Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 2.247 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen
Siwe2 Offline



Beiträge: 2

19.01.2013 12:19
Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

Hallo Ihr,
WIr (2 Familen, 5 Kinder (4-8)) wollen im Sommer die letzten zwei August Wochen auf einen Campingplatz (Mobile Home) nach Kroatien fahren. Wir können uns jedoch nicht für einen Platz entscheiden. Bei den beiden Plätzen in Istrien haben wir die Befürchtung, dass die Kinder sich wegen der Steine schwer tun ins Meer zu gehen. Bei Zaton haben wir die Sorge, dass er doch zu überlaufen ist und die Wege der Mobilheime zum Strand zu weit sind. Kann uns jemand einen Tip geben?
Vielen Dank und viele Grüße, Silke

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

19.01.2013 13:01
#2 RE: Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

Hallo,
ende August sollte es auch in Zaton nicht mehr ganz so voll sein, die haben Sandstrand. Der Camp in Sibernik - Solaris (MH-Park) ist auch super.
Gruß a.d. Revier

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

19.01.2013 16:00
#3 RE: Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

Hallo Siwe,

Campingplätze sind natürlich echt Geschmacksache.
Umag kenne ich nicht, aber auf dem Bijela und Lanterna waren wir schon zweimal Ende August-Anfang September und auch schon an Pfingsten mehrere Tage als Abschluß unseres Urlaubs im Camp Dalmacija (neben Zaton). Unsere Bekannten sind dort Stammgäste.
Letztes Jahr hatten wir um die Zeit echt Mühe dort einen Platz zu finden.

Die Mobile Homes sind im Bijela als auch im Zaton gleich. Auf beiden Plätzen gibt es Strandnahe und welche weiter weg.
Im Bijela sind Sie meine ich noch weiter entfernt, und Du brauchst auf jeden Fall ein Fahrrad. Im Zaton kannst Du noch laufen, im Bijela wird es von manchen Mobilhomes zum Pool schon schwierig.

Nun zur Wasserqualität. Die ist im Zaton und überhaupt in Dalmatien natürlich nicht mit Istrien zu vergleichen.
Im Zaton ist sowohl am Strand, als auch im Wasser Sand.
Im Bijala gibt es betonierte Badeflächen oder Grasflächen( wie im Freibad) und sehr viele Steine im Wasser.

Du merkst schon ich bin kein wirklicher Fan. Es war ok, aber uns fehlt dort absolut die mediterane Atmosphäre,und das klare Wasser.

Gruß
Hagi

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

19.01.2013 17:07
#4 RE: Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

Was ich noch anmerken wollte: Falls Ihr darauf Wert legt,es gibt in Istrien natürlich weitaus umfangreichere Freizeitmöglichkeiten.
Auf dem Bijela Uvala selber gibt es mehr Kinderanimation gerade für die Kleinen. Und auch drumherum gibt es mehr zu unternehmen was natürlich auch an den örtlichen Gegebenheiten liegt. Sprich mehr Städte und Städtchen und natürlich auch mehr Touristen. Es gibt eine Kartbahn, Ausflüge, ein Taxiboot nach Porec..... etc.

Gruß Hagi

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

19.01.2013 17:40
#5 RE: Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

In Zaton habt Ihr hier die Mobilhome-Seite:
http://zaton.hr/de/mobilehomes
und hier den Anlage-Plan mit Maßstab und Lage der MH:
http://zaton.hr/plan

Plomin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 79

19.01.2013 18:39
#6 RE: Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

Ende August? Ob da noch Mobilheime frei sind bezweifle ich! Schau mal bei ROAN oder Go4camp

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

19.01.2013 19:10
#7 RE: Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

Zitat von Plomin im Beitrag #6
Ende August? Ob da noch Mobilheime frei sind bezweifle ich! Schau mal bei ROAN oder Go4camp

Also zur Zeit sind in Zaton noch alle 3 Mobilhome-Typen für Ende August buchbar, man sollte sich aber beeilen!
Schelbox Quarzo:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Sun Roller Evasion:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Schelbox Tavolara:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ganz nach unten scrollen, dort ist der Belegungskalender.

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

19.01.2013 19:41
#8 RE: Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

Ich habe mir nochmal das Alter Eurer Kids angeschaut. Im Zaton geht es flach ins Wasser( Sanduntergrund ).Im Bijela entweder über Steine oder Badeleitern. Da tummeln sich die Jüngeren eher an den Pools.

Siwe2 Offline



Beiträge: 2

20.01.2013 09:31
#9 RE: Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Würdet Ihr in Zaton denn über den Camping-Platz direkt buchen? Oder kennt Ihr einen Anbieter, der gute Mobile Homes lhat, die nicht zu weit entfernt vom Strand bzw. Pool liegen?
Viele Grüße, Silke

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

20.01.2013 13:24
#10 RE: Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

Hallo,
gebetsroither aus Ö. hat in Zaton gute strandnahe Wagen.

kawa98 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 20

20.01.2013 18:27
#11 RE: Bijela Uvala, Umag oder Zaton Antworten

Hallo Silke,

es gibt eigentlich noch Mobilhomes in der Nähe von Sanitärblock 5 . Die sehe ich aber komischerweise auf dem Platzplan nicht. Bekannte aber waren vor zwei Jahren dort. Das sind die Strandnahesten.
Wir selbst sind ja mit Wohnwagen unterwegs und standen unterhalb.
Er wußte es nicht mehr ganz genau, meinte aber entweder über den ADAC oder den Platz selber gebucht zu haben.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand , der ebenfalls dort war.!

Gruß Hagi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Steigungen Richtung Porec (Bijela Uvala)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ThomasHS
1 07.06.2018 11:01
von beka • Zugriffe: 795
Camping Bijela Uvala mit Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Antobi1
3 18.02.2016 18:27
von Cluster • Zugriffe: 2928
Campingplatz Bijela Uvala, Porec
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Eiscamper2112
28 15.07.2010 22:19
von Eiscamper2112 • Zugriffe: 8759
Im Juli Camp Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Claudia1
0 01.02.2009 11:58
von Claudia1 • Zugriffe: 1141
Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hansi
15 18.11.2009 16:54
von Claudia1 • Zugriffe: 24177
Bijela Uvala ohne Reservierung?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von mimi68
2 08.08.2007 20:25
von mimi68 • Zugriffe: 1483
wer kennt Campingplatz Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hobbycamper
12 03.09.2006 17:13
von xaverfuchs • Zugriffe: 5743
Camping Bijela-Uvala
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Newcomer45
4 30.07.2009 15:45
von motormaetty • Zugriffe: 4608
Bijela Uvala
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Andy
4 29.07.2004 08:09
von Yvonne (Gast) • Zugriffe: 1999
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz