Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 3.289 mal aufgerufen
  
 Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik
Seiten 1 | 2
FilipU Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 22

04.04.2013 13:27
Makarska-Touristik Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu im Forum und mein Wissen und meine Verbundenheit zu diesem wunderschönen Landstrich möchte ich gerne euch weitergeben.

Wir selber bieten exklusive Ferienhäuser und Hotels an und unser Top-Service vor Ort wird sehr geschätzt.
Unser Angebot umfasst nur Objekte, die in der Region um der Makarska Rivera, seinem Hinterland und der Insel Brac liegen. Alle Objekte wurden persönlich von meinem Team und mir besichtigt und begutachtet.

Wir bieten Mee(h)r !
Erleben Sie unvergessliche Momente mit unseren hauseigenen Paddle Touren auf dem SUP, bei dem Sie die Wasserlandschaft Kroatiens von einer ganz neuen Perspektive aus kennenlernen werden. Nutzen Sie unseren Shuttle-Service, der für Sie bereitsteht, oder genießen Sie ein köstliches Abendessen in ausgewählten Restaurants.

Mit zahlreichen lokalen Partnern konnten wir spezielle Rabatte zum Vorteil unserer Kunden aushandeln und durch intensive Kenntnisse der lokalen Strukturen auch auf spezielle Wünsche unsere Kunden eingehen.

Liebe Grüße

FilipU

FilipU Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 22

07.04.2013 23:09
#2 RE: Makarska-Touristik Antworten

Hallo Ihr Lieben,

um einen ersten Eindruck von unseren Ferienhäuser und Hotels zu bekommen findet Ihr im Anhang einige Bilder.

Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße

FilipU
Makarska-Touristik

www.makarska-touristik.com

FilipU Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 22

12.04.2013 16:40
#3 Ferienhaus mit Pool in Makarska, Top-Angebot! Antworten

Top-Angebot!

Villa Ivanka in Makarska

Die erst im Februar 2013 renovierte Villa im dalmatinischen Stil liegt in den Bergen von Makarska. Das Ferienhaus besticht durch seine Lage und der traditionell dalmatinischen Bauweise: Holz und Stein. Das Interieur bietet Ihnen ein harmonisches Zusammenspiel zwischen klassisch dalmatinischer und moderner Einrichtung.


ab 100,- € die Nacht für 7 Personen!:)

Termine:

✔ 04.05.2013-25.05.2013
(105,- € die Nacht statt 120,- € die Nacht)

✔ 08.06.2013-15.06.2013
(145,- € die Nacht statt 160,- € die Nacht)

✔ 20.07.2013-27.07.2013
✔ 10.08.2013-24.08.2013
(215,- € die Nacht statt 230,- € die Nacht)

Link zum Ferienhaus:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße

Filip Ursic
Makarska-Touristik

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.JPG  
Als Diashow anzeigen
Ates Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.04.2020 17:21
#4 RE: Makarska-Touristik Antworten

Vorsicht vor dieser Agentur! Absolut unseriös und überteuert!!!
Die suggerieren einen Standard der einfach nicht da ist und sobald man bezahlt hat, gibts keine Leistung mehr.
Ganz schlechte Erfahrungen gemacht

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.391

21.04.2020 17:27
#5 RE: Makarska-Touristik Antworten

@Ates

Geht`s auch etwas genauer?

So eine allgemeine Warnung kommt nämlich immer etwas unseriös rüber, zumal es sich beim kritisierten Anbieter um jemanden handelt, der sehr viele Villen und Ferienhäuser anbietet.
Die wirst du doch sicher nicht alle getestet haben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ates Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.04.2020 18:35
#6 RE: Makarska-Touristik Antworten

Es geht hier in erster Linie um das Geschäftsgebaren, obwohl unsre Villa unsere Aussagen begründet. Aber seit wann muss man alle Villen testen, um eine Erfahrung weiter zu geben??
Als exemplarisches Beispiel, auf der Hauptstraße in Makarska sind auf der einen Seite sehr viele -circa 30- Apartment Hotels.
Die Vorderfront ist ansehnlich, befriedet und teilweise mit dem für die Gegend schönen weißen Sandstein verkleidet. Alle 3 Seiten der Hotels waren zu 80% sehr unansehnlich mit hohem Gras, Bauschutt, teilweise alten verrosteten Booten oder sogar vergammelten Autos (direkt am Hotel!) zusehen. Kurz um, vorne Hui rechst ist Pfui.

Ich fragte mich warum das so ist und sah im Internet, dass immer nur die Front bei den einschlägigen online Portalen eingestellt wird.
Man suggeriert einen Standard der einfach nicht da ist und stellt vor Ort fest, dass die die Zimmerangaben etc. doch stimmen, aber der Gesamteindruck eben nicht der suggeriert wurde.
Find ich nicht seriös!

Unsere Erfahrungen mit Makarska waren noch schlimmer. Hier werden in der Objektbeschreibung einfach Dinge weggelassen und die Agentur ist nicht bereit
Den Mangel abzustellen. Das Geld (mehrere Tausend Euro) hatten sie ja. Dazu endete der Versuch den Mangel abzustellen, mit einem neuen Objekt, darin, dass das neue Objekt in der Rohbauphase ohne Möbel aber mit Handwerkern war. Gut das wir vor Ort waren und uns das angeguckt haben. Danach gab es keine Objekte mehr und wir haben woanders gebucht.
Die Agentur machte den Eindruck hier überhaupt keine Abhilfe schaffen zu wollen, da der Kunde ja mit dem Auto vor Ort ist und wo soll er in der Hauptsaison Ersatz finden.

Wer mal im Internet googelt findet allerdings ähnliche Berichte.

Ates Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.04.2020 18:40
#7 RE: Makarska-Touristik Antworten

Makarska Touristik hat hauptsächlich Appartements und kaum Villen !
Wie es in Kroatien leider kaum Villen gibt, wie beispielsweise in Spanien oder Frankreich. Hier wird hauptsächlich auf Masse gesetzt, da die meisten Urlauber aus Polen, Tschechien und dem eigenen Land kommen.
Wer das nicht glaubt, sollte sein Angebot aus dem letzten Urlaub einmal mit einem Angebot vom spanischem Festland dagegen rechnen. Die Angebote sind schon sehr teuer.
Was bei den Fakten oben einen bitteren Beigeschmack macht.

Das ist sehr schade, da das Land wunderschön ist.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.391

21.04.2020 19:22
#8 RE: Makarska-Touristik Antworten

Ich habe noch einmal nachgefragt, weil in der Vergangenheit bereits einige sehr allgemein gehaltene Kritiken an Reiseveranstaltern bzw. Agenturen oder Vermietern hier im Kroatien-Forum gelandet sind.
Kurz darauf kam dann Post von einem Anwalt und ich musste die Themen entfernen.
Das kann ich nur verhindern, wenn klar beweisbare Fakten genannt werden. Verallgemeinernde Schreibweisen sind dabei ebenso schädlich.

Ein Beispiel:

Wenn jemand schreibt, ich habe beim Anbieter XY eine Ferienwohnung gebucht. Als ich ankam, musste ich feststellen, dass die Ausstattung nicht der Beschreibung im Internet entsprach. Der Geschirrspüler fehlte, das angekündigte Doppelbett waren zwei Einzelbetten und Dusche verrostet.
Unserem Wunsch auf Nachbesserung wurde nicht entsprochen und die kontaktierten Mitarbeiter unfreundlich.
Das ist eine korrekte Darstellung der Fakten.

Nun die zweite Variante:

Vorsicht vor der Agentur XY, sie ist unseriös und überteuert.
Die Ausstattungen der Ferienwohnungen werden im Internet falsch dargestellt und entsprechen nicht der Realität.
Diese Darstellung ist zu allgemein und muss auf Wunsch des Kritisierten entfernt werden.

Daher habe ich auch geschrieben, du wirst doch sicher nicht alle getestet haben. Ich vermute, es wird sicherlich Urlauber geben, die einen angemessenen Preis für ihre Unterkunft bezahlt haben und bei denen die Unterkunft ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Übrigens ein Vergleich mit anderen Urlaubsländern bringt überhaupt nichts. Was interessieren einen die Zimmerpreise in Spanien, wenn ich nach Kroatien reisen möchte? Selbst ein hoher Preis ist kein Grund zur Beanstandung.
Wenn ich eine Ferienwohnung mit Pool für 200,- Euro pro Nacht und Person miete, dann kenne ich den Preis vorher und somit ist alles o.K.
Wem das zu teuer ist, der muss es ja nicht buchen.
Problematisch wird es erst, wenn die vom Vermieter zugesagten Eigenschaften nicht vorhanden sind.
Das ist ein Grund zur Kritik.
Wenn dann noch durch andere Kritiken ein klarer Trend erkennbar ist, dass ein bestimmter Anbieter seine Angebote immer wieder bewusst manipuliert, um die Urlauber zu täuschen, dann sollten die Alarmglocken läuten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ates Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.04.2020 20:58
#9 RE: Makarska-Touristik Antworten

Da stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings ist hier nichts Unterlassungswürdiges dabei.

Der Preis ist auch nicht das Problem, man bucht ja vorher bewusst und will sich das schöne Land angucken und sicherlich auch die kulinarischen Genüsse genießen oder die alten Städte.
Allerdings erwartet man auch einen gewissen Service in einem höherpreisigen Segment und eine gewisse Seriosität, dass man seinen Urlaub auch gepflegt genießen kann.
Da wurden wir enttäuscht und sind bei einer Internetrecherche wohl auch nicht die einzigen Urlauber denen es so erging.

Das Beispiel der Apartment Hotels zeigt -glaube ich persönlich- am exemplarischsten das sGeschäftsgebaren dort vor Ort.
Das bedeutet nicht, dass es nicht auch es seriöse Anbieter gibt. Das haben wir auch erlebt, aber diese Hauptstraße in Makarska war wirklich erschreckend.
Es waren circa 80% der Hotels, die nach dem selben Schema dort standen und bei denen der Eingang gepflegt war und die restlichen Seiten des Gebäudes wirklich verwahrlost aussahen. Das hat mich persönlich schon sehr erschrocken. Sowas habe ich noch nirgends gesehen.

Ich bin auch der Meinung, das sowas genau in so ein Forum gehört, damit weitere Reisenden und ggf. Auch jemand der nicht soviel Erfahrung mit dem Land hat, etwas kritischer an die Buchung geht.
Das wäre schon ein Erfolg.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

21.04.2020 22:42
#10 RE: Makarska-Touristik Antworten

@Ates

Ich glaube wohl eher dass du dir hier einen persönlichen Rachefeldzug gegen Makarska Touristik erlaubst der nicht begründet und nachvollziehbar ist.

Ich bin seit 38 Jahren in Makarska ansässig, ich kenne die Agentur privat persönlich und auch viele der angebotenen Immobilien. Das einzige Apparthotel
was halbwegs auf deine Beschreibung passt, ist das Miramare am Hafen. Es ist am Hang an der Halbinsel Sveti Petar gebaut und das Hinterfeld ist der Natur überlassen.

Du schreibst, dass Makarska Touristik und Makarska kaum Villen haben....damit unterstelle ich dir, dass du niemals in Makarska warst.

Mich würden mal die Namen der Hotels die du bemängelst interessieren.

Mich wundert es immer wieder, dass sich hier Leute anmelden die nur über eine Sache negativ zu schreiben.


Leider nicht aus MA...da auch ich nicht einreisen darf

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

21.04.2020 22:56
#11 RE: Makarska-Touristik Antworten

Zitat von Ates im Beitrag #7
Makarska Touristik hat hauptsächlich Appartements und kaum Villen !
Wie es in Kroatien leider kaum Villen gibt, wie beispielsweise in Spanien oder Frankreich. Hier wird hauptsächlich auf Masse gesetzt, da die meisten Urlauber aus Polen, Tschechien und dem eigenen Land kommen.
Wer das nicht glaubt, sollte sein Angebot aus dem letzten Urlaub einmal mit einem Angebot vom spanischem Festland dagegen rechnen. Die Angebote sind schon sehr teuer.
Was bei den Fakten oben einen bitteren Beigeschmack macht.

Das ist sehr schade, da das Land wunderschön ist.


Du warst im Leben noch nie in Kroatien.....

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Ates Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.04.2020 23:19
#12 RE: Makarska-Touristik Antworten

Bei allem Respekt, du urteilst aufgrund fehlender Fakten sehr schnell. Ich glaube eher, dass du ein wenig betriebsblind bist. Dann lass uns doch mal ein offenes Wort sprechen:

1.) spreche ich nicht von einem Apartment Hotel, sondern von circa 80% der Hotels an der Hauptstraße in Makarska!! Das hat auch wenig mit Makarska zu tun. Die Apartment Hotels stehen alle auf der linken Seite von Norden kommend, da brauchst du keinen Namen der Hotels, dass ist augenscheinlich und die Straße circa 2-3 km lang. (Du wohnst dort wirklich, kann ich nicht glauben)
2.) war ich von Kroatien sehr enttäuscht, obwohl ich sehr viele sehr nette Kroaten kenne und mich sehr auf das Land gefreut habe. Bspw. Ist der Ortskern Makarska sehr nett renoviert, aber sobald du zwei Straßen weiter gehst, sieht es aus wie vor 20 Jahren.
3.) ist die Infrastruktur -obwohl sehr viele Touristen dort waren- überhaupt nicht entwickelt worden. Es gibt keinen Ausbau der Straßen, keine Eisenbahnlinie oder eine Autobahn direkt hinter der Küstenstraße (die Autobahn ist glaube ich 40-50 Kilometer weg) um die Küstenstraße zu entlasten. Ich frage mich wohin diese ganze Geld fließt, in die Infrastruktur jedenfalls nicht. Schade für ein Land mit soviel Nationalstolz.
4.) keine Parkplätze für die ganzen Autotouristen oder beleuchte Fußgängerwege für die vielen Fußgänger und Familien mit Kindern, die dort abends auf der Straße rumlaufen müssen. Hierhin fließt das ganze Geld auch nicht. Zudem sehr gefährlich.
5.) es gab um 11:00 Uhr keinen Fisch mehr in Omiš, dazu war die Fleischtheke teilweise um 15:00 Uhr leer. In Makarska gab es den Lidl der uns empfohlen wurde Leider mit nicht frischer Ware, sondern verpackt. Spezialitäten kamen aus Spanien.
6.) haben wir Bspw. 2 rote Paprika für 6€ gekauft.
7.) fand ich Brela sehr schön. Da merkte man dass dort auch viel von dem Urlaubsgeld der Touristen wieder in die Struktur geflossen sind.
8.) fragte ich mich, wo die ganzen Palmen sind, wie in anderen südlichen Ländern. Außer in den Ortskernen waren kaum welche zu finden. Die ich gesehen habe waren verdorrt.

Ganz ehrlich, was mir noch nicht gefiel, war, dass ich auf 1km circa 15 Geldautomaten in den Ortskernen sah. Du sagst Service, ich erkenne eher eine Begehrlichkeit und die hat leider nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Eher damit ganz schnell Geld zu machen. Das sagen die Punkte für mich dort oben aus. Ich glaube wir sehen das mit unterschiedlichen Perspektiven und du kennst vielleicht jemanden privat, aber Einblick in das Geschäft hast du eher weniger. Oder doch?

Ganz ehrlich

Ates Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.04.2020 23:28
#13 RE: Makarska-Touristik Antworten

Ganz ehrlich, aber Makarska müsste der Titel Rivera aberkannt werden. Den dürften die nicht mehr benutzen.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

21.04.2020 23:35
#14 RE: Makarska-Touristik Antworten

Zitat von Ates im Beitrag #13
Ganz ehrlich, aber Makarska müsste der Titel Rivera aberkannt werden. Den dürften die nicht mehr benutzen.


und warum bitte...?

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

21.04.2020 23:36
#15 RE: Makarska-Touristik Antworten

@Ates

wo warst du bisher in Makarska?

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Ates Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.04.2020 23:39
#16 RE: Makarska-Touristik Antworten

@berti

ich sehe die Anhänge www.mein-Makarska.de und kann mir vorstellen, dass ihr Kritik hier nicht gerne liest und vielleicht, neben eurer Liebe für das Land, auch andere Interessen habt.
Die eigene Aussage von mehreren Immobilienfirmen, dass es wenige Villen gibt und dafür aber sehr sehr viele Apartments. Guckt euch mal drohnenvideos aus Spanien Moraira an, dann versteht ihr was ich meine

Sorry

Ates Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.04.2020 23:42
#17 RE: Makarska-Touristik Antworten

Ich war 3 Wochen im Sommer da und hab eigentlich viel von Makarska gesehen. Von Omiš über Brela nach Makarska
Eigentlich alles gesehen, ne Rivera war es eher nicht.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

21.04.2020 23:42
#18 RE: Makarska-Touristik Antworten

kannst du mir bitte mal erklären warum du Kroatien mies redest und gleichzeitig Spanien und Frankreich so toll redest...von wem wirst du dafür bezahlt...

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.629

21.04.2020 23:46
#19 RE: Makarska-Touristik Antworten

Zitat von Ates im Beitrag #17
ne Rivera


selbst dieses kannst du nicht richtig schreiben.....was willst du uns sagen?

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Ates Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

21.04.2020 23:46
#20 RE: Makarska-Touristik Antworten

Makarska der Strand, vor der Stadt Richtung Norden, dort wo auch der Hundestrand ist. Dort gab es nicht einmal Strom, viele der cafe‘s hatten 50meter weiter ein stromaggregat laufen...... Rivera feeling pur.
Bei aller liebe, aber mir wurde auch gesagt, von Kroaten, dass wir an der falschen Stelle in Kroatien waren

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3461
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4512
Schöner Campingplatz Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Valeska
13 31.05.2014 00:24
von deto • Zugriffe: 7934
Stand up Paddling in Makarska
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von FilipU
1 27.04.2013 15:27
von Ribar • Zugriffe: 1845
Mitteldalmatien-Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von FilipU
0 02.04.2013 11:06
von FilipU • Zugriffe: 844
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2655
Brela an der Makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Vera
19 03.08.2010 13:17
von Steffen59 • Zugriffe: 8087
(Fast) Mautfrei bis Makarska
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von duran
8 11.07.2009 13:30
von Ratibier • Zugriffe: 2030
Makarska Riviera Juni 2009
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Pitty
11 23.01.2009 14:50
von schurig,volker • Zugriffe: 1504
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz