Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
stedi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 24

22.04.2013 14:04
Anreise Sabunike Mitte August 2013 Antworten

Hallo ihr Lieben,

Mitte August geht es für uns, 2 Erw. und 2 Kinder (8 . 15 J.) nach Sabunike.

Dies wird unser erster Urlaub in den wir mit dem PKW so eine weite Strecke fahren werden. Wenn es nach meinem Mann gehen würde,
dann würden wir uns irgendwann ins Auto setzen und schauen, wie uns das Navi wohl so fürhrt. Ist so gar nicht mein Ding, ich plane lieber
und weiß gerne was auf mich zukommt.
Fängt schon bei der Frage an, wann losfahren, wenn man relativ entspannt reisen und gegen Mittag ankommen möchte!?

Ok, vielleicht sollte ich euch noch verraten von wo wir anreisen. Wir kommen aus dem Ruhrpott und zwar geht die Reise in Gelsenkirchen los!

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Berichte über erprobte Routen von euch, die schön und angenehm zu fahren sind!

Freu mich darauf von euch zu lesen!

Liebe Grüße,
stedi

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

24.04.2013 10:54
#2 RE: Anreise Sabunike Mitte August 2013 Antworten

Hallo!

Fahren dieses Jahr auch in diese Richtung nach Privlaka ,áber von Österreich aus.
Wir fahren über Spielfeld Zagreb Richtung Zadar ..im August ist auf Kroatiens Autobahnen immer viel los,weiter kann ich euch leider nicht helfen ich hoffe für euch es meldet sich noch jemand

Lg aus Österreich Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

24.04.2013 15:06
#3 RE: Anreise Sabunike Mitte August 2013 Antworten

Hallo,

eigentlich ziemlich easy die Strecke: in D´dorf auf die A3, komplett bis nach Österreich runterfahren, in A erst auf die A8, dann auf die A9 wechseln - Rchtg. Graz; dann Einreise SLO und über Maribor nach Kroatien (immer Rchtg. Zagreb)und hier in SLO an die Vignette denken; in HR erst auf die A4 in Richtung Split/Rijeka und dann auf die A1 in Richtung Split. Ausfahrt Nr. 17 Richtung Zadar 1/Nin die AB verlassen und durchrollen bis Sabunike.
Wir kommen vom linken Niederrhein und fahren mit WoWa immer gg. 20.00 Uhr los, um dem Verkehr auf der A3 ein wenig aus dem Weg zu gehen, übernachten dann in A oder SLO um die letzten 350 KM Kilometer dann einen Tag später in Angriff zu nehmen.
Ohne großartigen Stau zu haben, werdet Ihr ohne WoWa so 14-17 Stunden brauchen...
Wir sind übrigens zu etwa gleicher Zeit in Razanac, schönen Urlaub!!

stedi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 24

25.04.2013 09:54
#4 RE: Anreise Sabunike Mitte August 2013 Antworten

Ich danke euch für eure Antworten. Das ist ja schon mal etwas.
Denke auch mittlerweile darüber nach, ob wir nicht vielleicht eine Zwischenübernachtung einlegen sollen.
So wie ich meinen Mann kenne, will der aber sicher durchfahren.
Aber wenn ich ihn mit nem schönen Ort und Hotel oder Pension überzeugen kann, wäre das auch nicht schlecht ;)
Vielleicht hat ja jemand die ein oder andere Idee dazu?

Vignetten, sowohl für A als auch für SLO hatte ich geplant bereits im Vorfeld beim ADAC zu besorgen.

Sonnige Grüße sede ich euch

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

25.04.2013 10:33
#5 RE: Anreise Sabunike Mitte August 2013 Antworten

für mich gibt es seit Jahren mit Ziel Zadar und südlich nur diese Route

Wohlfühlroute / von Nürnberg über die Pyhrn-Autobahn zur Adria


siehe auch Beitrag RE: Maut - Kosten für die Kroatische Autobahnen

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitte August nach Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dbailey
2 17.11.2019 12:05
von Dbailey • Zugriffe: 875
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteeg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 17.08.2013 13:52
von Adriablick • Zugriffe: 489
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
1 10.08.2013 14:56
von schubidubidu • Zugriffe: 681
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 978
Mitte August nach Rabac ?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Spatzerl53
5 21.07.2008 10:03
von Pyari • Zugriffe: 1527
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz