Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
DokiFin Offline



Beiträge: 9

04.02.2013 08:11
Mai 2013 in Istrien Antworten

Guten Morgen liebste Leute :-)

Mein Freund und ich planen im Mai nach Istrien zu fahren, wie schon oben erwähnt :-)
Hab mich schon etwas erkundigt, hier im Forum, auch wegen dem Wetter, ich lass mich einfach überraschen und werde ganz viele verschiedene Anziehsachen mitnehmen :-)

Allerdings habe ich auf zwei Fragen keine Antwort finden können, u.z. habe ich vor, über eine Internetseite eine Ferienwohnung zu buchen, Ferienhausurlaub.com. Ist es ratsam vorher zu buchen, aufgrund der Nebensaison? Hat generell schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite?

Und die andere Frage, auf die ich keine Antwort fand, in der Nebensaison, genauer gesagt vom 13.5- 27.5. haben da schon die Geschäfte in den einzelenen Orten geöffnet? Also jetzt so Andenken usw.?

Wir möchten gerne Rovinj und Pula besichtigen. Wo genau wir die Ferienwohnung nehmen, ist noch nicht ganz klar, gibt halt noch sehr viel Auswahl zu echt super Preisen :-)

Ich danke jetzt schonmal für die Antworten von euch.

LG, Janine

DokiFin Offline



Beiträge: 9

06.02.2013 07:46
#2 RE: Mai 2013 in Istrien Antworten

Guten Morgen,
kann mir wirklich niemand etwas zu der Internetseite Ferienhausurlaub.com sagen, oder mir sagen, ob ich wirklich vorher buchen sollte/muss, trotz Nebensaison?

LG, Janine

Ro-Gi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 138

06.02.2013 08:15
#3 RE: Mai 2013 in Istrien Antworten

Hallo Janinie,

den Anbieter kenne ich nicht, da ich immer privat - wenn überhaupt - reserviere.

Von daher bin ich überzeugt, dass Ihr im Mai völlig problemlos ganz spontan vor Ort eine nette Unterkunft finden könnt.
Auch gehe ich davon aus, dass die touristische Infrastruktur im Laufe des Mai bereits in die Gänge gekommen ist.

Ich hätte also überhaupt keine Bedenken ....

Viele Grüße,
Ro-Gi

DokiFin Offline



Beiträge: 9

06.02.2013 08:20
#4 RE: Mai 2013 in Istrien Antworten

Vielen, vielen Dank für Deine Antwort!

Das hilft mir schon sehr weiter.
Lg Janine

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

06.02.2013 08:30
#5 RE: Mai 2013 in Istrien Antworten

Wir haben in der Vorsaison noch nie im voraus gebucht.

Es gibt genügend Zimmer.

Bei den Konobas und den Geschäften kann es schon sein das noch einige zu der Zeit geschlossen haben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

DokiFin Offline



Beiträge: 9

06.02.2013 08:38
#6 RE: Mai 2013 in Istrien Antworten

Und nochmal, vielen Dank. :-)

Ja das Problem was sich halt grade sehe, ich hab mich bei "Ferienhausurlaub.com" erkundigt, was Wohnungen in meinem gewünschten Zeitraum kosten.
Die günstigste war, 209.- Euro für 2 Wochen und 2 Personen. Ich meine, in Kastelir war das.
Habe mal auf anderen Seiten geschaut, und teilweise, das drei.-bis vierfache an Preisen gefunden, im gleichen Zeitraum etc.

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

13.02.2013 23:38
#7 RE: Mai 2013 in Istrien Antworten

hallo janine,

wir reisen prinzipiell im april für 2-3 wochen nach kroatien - wenn man keine unbedingte wasserrrate bzw. hart im nehmen ist ......für uns persönlich ist es einfach die schönste reisezeit nach hr.

in den jahren hatten wir halt das problem, das noch relativ viele lokale geschlossen hatten ( klar - logisch.......für wen öffnen?????? für uns paar hanseln???? ) aber verhungert sind wir nicht! alle anderen geschäfte hatten aber geöffnet und......man hat seine ruhe und wird nicht von zig gefühlten 10mrd. anderer urlauber eingeengt; man genießt den urlaub viel intensiver.

die preise für quartiere sind in dieser eigentlich unschlagbar für hr! wir bezahlen für ein haus in adrianähe im schnitt 800euro......ein absolut undenkbarer preis für die haupsaison. wir mieten immer übrigens immer "privat" und haben auch hier über das forum unser bisheriges quartier auf rab gefunden. da wir mit hund reisen, ist es für uns schon wichtig im vorfeld zu buchen, da kann man nicht so planlos losfahren........

wir sind dieses jahr auch das erstemal in istrien im april für 2 wochen und lassen uns einfach überraschen.

da wünschen wir euch viel spaß, einen tollen urlaub und erfahrungen sollte man doch immer am besten selber sammeln!

lg dalmatinchen!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 6.5.2024 Romance TV 06:00 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 10.04.2024 12:17
von beka • Zugriffe: 1394
Sa. 4.5.2024 3sat 16:00 Uhr Sagenhaft - Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.04.2024 12:11
von beka • Zugriffe: 949
Sommerhaus bis 9 Pers. Pula-Banjole/Istrien frei im Zeitraum 22.06.13-20.07.2013
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gara
0 08.04.2013 21:09
von Gara • Zugriffe: 508
GRATIS ISTRIEN-Magazin 2014 für Geniesser
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Thofroe
8 24.01.2014 13:07
von skipperjames • Zugriffe: 2550
Fr. 8.7.2021 Servus TV 16:00 Uhr Landträume - Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
22 02.07.2022 10:15
von beka • Zugriffe: 5372
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 8930
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9468
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz