Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 80 Antworten
und wurde 4.997 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

25.06.2013 11:04
#61 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

denk immer daran : hat der velebit einen hut..... wird das wetter gut

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

25.06.2013 11:24
#62 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #60


Sag bloß, du bist auch.......



Jaaaaaaaaaa...

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.06.2013 14:00
#63 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Hej Prati,

dann wünsch ich dir noch eine tolle Zeit auf der Insel.

Hat es denn dann auch a bisserl zu euch rüber geweht?

Jedenfalls hat sich uns gestern ein ähnlicher Blick über das Velebit geboten. Letzte Nacht hat die Bura sich dann auch nicht lumpen lassen und ordentlich was von ihrer Energie frei gesetzt. Aber wenigstens hat es nicht geregnet.
Heute Früh gegen 7 wieder Sonnenschein, dann aber wieder viele dunkle Wolken aus Richtung Rijeka, aber die bisher zum Glück ohne Erguss.
Es ist angenehm warm, wenn die Sonne direkt scheint, dann sogar heiß.
...
Rico, ich meinte ja nur die Richtung mit Novi, die Windräder konnten wir von unserm Badeplatz aus gut erkennen, auch dass sie sich ordentlich gedreht haben.
Die Wolkenwaben lagen allerdings seitlich oben drüber. Durch das Forum erkenne ich jetzt meist sehr gut ob es ne Bura werden könnte.

Mit Smokvica Ausflug wird das heut nix mehr bei uns, wir waren bei der Vermieterin eingeladen. Mehr sog i ned...........

Von gestern, Richtung Novi Vinodolski, die Haube leider nicht so zu sehn wie bei Prati, Bild 2 Wellengang, den wir hier nur eher selten haben

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.06.2013 14:12
#64 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

@Chris

Du meinst nicht diese Webcam hier? Ich hab ein Standbild gemacht, dein Link lässt sich bei mir nicht öffnen, außerdem warnt mich das System den Download fortzusetzen.

Dateianlage:
Standbild Webcam Crikvenica.doc
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

25.06.2013 14:57
#65 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Zitat
@Rosenfan
Bei dir ist es ja dieses Jahr auch endlich soweit, auf deine Eindrücke bin ich ja auch schon sehr gespannt.


Jo Sabine, bin auch gespannt, wird dann irgendwann hier auch wohl stehen, wie es so war
Hauptsache das Wetter passt

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Jane0406 Offline



Beiträge: 43

25.06.2013 14:59
#66 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

ohja, ich hoffe auch, dass das Wetter passt!
hab durchaus Angst und Bedenken dass es ziemlich durchwachsen werden könnte ;(

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.06.2013 19:23
#67 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #64
@Chris

Du meinst nicht diese Webcam hier?



Nein , natürlich diese, hatte ich auch schon gepostet

http://www.rivieracrikvenica.com/de/webcam_live?language=de

Die andere funktioniert bei mir nicht.

Ich wünsche dir einen weiterhin schönen Urlaub, Sabine! Vllt. sehen wir uns ja mal

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

25.06.2013 19:54
#68 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Diese Webcam in Crikvenica funktioniert (bisher)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Die Kamera läuft in Echtzeit, ich habe mit meiner Frau telefoniert und sie dabei auf dem Platz gesehen. (Big brother is watching you!!)

Bezüglich des Wetters in Crikvenica. Wenn der Himmel über Rijeka schwarz ist, dann braucht Crikvenica noch lange nichts mitzukriegen. Das regnet sich dann von Istrien kommend über Opatja und Rijeka ab. Schlechter wird es nur, wenn die schwarzen Wolken von Cres über KrK her kommen, also über Silo, dann kann man die Regenfront über dem Meer kommen sehen.
Die Bura kommt immer nur von den Bergen runter, sie bläst die dunklen Wolken raus aufs Meer, der Jugo kommt vom Süden oder Südwesten, der bringt oft den Regen mit sich. Von Norden her die Tramontana oder auch der Mistral, dass sind Winde, die nicht unbedingt Regen bringen müssen. In Novi Vinodolski aber ist ein Tal im Vinodol, also da wo man nach Lidl und Plodine reinfährt Richtung Bribir. Von diesem Tal her bläst die Buro in Novi recht ordentlich, direkt auch auf den Hafen zu.

Dies nurmal zur Erklärung, wie und wann sich Regen in Crikvenica bildet. Es ist nicht das erste Mal, dass in Crikvenica die Sonne scheint und 3 Km nördlich Richtung Jadranove der Bär tobt. Nicht umsonst hat Crikvenica die meisten Sonnenstunden (kleiner Hinweis an den Chefkritiker für Crikvenica). Also dunkle Wolken in der Nähe Crik heißt nicht gleich, weg vom Strand, höchstens an die Strandbar.
Gruß
Walli1

Kimurmel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

25.06.2013 20:13
#69 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

ggg....und noch eine,die derzeit in Crikvenica ist !! *WinkeWinke*

Blick gestern von Silo in Richtung Crikvenica

Angefügte Bilder:
blick nach crikvencia.jpg   silo.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.06.2013 20:26
#70 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Zitat
der Jugo kommt vom Süden oder Südwesten



Als der Jugo kommt aus Ost-Südost oder Süd-Südost. Kommt es aus Südwest heißt der Wind Lebic.

Zitat
Von Norden her die Tramontana oder auch der Mistral, dass sind Winde, die nicht unbedingt Regen bringen müssen.



Der Maestral weht in Kroatien aus Nordwest oder West-Nordwest und eines seiner Hauptmerkmale ist schönes Wetter... Ich vermute du verwechselst das mit einer plötzlichen oder anschwillenden Nevera, die hauptsächlich im Kvarner/Istrischen Raum entsteht, in mittleren und südlichen Dalmatien eher selten bis gar nicht.

Zitat
Nicht umsonst hat Crikvenica die meisten Sonnenstunden (kleiner Hinweis an den Chefkritiker für Crikvenica).



Die meisten Sonnenstunden von was??? Ich hoffe du meintest jetzt nicht Kroatien...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.06.2013 20:40
#71 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Danke Heiko,

heut waren wir übrigens in Dramalj, unter dem Motto: Alles Bier, oder was?.

Wir hatten das helle Bier, nächstes mal wird das dunkle pobiert.

@Chris probier bitte den Link von walli1, sonst gehts uns wie den Königskindern.

@Botenheimer1 und @cabrio

Danke für den Ratschlag. das liegt einiges oberhalb von Tribalj? Mein I-net funktioniert hier nicht so gut, jede Seite braucht ewig zum Laden, bevor ich das also lang suche frag ich einfach euch.
Allerdings, wenns kurvenreich ist,dann verzichte ich grad mal lieber drauf. Ich hab bei der Herfahrt festgestellt, dass mein Magen doch nicht mehr so streßerprobt ist.

Angefügte Bilder:
Bier aus Brauerei Dramalj.jpg   Biergulasch.jpg   Bierspiess.jpg   Brauerei Dramalj.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.06.2013 20:44
#72 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Hallo Kimurmel,

eienen schönen Urlaub hier.

Ich überleg eh schon ständig, Naaaaa? Ist das grad wer aus dem Forum?

Manchmal ist es aber gut, wenn man es nicht weiß, gell.

Sobald jemand am gleichen Tag zur gleichen Zeit ein Foto postet welches ich auch habe, dann kann ich mir aber denken wer das war.

Also keine Sorge, wir waren heut nicht auf KRK.

Ach ja, @walli1, die Wetterfront kam gestern rechts von Klimno, Silo blieb da noch außen vor. Die wurden noch lang von der Sonne beschienen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.06.2013 20:54
#73 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Der Webcam Link von Walli ist genau das, was ich nicht aufrufen kann, ich kann´s nicht ändern. Es rödelt und rödelt , aber nichts bewegt sich.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.06.2013 21:03
#74 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Auch wenn du diesen hier nutzt?

http://www.crikvenica.hr/index.php

und dann halt direkt, ohne Übersetzung auf die Webcam klicken.

Das ist der Original Link, bei mir zu haus funzt der auch nur im Original, sobald ich auf D übersetzen gehe, geht nix mehr.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.06.2013 21:21
#75 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Chris, klick doch bitte nochmal deinen eigenen Link an, dann geh nach rechts rüber und klick in das kleine grüne Kästchen mit live web cam. Das ist die Cam die ich meine.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.06.2013 21:23
#76 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Geht auch nicht, das hab ich aber z.B. bei Makarska auch, ist genauso so ein Link.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.06.2013 21:27
#77 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Grummel grummel, da hat Crik also noch verborgene Schätzchen für mich auf Lager.
Bevor Proteste kommen: Ja ich weiß, es gibt noch genug für mich zu entdecken und wiederzuentdecken.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

25.06.2013 22:47
#78 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #63
Hej Prati,

dann wünsch ich dir noch eine tolle Zeit auf der Insel.

Hat es denn dann auch a bisserl zu euch rüber geweht?

Jedenfalls hat sich uns gestern ein ähnlicher Blick über das Velebit geboten. Letzte Nacht hat die Bura sich dann auch nicht lumpen lassen und ordentlich was von ihrer Energie frei gesetzt. Aber wenigstens hat es nicht geregnet.
Heute Früh gegen 7 wieder Sonnenschein, dann aber wieder viele dunkle Wolken aus Richtung Rijeka, aber die bisher zum Glück ohne Erguss.
Es ist angenehm warm, wenn die Sonne direkt scheint, dann sogar heiß.




Danke Sabine, gleichfalls in Crik.

Gestern morgen war ein Gewitter, dann hat es bis etwa Mittag geregnet, danach war wieder super Wetter...in der Nacht wieder Gewitter, heute morgen war es etwa frischer, dann wieder Schönwetter, nur am frühen Abend kam ziemlich heftiger Wind auf...das Bild ist von gestern früh, bevor es losging...

Angefügte Bilder:
comp_IMG_3925_16zu9.jpg  
Als Diashow anzeigen
walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

26.06.2013 07:58
#79 RE: Was muss unbedingt im Koffer mit?- Crikvenica Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #73
Der Webcam Link von Walli ist genau das, was ich nicht aufrufen kann, ich kann´s nicht ändern. Es rödelt und rödelt , aber nichts bewegt sich.


Es handelt sich um Echtzeitverarbeitung, es kann sein, dass Deinem Gerät ein Feature fehlt. Andernfalls nimm in dem Link die letzten Unterordner raus und probier, wie weit Du kommst.

Zitat von Sawe im Beitrag #71
Danke Heiko,

heut waren wir übrigens in Dramalj, unter dem Motto: Alles Bier, oder was?.

Wir hatten das helle Bier, nächstes mal wird das dunkle pobiert.




Dann grüß mal den Eigentümer Milorad oder auch den Kellner Franjo von mir. Wie ich weiß gibt es aber kein dunkles Bier, das macht er nur zu Weihnachten, ähnlich wie unser Festbier. Schaut doch auch mal im Domino vorbei, das ist ganz in der Nähe. Wenn Du die Treppe beim Pivnice runterkommst nach rechts bis zur Kreuzung beim Konsum, dann nach links die Straße runter direkt an der Ecke.

Jane0406 Offline



Beiträge: 43

07.07.2013 10:48
Gyn. Praxis Crikvenica Antworten

Hallo, da ich in 3 Wochen in Crikvenica sein werde und dann bereits im 5. Monat wollte ich mal fragen ob es irgendwo dort oder in der Nähe eine Frauenarztpraxis gibt in die ich notfalls gehen kann?
LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1580
Sonderangebot für Kurzentschlossene: Ferienhaus in Crikvenica
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 17.09.2014 18:15
von MarinT • Zugriffe: 753
Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Patchwork
22 15.01.2013 08:10
von kastela • Zugriffe: 5936
Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mr.Zylinder
30 05.09.2011 11:11
von Mr.Zylinder • Zugriffe: 2904
Crikvenica - tipps
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Die_Dani
24 06.08.2011 15:42
von beka • Zugriffe: 3774
Mit der Family nach Crikvenica im August?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von muc_69
16 31.01.2011 09:29
von Botenheimer • Zugriffe: 3594
Crikvenica - Kanu, Kajak, Bootsverleih
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Blautreppe
5 05.12.2010 16:01
von Thofroe • Zugriffe: 1653
fragen zu crikvenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von martl
6 16.06.2004 22:04
von LadyS. • Zugriffe: 1216
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz