Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 5.936 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
Patchwork Offline



Beiträge: 8

13.01.2013 10:10
Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Hallo zusammen, wir fliegen erst Nachts heim, müssen aber unser Feriendomizil in Rogoznica natürlich morgens räumen und haben somit einen Tag zur Verfügung ohne "Wohnsitz", kann man am Flughafen Split die Koffer abgeben um dann den Rest des Tages noch "kofferlos" z.B. in Split oder Trogir genießen zu können? (Mietwagen haben wir bis dann hoffentlich) Oder hat jemand eine andere Idee im Raum Rogoznica/Split wo man schön so einen Tag verbringen kann und dann vielleicht das Auto (mit Koffern) im Blick hat? (WC müßte vorhanden sein in der Nähe) Und kennt jemand die Fahrtzeiten (also nicht Abfahrtszeiten sondern wie lange man im Bus sitzt) mit dem Linienbus vom Flughafen nach Split bzw. Trogir und die Preise? (wir sind mit 6 Personen)

Danke für Tips!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.01.2013 13:07
#2 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Eine Gepäckaufbewahrung gibt es am Flughafen nicht. Am Bahnhof in Split gibt es Schließfächer und direkt nebendran am Busbahnhof eine Kofferaufbewahrung. Der Flughafenbus kostet 30 Kuna pro Person und der Linienbus Nr. 37 ca. 20 Kuna. Dieser fährt allerdings nicht am zentralen Busbahnhof am Hafen ab, sondern an einem anderen Busbahnhof hinter der Altstadt.

________________________
Meine Fotogalerie

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.01.2013 13:10
#3 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2
Am Bahnhof in Split gibt es Schließfächer ...
Es lohnt sich zu warten, falls keins frei ist.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.01.2013 13:11
#4 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Zitat von Orebic&Peljesac im Beitrag #3
Zitat von Vera im Beitrag #2
Am Bahnhof in Split gibt es Schließfächer ...
Es lohnt sich zu warten, falls keins frei ist.

Sonst geht man halt zur Kofferoma nebenan...

________________________
Meine Fotogalerie

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.01.2013 13:12
#5 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Split: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

13.01.2013 13:29
#6 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Zitat von Patchwork im Beitrag #1
Oder hat jemand eine andere Idee im Raum Rogoznica/Split wo man schön so einen Tag verbringen kann und dann vielleicht das Auto (mit Koffern) im Blick hat?
Danke für Tips!


habt ihr denn bis zum Abflug noch den Leihwagen...? Dann ist das doch gar kein Problem, Koffer ins Auto und den Tag noch mal richtig genießen, sei es noch mal zum Strand, Trogir besichtigen und lecker Essen oder doch noch in die Altstadt nach Split.

Toiletten gibt es überall...einfach ins nächste Cafe was trinken und gut ist...

LG

_____________________
http://www.mein-makarska.de

mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

13.01.2013 13:32
#7 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Kann man nicht die Koffer schon ab 24 Std vor Abflug aufgeben?

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.01.2013 13:33
#8 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Meines Wissens geht das erst 2 Stunden vor Abflug...

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

13.01.2013 13:36
#9 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

stimmt Vera.....

_____________________
http://www.mein-makarska.de

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.01.2013 13:39
#10 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Kastela,
Angie wohnt,in der Naehe von Flughafen,falls die eien Luecke hat
an den Tag bei ihr unterzukommen,Split/Trogir besichtigen und am Abend
fliegen,oder In Rogoznica 1 Tag bezahlen,und erst am Abend zu flughafen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.01.2013 16:14
#11 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Zitat von mala vistica im Beitrag #7

Kann man nicht die Koffer schon ab 24 Std vor Abflug aufgeben?




ich glaub, des kommt drauf an, mit welcher Airline man fliegt

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

13.01.2013 16:17
#12 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

In Trogir im Busbahnhof ist ein Gepäckaufbewahrung, habe ich auch schon genutzt....

-

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.01.2013 17:08
#13 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

das mit Trogir ist schon mal gut zu wissen

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.01.2013 17:12
#14 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Ist auch sehr praktisch,voher Koffer in Trogir,abstellen,einer faehrt nach Flughafen gibt das Auto ab,
kommt mit Bus zu den anderen,und am Abend, Taxi,nach Flughafen.
Oder waere es nicht praktischer ca 50 Euro mehr fuer mietwagen blechen,und keine lauferei haben

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

13.01.2013 17:33
#15 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Split Flughafen nach Trogir kostete glaub ich mt dem Bus 12 Kuna, griffbereit halten und dem ersten PKW-Fahrer, der Dich an der Bushaltestelle mitnehmen will in die Hand drücken....

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

13.01.2013 17:38
#16 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

12 Kuna, griffbereit halten und dem ersten PKW-Fahrer, der Dich an der Bushaltestelle mitnehmen will in die Hand drücken....


Es wird kaum einer halten, wird streng bestraft.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.01.2013 17:40
#17 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

... und Bagage von 6 Personen dazu

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Patchwork Offline



Beiträge: 8

13.01.2013 17:51
#18 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

wow - so viele Antworten und Tips, vielen Dank. Ich wollte das Auto (Minibus - da kann man ja die 6 großem Koffer plus Handgepäck schlecht "tarnen" - man kann ja alles sehen) nicht unbewacht irgendwo abstellen, von daher hätte ich gerne das Gepäck vorher irgendwo untergebracht. Das mit der Koffer-Oma habe ich nicht ganz kapiert - ist das eine private Gepäckaufbewahrung??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.01.2013 17:55
#19 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

Zitat von Patchwork im Beitrag #18
Das mit der Koffer-Oma habe ich nicht ganz kapiert - ist das eine private Gepäckaufbewahrung??


Privat ist das nicht, wahrscheinlich städtisch. Das ist auf jeden Fall ein Gebäude direkt am Busbahnhof, wo an meinem Abreisetag eine ältere Dame Dienst hatte (daher Oma) und die das Gepäck ganz offiziell gegen Gepäckschein in Verwahrung nimmt. Allerdings muss man dort nach Stunden bezahlen. Ein ganzer Tag dürfte für 6 Personen recht teuer werden, da würde ich doch lieber zuerst nebenan schauen, ob Schließfächer frei sind.

________________________
Meine Fotogalerie

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

13.01.2013 18:01
#20 RE: Rückflug Nachts, Koffer "parken" am Flughafen Split? Gepäckaufbewahrung? Antworten

@bigger: wissen die das auch, ich glaube jeder Zweite hat angehalten.....

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interessanter Blogeintrag über den Bustransfer vom Flughafen Split nach Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ivanp
6 08.04.2018 15:23
von svajcarac1 • Zugriffe: 4320
Mobile "Check-In" Flughafen Split Germanwings
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hadedeha
16 06.10.2014 16:35
von hadedeha • Zugriffe: 4010
Flughafen Split - Batterien im aufgegebenen Gepäck
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hadedeha
14 14.10.2012 19:06
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1834
Öffnungszeiten Autovermietung Flughafen SPLIT
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von FloridaSunshine
11 07.07.2011 19:30
von Smart Rental Split • Zugriffe: 3493
Parken Flughafen Frankfurt
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von TanjaG
7 10.11.2012 10:02
von Sabine_H • Zugriffe: 1642
Busverbindungen ab Flughafen Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Hep
2 26.07.2010 19:06
von Vera • Zugriffe: 2268
Wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Split nach Bol?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Schlumpi1979
9 18.05.2010 17:59
von huegus • Zugriffe: 2436
vom Flughafen Split nach Trogir - wie am besten?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Krokanti
13 27.05.2009 11:09
von Krokanti • Zugriffe: 3819
Geldwechsel / Geldautomat Flughafen Split
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von hadedeha
10 20.05.2004 11:12
von Snjegulica • Zugriffe: 6348
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz