Dürfte ich der Dame des Hauses ein Luftbild anbieten, welches die geniale Lage der Kleine Hexe und die Schönheit der Bucht etwas würdiger hervorhebt, als diese unselige Mini-Aufnahme von Google [smokin]
Ein sehr schoener Gedanke Vera, dass unser Sockenmann ein Engel sei. In dieser Zeit ein geradezu wohltuendes Gefuehl ... hat was!
Das Bild muss vor ueber 18 Monaten entstanden sein, da dort noch einige Baeume zu sehen sind, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Wir versuchen Stueck fuer Stueck anstelle der Kiefern Olivenbaeume zu pflanzen.
Guten Morgen ihr lieben Leute, es tut mir sehr leid, dass ich mich jetzet erste melde heute gehen meine letzten Gäste nach Hause und - wie jedes Jahr - überfällt mich diese Melancholie ...
Ja es ist tatsächlich so, dass meine homepage mit flash arbeitet und dass leider heute ein Grund ist, warum man diese - gerade mit i-phones/smartphones nicht öffnen kann. Vor nun schon ACHT Jahren war das nicht ganz so dramatisch und diese drastische Entwicklung auf dem Markt zwar abzusehen, aber von mir ignoriert ... denn ich mag meine Seite so wie sie ist ... und genauso möchte ich meine Hexe einfach gut ohne Schnick-Schnack ... und immer ein bissl gegen den üblichen turistischen-Strom schwimmen.
Aber es ist tatsächlich einen neue Seite im Aufbau, denn gegen die technische Weiterentwicklung kann ich nicht mehr schwimmen ... Ideen gibt es viele, es gilt nur sich zu entscheiden, um nicht den falschen Eindruck zu hinterlassen bei meinen Gästen.
Die vergangenen Jahre war nichts schöner für mich, als Euer Blick auf die Hexe: "Wow, ist ja viel schöner als im internet!" ... so mag ich das. Weniger versprechen, als man gibt ... das ist mein Motto seit Jahren! ... und entgegen allen gutgemeinten Ratschlägen, werde ich weiterhin meine Bilder nicht von einem Profi machen lassen und auch nicht mit Agenturen zusammen arbeiten und die Portionen werden auch nicht kleiner ... wie oft gesagt, nur bei Vorlage eines Senioren- oder Kinderausweises
Könnt Ihr nicht EINFACH einige Fotos hier im Forum als Anhang einsrellen -
... kann leider auch nichts sehen - und würden mich die Fotos interessieren -
bis eben die neue Seit fertig ist [smile][smile]
... das kannst Du bestimmt öffnen und es ist auf meiner homepage auf der "Startseite" ohne flash zu sehen.
ich weiss nicht, warum ich gerade keinen Bilder hochladen kann hier ... hat sich wahrscheinlich etws geändert und ich habe es nicht mitgekriegt. sonst war unten ein feld "Anhang hochladen" oÄ ... ???
... aber - wie auch immer - in keinem Bereich des internets habe ich soviel Bilder hochgeladen, wie im Kroatien-Forum ... es gibt noch ein Strang von mir, der hat so Alles an Fotos was möglich war die vergangenen 7 Jahre, seit ich hier Mitglied bin ... und selbst dieser hier hat ja einiges an Bildmaterial!
Viel Spass beim EINFACHEN Stöbern
Grüsse die heute erst melancholische und nun ironische Hexe
lieber Sockenmann, ja so ist es ... zwei drei Tage ausschlafen und ich könnte tatsächlich schon wieder loslegen! keine Spur von "Luft raus bei der Chefin" ... das hätte so Mancher wohl gern, aber ich bin ein workaholic. An manchen Tagen bei über 30 Grad Innen-Temperatur nicht multi-tasking fähig - zugegeben, aber ich kenne meine Pflichten und Aufgaben stets - auch blind
bolje pijan nego star ... haha pazi, da nisi jedno i drugo ... dragi moj Done
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.