Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
bali Offline



Beiträge: 4

07.01.2013 10:49
Unterkunft für 2 Personen in Bosnien (grob gesagt zwischen Bihac und Sarajevo) Thread geschlossen

Hallo liebe Forenmitglieder,

meine Frau und ich möchten Mitte Februar 2 bis 2,5 Monate in BiH verbringen. Also ca. ab dem 20.2.13 bis ca. 24.4.13. Und ja, ich weiß, dass ich die Frage relativ kurzfristig stelle - ich hatte gedacht, ich würde selbst etwas finden. Pustekuchen!

Bei der Länge dieses Aufenthalts kommt für uns die Unterkunft in einem Hotel oder Motel nicht in Frage. Ansonsten hätte ich z. B. über bhtourism.ba schon ausreichend gefunden. Auch die ausgiebige Suche nach Ferienwohnungen in BiH hat nicht viel ans Tageslicht gebracht. Im Vergleich zu Kroatien werden für BiH überhaupt nur unheimlich wenige Ferienwohnungen in den div. Portalen angeboten. Und die liegen dann ausschließlich in Sarajevo, Mostar und Trebinje.

Wir waren aber in den Vorjahren bereits in Mostar und in Bihac und auch mal kurz in Sarajevo und Trebinje. Dieses Mal würden wir gern die Region zwischen Bihac und Sarajevo besuchen - also (von Süden ausgehend) Zenica, Travnik, Jajce, Donji Ribnik usw. Gerne auch durchgehend in einer Unterkunft.

Kennt jemand Internetseiten oder - was noch besser wäre - (Ferien-)Wohnungen oder (private) Unterkunftsmöglichkeiten, die auch bei um die 60 Tagen noch bezahlbar bleiben? Verpflegung und Größe sind für uns nicht entscheidend. Haustiere haben wir auch keine dabei. Entscheidende Kriterien sind zum Einen die Lage (also welche Region/Stadt) und zum Anderen der Preis.

Für die Antworten und Tipps bedanke ich mich schon im Voraus ganz herzlich!

Frank

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

07.01.2013 17:23
#2 RE: Unterkunft für 2 Personen in Bosnien (grob gesagt zwischen Bihac und Sarajevo) Thread geschlossen

Vielleicht hilft das weiter

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bali Offline



Beiträge: 4

13.01.2013 23:24
#3 RE: Unterkunft für 2 Personen in Bosnien (grob gesagt zwischen Bihac und Sarajevo) Thread geschlossen

Hallo und vielen Dank für den Link. Diese Seite kannte ich tatsächlich noch nicht. Ich habe gleich am Montag Abend (7.1.) per E-Mail angefragt - gibt ja nur eine zentrale E-Mail-Adresse für alle dort vorgestellten Häuser. Leider erhielt ich bisher keine Antwort. Und heute war ein paar Stunden lang die Seite vorübergehend gar nicht verfügbar.

Kennt jemand vielleicht noch andere Unterkunftsmöglichkeiten?

rainersti Offline



Beiträge: 75

09.02.2013 22:21
#4 RE: Unterkunft für 2 Personen in Bosnien (grob gesagt zwischen Bihac und Sarajevo) Thread geschlossen

Falls ihr noch nichts gefunden habt: in der Nähe von Kljuc (zwischen Bihac und Jajce) liegt Sanica. Ist sehr ruhig gelegen. Dort gibt es sehr günstig Zimmer bei einer befreundeten Familie, die als Kriegsflüchtlinge in Deutschland waren. http://naturpurbosnien.blogspot.de Gruß, Rainer

bali Offline



Beiträge: 4

10.02.2013 17:08
#5 RE: Unterkunft für 2 Personen in Bosnien (grob gesagt zwischen Bihac und Sarajevo) Thread geschlossen

Hallo rainersti,

vielen Dank für den Tipp und den Link. Ich habe zwar inzwischen eine Unterkunft gefunden. Nachdem ich dort war, kann ich gerne berichten. Aber vielleicht kann ich den Tipp ja noch in der Zukunft gebrauchen. Oder er hilft anderen. In diesem Sinne nochmals vielen Dank!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.02.2013 11:21
#6 RE: Unterkunft für 2 Personen in Bosnien (grob gesagt zwischen Bihac und Sarajevo) Thread geschlossen

Und dir danke für deine Rückmeldung!

bali Offline



Beiträge: 4

19.05.2013 00:15
#7 RE: Unterkunft für 2 Personen in Bosnien (grob gesagt zwischen Bihac und Sarajevo) Thread geschlossen

Aaalso: Ich war in Travnik im Motel Consul Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Ich hatte vorab per Mail gefragt, ob ich wegen des langen Zeitraums von 9 Wochen einen Rabatt bekommen könnte. Gezahlt habe ich letztlich 750 KM für den gesamten Zeitraum, also ca. 380 Euro für 2 Personen. Das waren umgerechnet etwa 3 Euro pro Nacht und Person. Was bekam ich für diesen selbst für Bosnien absolut außergewöhnlichen Preis?

- ein Zweibettzimmer mit eigenem Bad und WC
- regelmäßig frische Handtücher (sogar täglich wäre möglich gewesen)
- wöchentlich frische Bettwäsche
- kostenfreies WLAN im Zimmer
- sehr freundliche Mitarbeiter und Inhaber
- kostenfreier Parkplatz
- 24 Stunden-Rezeption (bzw. Parkplatzwache)
- eigener Haustürschlüssel

Frühstück oder andere Mahlzeiten oder gar Getränke waren in diesem Preis natürlich nicht inbegriffen. Einen Haken hatte die Sache: gebucht hatte ich das Apartment mit eigener Küche (wobei der Preis hierfür und für ein Zimmer ohne Küche gleich waren). Als ich dann dort ankam, hieß es allerdings, das Apartment habe einen Wasserschaden erlitten und es würde noch zwei bis drei Wochen dauern, bis es repariert sei. Getan hat sich dann aber nichts...

Trotzdem würde ich dort wieder hinfahren und nächtigen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 17.2.2024 hr 21:45 Uhr Bosnien-Herzegowina - Kommt auf die Bucket List
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
3 22.01.2024 10:17
von recas • Zugriffe: 252
TV-Tipp BiH! So. 29.1.23 Servus TV 10:30 Uhr kulTOUR mit Holender Sarajevo - Das Jerusalem Europas
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
2 03.01.2023 01:55
von beka • Zugriffe: 574
Tipps für Route Bosnien gesucht
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Loopyne
2 19.02.2019 09:54
von vmguzzi • Zugriffe: 518
Zug-/Bus-Verbindung von Dubrovnik nach Brcko/Sarajevo/Tuzla
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lara
4 13.08.2012 16:27
von hadedeha • Zugriffe: 1222
TV Tipp Serbien: Mo. 24.8.20 hr 00:45 Uhr Der Schlächter von Bosnien - Der Mladic-Prozess
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
16 18.08.2020 11:54
von beka • Zugriffe: 3337
Do. 10.3.2022 arte 07:50 Uhr Metropolen des Balkans - Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von rak
64 24.02.2022 18:40
von beka • Zugriffe: 16734
Grüne Versicherungskarte für Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von escherndorfer
27 19.07.2008 16:06
von reini62 • Zugriffe: 13945
Sisak-Sarajevo-Podgorica-Dubrovnik-...-Sisak
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Letovanić
2 09.07.2006 17:08
von Claudia • Zugriffe: 1368
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz