Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
markus_bolle Offline



Beiträge: 4

24.01.2013 16:33
suche Bauunternehmen in Dalmatien Antworten

Hallo,

ich bin im Internet auf das Forum aufmerksam geworden. Wir haben uns letztes Jahr in Biograd na more eine Parzelle von 750qm gekauft.
Wir suchen eine gute Baufirma aus Dalmatien. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

BITTE UM INFO....

DANKE

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.751

24.01.2013 17:23
#2 RE: suche Bauunternehmen in Dalmatien Antworten

Hallo,

mit den Bauunternehmern in Kroatien (und nicht nur dort!!!) ist das so eine Sache für sich. Die versprechen viel und halten wenig - jedenfalls, wenn man sie nicht kennt, kein kroatisch kann oder keine Apothekerpreise zahlen will. Da wird aus Kostengründen schon mal billiger (salziger) Meersand verbaut, dort, wo man's nicht sieht, wird die Isolierung "vergessen", im Beton fehlen ein paar Zentner Moniereisen, und "nächste Woche" heißt "irgendwann mal" - kurz, wenn man den Jungs nicht ständig auf den Füßen steht und ihnen über die Schulter blickt, gibt's oft Murks und Ärger. Ich kenne einige Deutsche hier, die davon ein Lied singen können.

Wir haben in Kroatien ein altes Haus umbauen lassen (1998, in Kukljica auf Ugljan, preiswert und gut mit einem Unternehmer aus Slawonien, der aber leider verstorben ist). Was braucht Ihr denn, nur einen Bauunternehmer oder auch einen Architekten? Ich könnte Euch einen zuverlässigen Bauunternehmer aus Kukljica empfehlen, von dem ich mehrere Objekte kenne und der auch bei mir schon ordentlich gearbeitet hat. Von Kukljica nach Biograd ist es ja mit der Fähre von Tkon aus kein Problem. Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine PM mit etwas mehr Details. Wir sind ab nächste Woche wieder in Kroatien, ich könnte dann schon mal fragen, ob er Interesse an einem Bauvorhaben in Biograd hat.

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

24.01.2013 18:40
#3 RE: suche Bauunternehmen in Dalmatien Antworten

so schlimm ist es auch nicht.es hat auch deutschkroaten gegeben wo selber murks gebaut haben.
hab einen unternehmer in bibinje, aber hast du überhaupt schon eine baugenehmigung, wen nicht kann das ewig dauern, dann kannst du dich aber in zagreb beschweren das die schneller auf dem bauamt arbeiten.gruß jürgen

markus_bolle Offline



Beiträge: 4

25.01.2013 14:28
#4 RE: suche Bauunternehmen in Dalmatien Antworten

Hallo Zet,

habe meine Baugenehmigung vor 4 Wochen bekommen. Kannst du mir die Daten vom Unternehmer aus Bibinje schicken?
Will auf jeden Fall viel Stein :)

renny Offline




Beiträge: 33

25.01.2013 17:54
#5 RE: suche Bauunternehmen in Dalmatien Antworten

Wir haben sehr gute erfarungen mit Vodice Dom Gradnja. Sprechen auch gut Deutsch.

Fragen sie nach Marijana oder Oliver. http://www.vodice-dom-gradnja.com/index.php/de/uber-uns

https://www.facebook.com/pages/Vodice-Do...353345588049563


Gruss Renny

markus_bolle Offline



Beiträge: 4

06.02.2013 22:15
#6 RE: suche Bauunternehmen in Dalmatien Antworten

Vielen Dank an alle fur die Infos,
wir verbringen gerade einige Tage in Kroatien und haben uns fur das Bauunternehmen Mjestozavas doo entschieden.
kroatien-bautraeger.de

Die sprechen deutsch und haben eine gute Auswahl an Steinhausern.Wir haben ein professionelles Angebot erhalten, so wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Wir konnen es kaum abwarten anzufangen

Gruss

GerdTribunj Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

09.12.2014 18:06
#7 RE: suche Bauunternehmen in Dalmatien Antworten

Darf ich fragen wie es gelaufen ist?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 11.5.2023 3sat 11:50 Uhr Der Geschmack Europas - Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 16.04.2023 13:42
von beka • Zugriffe: 539
Suche Bauunternehmen für Poolbau
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Dasa
9 06.02.2022 16:58
von kornatix • Zugriffe: 1493
Wer sucht einen Job in Dalmatien?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von FerienhausListe
9 02.07.2009 17:00
von huegus • Zugriffe: 1883
Suche Bauplatz in Dalmatien....
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Monohull
5 12.11.2004 23:23
von splitman • Zugriffe: 1502
Sa. 29.7.23 Kika 12:25 Uhr Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Der verfluchte Schatz von Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
31 02.07.2023 13:49
von beka • Zugriffe: 5573
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz