Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 20.659 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
kroatien-fans Offline



Beiträge: 14

26.12.2012 21:07
Campingplatz Suche Antworten

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
Wir (2 Erw. + 3 Kinder 2,6,8, Jahre) suchen einen günstigen,schönen Campingplatz auf den wir nächsten Sommer mit unserem Zelt fahren können.
Nach Möglichkeit mit einem flachabfallenden Strand (keine Felsen) wegen den Kindern. Evtl. mit Pool.
Vielen Dank für Eure Tips.

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

26.12.2012 21:35
#2 RE: Campingplatz Suche Antworten

Einen günstigen mit Pool , da kenne ich keinen . Kamp Kristina bei Posedarje könnte ideal für euch sein , kostenlose Nutzung des Herdes und Kühlschrank , moderate Preise , Schattenparzellen und keine Seeigel .
Ansonsten fällt mir noch Camping Puntica in Funtana ein ...

LG Jim

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

27.12.2012 10:28
#3 RE: Campingplatz Suche Antworten

http://www.planik.hr/de/

Kann ich nur empfehlen, bin 2013 zum wiederholten Male da...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.12.2012 14:04
#4 RE: Campingplatz Suche Antworten

Die meisten CP in Kroatien haben keinen Pool, weil er unsinnig ist. Sie liegen direkt am Wasser, das warm und so glasklar ist wie eine Badewanne. Natürlich meist mit Kiesel- und Felsenstrand. Wer nach Kroatien fährt, sollte sich einfach mal darauf einlassen. Es fragt ja auch keiner nach einem Nordseestrand mit Klippen und Sonnengarantie. Auch Kleinstkinder finden an einem Felsenstrand ein natürliches Planschbecken.



Für Kinder ab 6 Jahren sind Felsen sowieso tausendmal spannender als der immer ewige langweilige Sand.



Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

31.12.2012 15:26
#5 RE: Campingplatz Suche Antworten

Hallo,

kann mich Trollfahrer da nur anschließen. Wenn's denn doch unbedingt Campingplätze mit Pool sein müssen kann ich Camp Solaris Resort bei Sibenik
oder Camp Adriatic Mikulic in Mokalo bei Orebic nennen, wobei Camp's mit Pool aufgrund ihrer gehobenen Kategorie nie als günstig zu bezeichnen sind.
Bei den beiden genannten Camps handelt es sich um zwei völlig gegensätzliche Plätze. Camp Solaris ist eine riesige Ferienanlage ohne jegliches Idyll dafür aber mit viel leben und Infrastruktur. Camp Adriatic ist hingegen ein kleiner, reiner Zeltplatz, auf dem aufgrund seiner Steillage nur Zelten
möglich ist. Der Platz hat supertolle Plätze für Zelte mit einigartiger Aussicht. Beide Plätze haben gute Sanitäranlagen. Camp Solaris verfügt über mehrere Pools, Camp Adriatic über einen kleinen Pool im Felsen. Beide Plätze haben u.a. Kiesstrand und sind somit auf für kleine Kinder gut.
Es hängt aber natürlich auch davon ab, wie weit ihr fahren wollt, da speziell Orebic ja doch ziemlich weit unten sind. Mein persönlicher Favorit ist aber uneingeschränkt Camp Adriatic, da mir die Großanlagen nicht gefallen. Einiger Nachteil bei Camp Adriatic ist, daß er keinen Supermarkt hat und man für Einkäufe immer ca. 3 km fahren muß. Es ist aber aber für mich zweifelsfrei der schönste Platz den ich überhaupt kenne.
Nähere Info's und Bilder sind der jeweiligen Homepage zu entnehmen.

Hoffe hiermit interessante Vorschläge gemacht zu habend.

Gruß
Stefan

anna-sophia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

31.12.2012 15:50
#6 RE: Campingplatz Suche Antworten

Zitat von kroatien-fans im Beitrag #1

Nach Möglichkeit mit einem flachabfallenden Strand (keine Felsen) wegen den Kindern. Evtl. mit Pool.



Für diesen Fall wird immer wieder der Campinplatz "Zaton" bei Zadar empfohlen. Persönlich kenne ich ihn leider nicht, aber ich weiß, dass viele Familien mit kleinen Kindern dorthin fahren.
http://zaton.hr/

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

31.12.2012 15:52
#7 RE: Campingplatz Suche Antworten

Hallo Kroatien Fans,

Camping Nevio in Orebic auf der Halbinsel Peljesac kann ich euch empfehlen,nicht zu groß und alles Top in Schuß.
Hier der Link http://www.nevio-camping.com/de/intro

Gruß
Thule

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

31.12.2012 18:24
#8 RE: Campingplatz Suche Antworten

Hm, ob's sinnvoll ist, jemandem, der sich für den Norden Dalmatiens erkundigt, Tipps ganz im Süden zu geben?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

31.12.2012 20:18
#9 RE: Campingplatz Suche Antworten

Zitat von kroatien-fans im Beitrag #1
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
Wir (2 Erw. + 3 Kinder 2,6,8, Jahre) suchen einen günstigen,schönen Campingplatz auf den wir nächsten Sommer mit unserem Zelt fahren können.
Nach Möglichkeit mit einem flachabfallenden Strand (keine Felsen) wegen den Kindern. Evtl. mit Pool.
Vielen Dank für Eure Tips.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #8
Hm, ob's sinnvoll ist, jemandem, der sich für den Norden Dalmatiens erkundigt, Tipps ganz im Süden zu geben?


Sorry Trollfahrer ,aber wo steht da was von Norddalmatien

Gruß
Thule

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.01.2013 11:10
#10 RE: Campingplatz Suche Antworten

Zitat von Thule im Beitrag #9

Sorry Trollfahrer ,aber wo steht da was von Norddalmatien




Guck mal ganz oben , die Frage ist für Norddalmatien gestellt worden.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

01.01.2013 11:15
#11 RE: Campingplatz Suche Antworten

Oh ja , das hab ich übersehen.
Also Trollfahrer - recht hast du

Gruß
Thule

Wejo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

01.01.2013 14:28
#12 RE: Campingplatz Suche Antworten

hallo kroatien-fans,
erstmal ein gutes neues jahr.
nun zu eurer anfrage, ich kann trollfahrer nur zu 100% zustimmen.
wir haben vor etwa 8 jahren einer befreundeten familie mit vier kindern
von unserem urlaub in kro erzählt und darauf hin wurde von ihnen gebucht (mobilhome).
wir waren ehrlichgesagt etwas skeptisch. deren urlaube waren bisher türkei und ägypten.
bereits nach dem zweiten tag musste man bei den kids überwiegen den hintern eincremen.
beim krebsesuchen war meist das hinterteil in der sonne.
in 2013 sind sie das 9, mal in kro.
da ihr ebenfalls in der hauptsaison fahren müsst wirds wohl nix mit günstig.
wir in bawü haben das glück von drei wochen zwei in der nachsaison zu geniesen.
gruss werner

fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

01.01.2013 14:47
#13 RE: Campingplatz Suche Antworten

Wir waren jetzt zwei mal beim autocamp-adria.de !
Sind zwar mit dem Wohnwagen unterwegs aber es waren auch Zeltcamper vor Ort!
Vom Cp sind es nur ein paar Stufen zum feinen Kiesstrand!Die Betreiber sprechen Deutsch und die Sanitäranlagen waren auch immer sauber!
Unseren Kindern (6u.10) hat es bei Dennis beide male sehr gefallen.Pool hat er allerdings keinen muß aber auch sagen das wir den in Kroatien eh nicht vermissen.
Der Platz selbst ist ein kleiner Familiengeführter wo es auch Appartments gibt!

Mfg Sigi aus Linz(A)

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

01.01.2013 21:13
#14 RE: Campingplatz Suche Antworten

einer der wenigen CP die ich empfehlen könnte :

auf MURTER, in der Bucht KOSIRINA !
liegt in einer eher größeren Süd-Bucht,
hat zum Teil flaches Wasser,
ist in der Einfahrt durch eine kleine Insel geschützt.

nach Murter-Hramina und Betina ist es nur etwa 3 Km.
gibt Bäume, Schatten und sowas wie eine Strandbar.
und verteilt sich doch eher weitläufig.

hab schon oft dort geankert.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

01.01.2013 22:41
#15 RE: Campingplatz Suche Antworten

Ja, Kosirina ist ein toller Platz, aber es wäre einfach nur fair zu verraten, dass es auch ein sehr sehr spezieller Platz ist, insbesondere jemandem, der sich nach einem Pool erkundigt. Kosirina bietet Null Komfortstandard. Viel zu wenig Sanitäranalgen für viel zu viele Gäste die bis zu 2 Kilometer von den Stellplätzen entfernt liegen. Gefühlte zwei Klos und Duschen auf 500 Camper - die morgens gereinigt werden... mehr brauch ich nicht zu sagen. In fußläufiger Reichweite stapeln sie die Camper, fressen aber Staub ohne Ende, weil alle anderen mit dem Auto zum Klo fahren. Der Platz war mal FKK, wird aber zunehmend von Texilern besucht. Weil es niemanden gibt, bei dem man sich beschweren könnte, geht das übliche Gezeter der FKK-Dogmatiker ins Lehre und so stehen eben Nackte und Nichtnackte nebeneinander.

Auf dem Platz gibt es kaum Klos, kaum Regeln und - jetzt kommt das Besondere: keinen Zaun! Und das ist das Großartige daran - man kann sich soweit in die Landschaft stellen, wie man eben hinkommt oder gewillt ist zum Klo zu laufen (oder zu fahren) Aber man sollte unbedingt autark sein! Also, Campingklo, Kühlung ohne Strom (oder drauf verzichten), Campingdusche und Wasserbehälter. Viele haben eine kleine Handkarre, um damit Wasser zu holen.

Wir sind 2011 leider nach drei Tagen wieder abgefahren, weil wir all das nicht hatten und vorallem keinen Geländewagen, der unseren WW auf einen der schönen Plätze hätte ziehen können. Außerdem war keiner frei (Hochsaison eben). Trotzdem, ein grandioser Platz mit Hippie-Flair, tolle Atmosphäre, der Punkbus aus Berlin steht neben dem FKK-Renter-Paar im Tabbert, auch schön für jeden, der mal FKK ausprobieren möchte, ohne gleich eine Religion draus zu machen und sich vor Ort einfach die Möglichkeit vorbehalten möchte, sich nicht auszuziehen.

Hier einen wenig runterscrollen, dort finden sich Fotos von Kosirina

http://www.eriba-touring-club.de/ETC-For...?p=97665#p97665

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Alain Offline



Beiträge: 24

01.01.2013 23:18
#16 RE: Campingplatz Suche Antworten

Campingplatz Planik Razanac
www.planik.hr/de/


leadog Offline



Beiträge: 1

04.01.2013 16:01
#17 RE: Campingplatz Suche Antworten

kennt jemand lanterna camp ist das meer klar und schön hatt jemand bilder vom campingplatz danke

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Wohnwagen Kinder Boot
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von iaschi1976
16 17.03.2014 12:01
von Fred • Zugriffe: 3577
Campingplatz Suche
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Kuni
8 29.01.2014 06:32
von moesler • Zugriffe: 1182
Hilfe Campingplatz Nord Dalmatien gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Olivers
12 27.08.2013 17:40
von Peter.S • Zugriffe: 2337
Suche schönen ruhigen Campingplatz in Istrien!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von T@bDave
7 06.04.2010 20:42
von Weg • Zugriffe: 7616
Campingplatz suche
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Mirabellablau
8 05.01.2009 11:33
von tomtom66 • Zugriffe: 1419
SUCHE einen sauberen, günstigen Campingplatz in Kroatien am Meer - wer kann mir etwas empfehlen????
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Sabrina83
7 23.05.2008 13:50
von Mali Alan • Zugriffe: 14890
Suche Campingplatz in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Telly
6 30.03.2008 11:18
von blue1980 • Zugriffe: 1977
Suchen Mietwohnwagen oder Mobilheim in Kroatien
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von
18 27.05.2009 16:33
von rocky0710 • Zugriffe: 8243
netter Campingplatz in Süddalmatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Schlurffi
3 10.03.2005 21:02
von Marjan-Lovorno • Zugriffe: 1155
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz