Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
  
 Slowenien-Forum
ifea Offline



Beiträge: 4

29.12.2012 22:52
Hilfe bei kurzer Übersetzung bitte Antworten

Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Und zwar hat ein Freund von mir eine sms auf slowenisch bekommen. Mit google übersetzer kommt aber leider nix bei raus.


" lih kar me je Martin klicu pa ga pou kurca nism zastopla k tko cudn govori. sploh ne vem kva je hotu "


Wir wären für eine Übersetzung dankbar :D


Hintergrund ist ein Kroatienurlaub bei dem er eine hübsche aus slowenien kennengelernt hatte.
Nun hatte er mit ihr telefoniert und sie schickte ihm ausversehen eine sms die gar nicht für ihn bestimmt war. :D

Könnte unterhaltsam sein^^


grüße


ifea

Clauschwerte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 272

30.12.2012 10:06
#2 RE: Hilfe bei kurzer Übersetzung bitte Antworten

google bietete auf kroatisch
und slowakisch auch lustige Übersetzungen.....

Medo001 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 188

30.12.2012 10:09
#3 RE: Hilfe bei kurzer Übersetzung bitte Antworten

hehe schöner dialekt,den versteh ich...aber google glaub ich kaum

grad eben hat mich martin angerufen,beim schwanz hab ich ihn nicht verstanden so merkwürdig redet er,weiß gar nicht was er wollte!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche dringend Hilfe für Korrektur eines kurzen Aufsatzes!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von krakra
7 19.04.2017 18:09
von biki • Zugriffe: 809
Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!!
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von luisa.s
12 13.08.2014 19:46
von luisa.s • Zugriffe: 1604
Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von TomJ
7 09.06.2014 21:14
von Daxbauer • Zugriffe: 725
Ich bitte um Ihre Hilfe......!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von BurberryBrit
7 14.09.2009 18:27
von TineRo • Zugriffe: 632
Bin neu hier und bräuchte hilfe!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von anton87
0 05.08.2009 20:51
von anton87 • Zugriffe: 768
bitte um hilfe - übersetzung, deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von sydney
2 12.08.2008 14:04
von sydney • Zugriffe: 3328
Übersetzung! hilfe! / Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von fischfrau
9 05.07.2005 16:44
von nevenxxl • Zugriffe: 1234
Wer kann bei kurzer Übersetzung helfen??
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von clara
7 23.11.2003 11:57
von VRECUN d.o.o. - Labin • Zugriffe: 916
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz