Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 15.507 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

27.08.2013 19:38
#21 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #20
[quote="Krcevina"|p7974378]


Genau! Daher sollten wir uns alle bewaffnen um unser armselig Hab und Gut zu schützen!




Dauert nicht mehr lange

Ausserdem würde ich nie ohne eine Waffe mit dem Wohnmobil,Wohnwagen unterwegs sein ,mann weiss es nie .




Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

27.08.2013 19:45
#22 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #21

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


versteh zwar nix, frage mich aber ob das in Postira auf Brac spielt?

LG
mad-o-line

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

27.08.2013 20:10
#23 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

jap

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

28.08.2013 09:06
#24 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Es wäre sehr schön, sich wieder auch das eigentliche Thema zu besinnen.

Zur Erinnerung: Es geht hier um das Depot Igor am Camp Lanterna.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.08.2013 10:21
#25 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #24
Es wäre sehr schön, sich wieder auch das eigentliche Thema zu besinnen.

Zur Erinnerung: Es geht hier um das Depot Igor am Camp Lanterna.

Diese Unterstellung von TA ist allerdings auch ziemlich weit daneben

Zitat von Exlaterna
Auch mehrere Anzeigen bei der korupten Polizei bewirkten gar nichts, da diese scheinbar selbst mitverdienen.


Fakt ist - Nur die Polizei kann ihm und anderen Geschädigten eventuell helfen, an die gestohlenen Sachen dranzukommen,

denn von Igor Kerin kommt garantiert nix rüber.

Der versteckt sich angeblich in Italien, weil er verschiedenen Kredithaien unmenge Geld schuldet (Zinssatz 3% PRO TAG) und selber besitzt er schon lange nix mehr, was er zu Geld machen könnte,
was vermutlich auch der Grund dafür war, dass er seine Kunden beklaut hat

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

28.08.2013 18:27
#26 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #22
Zitat von Krcevina im Beitrag #21

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


versteh zwar nix,


Klar verstest du was :ab 0:09-0:11 sec.


Ratko

Zitat
Der versteckt sich angeblich in Italien, weil er verschiedenen Kredithaien unmenge Geld schuldet (Zinssatz 3% PRO TAG) und selber besitzt er schon lange nix mehr, was er zu Geld machen könnte,
was vermutlich auch der Grund dafür war, dass er seine Kunden beklaut hat



Und wenn sie ihn finden ,landet er höchstens im Knast ,wo er froh sein wird ein Dach über Kopf zu haben und auf Kosten der Steuerzahler zu leben .

Immer ruhig bleiben

faxifaxi Offline



Beiträge: 2

03.09.2013 20:40
#27 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Lt den Zeitungen hier wurde er verhaftet am 30. August. das depot ist abgesperrt. die restlichen ww bekommt man mit nachweis bei der polizei.

Exlanterna Offline



Beiträge: 8

05.09.2013 23:21
#28 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #25
Zitat von Thofroe im Beitrag #24
Es wäre sehr schön, sich wieder auch das eigentliche Thema zu besinnen.

Zur Erinnerung: Es geht hier um das Depot Igor am Camp Lanterna.

Diese Unterstellung von TA ist allerdings auch ziemlich weit daneben

Zitat von Exlaterna
Auch mehrere Anzeigen bei der korupten Polizei bewirkten gar nichts, da diese scheinbar selbst mitverdienen.

Fakt ist - Nur die Polizei kann ihm und anderen Geschädigten eventuell helfen, an die gestohlenen Sachen dranzukommen,

denn von Igor Kerin kommt garantiert nix rüber.

Der versteckt sich angeblich in Italien, weil er verschiedenen Kredithaien unmenge Geld schuldet (Zinssatz 3% PRO TAG) und selber besitzt er schon lange nix mehr, was er zu Geld machen könnte,
was vermutlich auch der Grund dafür war, dass er seine Kunden beklaut hat


Wie soll denn die Polizei den Geschädigten helfen? Ich war bei der Anzeige fast 8 Stunden im Polizeirevier und es wurde bei der Aussage plötzlich alles versucht, mir eine Straftat anzuhängen. (eventuelle Drohungen, illegaler Aufenthalt in Kroatien usw.)
Hätten sich die Behörden vor einem Jahr schon eingeschaltet, dann wäre vielen geholfen gewesen.
Jetzt, wo er alle Wohnwagen verhökert hat, ja jetzt hat man ihn eingesperrt. Und in einem Monat kommt er wieder raus und fängt ein neues Geschäft an.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.09.2013 06:52
#29 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat
Ich war bei der Anzeige fast 8 Stunden im Polizeirevier und es wurde bei der Aussage plötzlich alles versucht, mir eine Straftat anzuhängen. (eventuelle Drohungen, illegaler Aufenthalt in Kroatien usw.)
Hätten sich die Behörden vor einem Jahr schon eingeschaltet, dann wäre vielen geholfen gewesen.


Wenn dem was Du schreibst tatsächlich so ist, dann wende Dich doch mal an "Akte 2013". Die sind an solchen Themen möglicherweis interessiert und man glaubt gar nicht, wie schnell plötzlich manche Dinge laufen können, sobald sich Reporter dafür interessieren.

Kontakt hier: http://www.sat1.de/tv/akte/kontakt-zur-akte-redaktion

Lieber einen Thun als nix tun!

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

06.09.2013 19:11
#30 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #29

Zitat
Ich war bei der Anzeige fast 8 Stunden im Polizeirevier und es wurde bei der Aussage plötzlich alles versucht, mir eine Straftat anzuhängen. (eventuelle Drohungen, illegaler Aufenthalt in Kroatien usw.)
Hätten sich die Behörden vor einem Jahr schon eingeschaltet, dann wäre vielen geholfen gewesen.

