Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
4Campers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

07.01.2013 20:42
Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

Hallo,
bei dem momentanen Schmuddelwetter kann man nur mal wieder vom Urlaub träumen. Wir (43,46,11,9) möchten nach 2 wunderschönen Urlauben auf Cres gerne mal etwas südlicher nach Dalmatien. Die Campingplätze Solaris bei Sibenik oder der Platz Jezera-Lovisca auf Murter sehen ganz gut aus (alternativ ist vielleicht auch nicht schlecht in der Kvarner Bucht der Platz Jezevac auf Krk (?)). Was vorhanden sein muss (denn drei Wochen hält es mein Mann nicht "ohne" aus), wären Tennisplätze.
Kann jemand einen der drei genannten Plätze empfehlen oder gibt es weitere tolle Vorschläge?
Freue mich auf eure Antworten.
Die 4Campers aus BW

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

07.01.2013 20:56
#2 RE: Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

Moin,

CP Oaza Mira hat zwei oder drei Tennisplätze die aus Asche sind. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gibt es dort sogar Flutlicht.
Oaza Mira ist wirklich schon an einer Bucht angelegt und gleichzeitig an einem Hügel gebaut. Die Stellplätze sind mehr als ausreichend groß, die Sanitäranlagen sind gut und sauber, aber der ein oder andere Haken oder Fliese fehlt schon.
Der Strand besteht auch kleinem bis mittlere Kiesel und geht sanft über ins Wasser. Zum Strand gehört noch eine Bar und zum CP an sich noch ein super gutes Restaurant.
Preislich gehört Oaza Mira jedoch schon zu den teuersten Plätze die man in Kroatien anfahren kann. Das muss jeder für sich entscheiden. Mir persönlich wäre es in der HS zu teuer.

Gruß
Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

4Campers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

11.01.2013 16:59
#3 RE: Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

Danke für die Antwort. Der Oaza Mira ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Wg. dem hohen Preis haben wir auch den Campingplatz Zaton immer ausgeschlossen. Ich denke, so teuer muss es dann doch nicht sein.
Am wichtigsten ist mir eigentlich, dass die Sanitäranlage gepflegt und sauber sind,das Meer/Strand toll ist und ein Ort zu Fuß erreichbar ist, na ja und dann halt noch einen Tennisplatz für meinen Mann.
Gibt´s noch mehr Vorschläge?
Ich sag schon mal Danke im Voraus.
4Campers

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

12.01.2013 16:16
#4 RE: Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

Hallo!
Camping Solaris (Sibenik)
Gruß Supetarska

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

12.01.2013 18:45
#5 RE: Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

hier kannst selbst selektieren... www.camping.hr/de

"aBS"

4Campers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

14.01.2013 14:51
#6 RE: Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

Hallo beka,

habe schon mehrfach die div. Selektionsmöglichkeiten durchgespielt. Muss aber ehrlich sagen, dass ich mich lieber auf Empfehlungen oder Berichte von anderen Campingplatznutzern verlasse. Trotzdem Danke.

Hallo Supetarska,

der Solaris/Sibenik schwirrt mir auch noch im Kopf rum. Habe die YouTube Videos von HolidayReporter gesehen. Ein bisschen schrecken mit die Stellplätze ab. Ist es dort wirklich so chaotisch? Gibt eingegrenzte Stellplätze?
Ist es wirklich so überfüllt wie man im Netz lesen kann?
Außerdem noch die Frage nach dem Strand/Meer. Habe gehört (sieht aber im Netz nicht so aus), dass im Wasser viele Felsen sind. In den letzten beiden Jahren auf Kovacine/Cres konnte man immer ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Ist das dort nicht möglich?


Mir wurde jetzt auch noch der Platz Jezera Lovisca empfohlen? Kann mir hierzu jemand was sagen? Wie ist es dort für Kinder (9+11)? Gibt es ein kleines Animationsprogramm? Kommt man von dem Platz zu Fuß in den nächsten Ort?
Wie ist dort das Meerwasser? Ich liebe gerade in Kroatien, dass das Wasser so wunderschön klar ist.

Viele Grüße,
4Campers

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

14.01.2013 15:04
#7 RE: Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

Einen schönen Gruß
Zum Platz Jezera Lovisca schöne Tennisplätze
Für Kinder Ideal gibt Kinderanimation Spiele Kinderdisco am abend
Wasserspiele Badeplatz sind aber Betonplatten Richtung Tisno dann Kiesstrand
Ohne weiteres kann man nach Tisno und Betina laufen auch über die Hauptstrasse nach
Jezera.Möglichkeiten gibts zur genüge Essen überall super auch preisgünstig
im Juli und August aber fast überfüllt.Da es ja die Hauptreisezeit ist
Viel Spaß bei der weiteren Suche
Grüße Zamperl

4Campers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

15.01.2013 15:25
#8 RE: Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

Hallo Zamperl,
danke für die Antwort.
Mein momentaner Favourit ist auch der Platz Jezera Lovisca. Mein Mann meint halt, warum fahren wir nicht wieder nach Cres/Kovacine, da wissen wir was wir haben.
Kann mir jemand noch weitere Info`s zum Platz Jezera Lovisca geben oder zur Insel Murter? Bin für jegliche Antworten dankbar, da ich bei meinem Mann noch "Überzeugungsarbeit" leisten muss!!!

Viele Grüße,
4Campers

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

15.01.2013 16:05
#9 RE: Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

Es gibt über Murter viel zu erzählen
hab PM geschrieben

4Campers Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

16.01.2013 15:09
#10 RE: Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

Hallo Zamperl,
sorry, ich steh auf dem Schlauch, aber was heißt "PM"?
Viele Grüße,
4Campers

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.01.2013 15:36
#11 RE: Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013 Antworten

PM ist eine persönliche Mitteilung. Oben links blinkt ein Brief, dann klickst du Private Mails an , und schon kannst du es lesen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteeg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 17.08.2013 13:52
von Adriablick • Zugriffe: 489
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
1 10.08.2013 14:56
von schubidubidu • Zugriffe: 681
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 978
Ich weiß nicht weiter - ruhiger Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Radi
55 28.01.2013 21:45
von Trollfahrer • Zugriffe: 17498
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz