
Ich benutze diesen nämlich fast ausschließlich und konnte bisher die genannten Fehler noch nicht bei mir entdecken. Auch den fehlenden Rückwärtsklick von André habe ich nicht. Ich habe das mindestens 10 x probiert und es klappte immer, wie es sollte.
Mir geht Firefox inzw. ziemlich auf den Sack, weil einige Seiten einfach nicht richtig funzen (Seitennavigation). Firefox scheint auch mit diversen Skripten so seine (Absturz-)Probleme zu haben.
ZitatMir geht Firefox inzw. ziemlich auf den Sack, weil einige Seiten einfach nicht richtig funzen (Seitennavigation).
Das kann man so stehen lassen. Auch meine Seite hat, sobald der jeweilige Artikel eine gewisse Pixelzahl erreicht, Probleme, da dann das Designtheme in Firefox einfach nicht mehr wiederholt wird. Bei allen anderen Browsern gibt es dieses Problem nicht. Da fragt man sich, warum Firefox trotz seiner hohen Fehlinterpretation auf unterschiedlichen Internetseiten, so beliebt ist. Jetzt muss ich dazu sagen, dass das auch für mich selbst gilt, denn ich nutze auch fast ausschließlich Firefox...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.