Wenn dem was Du schreibst tatsächlich so ist, dann wende Dich doch mal an "Akte 2013". Die sind an solchen Themen möglicherweis interessiert und man glaubt gar nicht, wie schnell plötzlich manche Dinge laufen können, sobald sich Reporter dafür interessieren.



Öffentlichkeit ist der beste Druckmittel, wenn nichts anderes geht

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

06.09.2013 20:21
#31 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

deutsche Fernsehreporter auf kroatischen Polizeirevier, wird bestimmt lustig.....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

06.09.2013 20:22
#32 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #31
deutsche Fernsehreporter auf kroatischen Polizeirevier, wird bestimmt lustig.....

Ich denk auch, das interessiert keinen Fernsehsender...

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.09.2013 06:38
#33 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #32
Zitat von Daxbauer im Beitrag #31
deutsche Fernsehreporter auf kroatischen Polizeirevier, wird bestimmt lustig.....

Ich denk auch, das interessiert keinen Fernsehsender...


Das weiss man nie. Schließlich werden (wurden?) hier deutsche Staatsbürger um ihr mobiles Urlaubsdomizil geprellt, in einem NEU-EU Land.......wäre sicherlich interessanter, als 200KG Monster dabei zu begleiten, wie sie zu nur noch 150KG Monsterchen abspecken!

Lieber einen Thun als nix tun!

GAMM Offline



Beiträge: 2

16.12.2013 17:59
#34 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Hallo ExLanterna,

ich blicke auch auf eine lange Liste von Erfahrungen mit Igor Kerin zurück - leider solche die man nicht unbedingt braucht. Bei mir hängt die ganze Geschichte allerdings mit einem Motorboot und nicht wie bei den meisten Kommentaren mit Wohnwagen zusammen. Haben Sie jetzt letztendlich Ihr Geld von Igor bekommen ? Haben Sie mit der örtlichen Polizei zusammen gearbeitet ? Als ich das letzte mal in Porec war hat man Ihn gerade in´s Gefängnis gesteckt. Ich mache mir wenig Hoffnung meine Geld nochmal zu sehen.
Viele Grüße
GAMM

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.12.2013 18:35
#35 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat
Haben Sie jetzt letztendlich Ihr Geld von Igor bekommen ?

Hast Du einen katholischen Pfaffen schon mal Geld verteilen sehen ?

Lieber einen Thun als nix tun!

Exlanterna Offline



Beiträge: 8

22.12.2013 11:26
#36 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Hallo GAMM,
ich hatte das Glück, daß ich im Oktober 2012 (kurz dem dem Verschwinden des WW) noch 2000,- Euro von Igor überwiesen bekommen habe. (Andere bekamen laut meiner recherche teilweise gar nichts oder viel weniger.) Auf den Rest warte ich bis heute noch! Pfingsten 2013 machte ich dann eine Anzeige in Porec. Ende August 2013 habe ich nochmal kurz mit Igor gesprochen, hat mir aber wieder nur dieselbe Story (..nächste Woche bezahle ich den Rest..) wie jedesmal erzählt. Ein paar Tage darauf wurde er angeblich eingesperrt. Laut Auskunft eines Kroaten, kann man ihn aber nur für 30 Tage festhalten, dann muss man ihn wieder laufen lassen.
Bin gespannt, wie es Pfingsten 2014 aussieht, ob sein Depot dann noch existiert? Im September 2013 ist sein Depot immer leerer geworden. Wer seinen WW wollte, wurde von einem älteren Mann und einer Frau "bedient".
Geld wird von Igor mit Sicherheit keiner mehr bekommen, also abhacken und nicht mehr ärgern.
Beste Grüße
Exlanterna

GAMM Offline



Beiträge: 2

23.12.2013 10:14
#37 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Hallo ExLanterna,

ja die 2000,00 war ein echter Glücksgriff - ich habe bisher noch keinen € gesehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ...........

Viele Grüße
GAMM

Exlanterna Offline



Beiträge: 8

21.03.2014 14:39
#38 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Hallo GAMM und andere Geschädigte,
ich weiß nicht ob noch jemand diesen Beitrag liest. Falls ja, könnte ich euch einen Tip geben, doch noch an ein paar Euros zu kommen.
Meldet den gesammten Inhalt des Wohnwagens (von den Abfalltüten bis zum Zeckenspray) der Hausratversicherung!
Der Hausrat im WW zählt nämlich auch zum Hausrat des Wohnhauses. (Zumindest ist es bei meiner Hausratversicherung so)
Man glaubt gar nicht, was sich im WW so alles ansammelt.
Schöne Grüße
Exlanterna

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sommer 2016 Camping Lanterna oder Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von PeterP50
0 25.11.2015 10:40
von PeterP50 • Zugriffe: 1114
Wohnwagen Depot Holiday
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von stubsi80
4 01.02.2016 19:14
von moesler • Zugriffe: 1826
Camp Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von pkhoschi
23 22.05.2011 02:57
von Trollfahrer • Zugriffe: 6102
Camping Lanterna mit Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von herby66
1 10.03.2011 11:03
von beka • Zugriffe: 1593
Boot mieten am Camp Lanterna oder Umgebung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von herby66
0 10.03.2011 00:37
von herby66 • Zugriffe: 1026
Camping Lanterna - Mobilheime
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Franzimania
2 03.02.2010 08:02
von Klaus* • Zugriffe: 2119
camping lanterna
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von supydax
0 01.03.2009 19:38
von supydax • Zugriffe: 859
Camping Bivillage oder Lanterna?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von kayleigh_kendra
16 29.11.2008 13:59
von Bad Clown • Zugriffe: 5591
zurück vom CP Lanterna
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Wejo
0 07.09.2008 21:37
von Wejo • Zugriffe: 1144
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz