Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
=McFly= Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

05.05.2013 16:02
Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier, hoffe ich stelle hier im richtigen Forum nicht bereits x-Mal beantwortete Fragen. Wenn doch bitte ich um Nachsicht.

Ich möchte mit meiner Freundin (beide ~35) gerne Anfang Juni für zweieinhalb Wochen nach Kroatien, so zumindest unsere Idee..
Wir werden mit dem Auto reisen und schwanken noch zwischen Zelturlaub (flexibel, viel unterwegs, viel kennenlernen) und Urlaub in einem vorgebuchten Ferienhaus/wohnung (entspannte Tagesausflüge, ankommen, Ruhe geniessen). Evtl lässt sich das ja auch kombinieren, also gemütlich mehrere Tage die Küste entlang tingeln, abends im Zelt oder einfacher Unterkunft unterkommen, am nächsten Tag weiter und dann noch eine Woche fest irgendwo ein kleines Häuschen (Robinson?) und Zeit zur Erholung.
Wir mögen kulturelle Sehenswürdigkeiten, ruhige unaufgeregte naturbelassene Fleckchen Erde, "einfaches" landestypisches Essen, Stadtbummel durch interessante Städte, mit dem Schiff unterwegs sein. Wir mögen keinen Massentourismus mit Bettenburgen und überfüllten Stränden, Fastfoodketten, Party/Actiontourismus, knatternde Jet-Ski, Bananaboat u.s.w.
Sagt mir, liegen wir da generell mit Kroatien als Wahl unseres Reisezieles überhaupt richtig? Welche Gegend von Kroatien wäre zu empfehlen oder zu meiden? Oder sollten wir am besten die Küste enlang tingeln und einfach schauen wo es uns gefällt? Sollte man Unterkünfte/Zeltplätze für Anfang Juni besser vorher reservieren, und was ist günstiger? Ist es einfach vor Ort eine Unterkunft zu finden? Ist im Juni dort sehr viel los?
Wir möchten einerseits das Land ein wenig erkunden, andererseits aber nicht zweieinhalb Wochen ununterbrochen auf Achse sein und auch etwas Ruhe geniessen. Was würdet Ihr uns empfehlen?
Ich weiss dass Einschätzungen und Empfehlungen dieser Art immer ein Stück weit subjektiv sind, aber dennoch interessiert mich Eure ganz persönliche Meinung sehr.

Bin sehr gespannt auf Eure Tipps. Vielen Dank im voraus!
=McFly=

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

05.05.2013 17:15
#2 RE: Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

Hallo McFly,

Erstmal ein liches Willkommen im Forum.
Ich habe dir eine PM geschickt.Es blinkt oben links ein Brief.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.05.2013 18:17
#3 RE: Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

Pinos Carport (12)
Ins PM schauen,
und wenn du besseres/guenstigeres Angebot bekommst
lade ich dich zum Lammbraten vom Spiess ein.

Auch in Baska Voda moeglich

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.05.2013 18:27
#4 RE: Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

Anfang Juni steht euch Cro. quasi noch offen (auch wenn mich die hier vertretenen Vermieter dafür hassen werden..) !

Setzt euch in die Karre und lasst´s einfach laufen......

Lieber einen Thun als nix tun!

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

05.05.2013 18:31
#5 RE: Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #4
(auch wenn mich die hier vertretenen Vermieter dafür hassen werden..) !


Ribar,dich kann man gar nicht hassen.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

maruska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 267

05.05.2013 19:00
#6 RE: Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

das ist ja das schöne am Reisen Anfang Juni ... man hat noch viele Fleckchen für sich allein ...

und falls es auf Eurem Trip auf dem Weg liegen sollte ....

www.ruskamen-accommodation.com

... bei uns auch gern nur für 1-2 Tage und gerne auch Kurzfristig ;-)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.05.2013 19:01
#7 RE: Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #4
Anfang Juni steht euch Cro. quasi noch offen (auch wenn mich die hier vertretenen Vermieter dafür hassen werden..) !

Setzt euch in die Karre und lasst´s einfach laufen......



Da hat Ribar Recht,
aber bei Neulingen ist schon,angebracht sich ein wenig zu erkundigen.

bei mir ist einfach und guenstig,und bei Angie in Kastela oder bei Vesna in Tučepi
oder Drvenik ist komfortabel aber hat auch sein Preis.

Fuer mich persoenlich ist in Juni 25,- Euro fuer 2 Pesronen ok,
da es sowieso schwer zu vermieten ist,aber in Juli /August muss man
60-70 euro blechen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

=McFly= Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

06.05.2013 22:20
#8 RE: Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

Danke erstmal für die Antworten und Angebote. Denke wir werden tazsächlich einfach losfahren. Könnte mir aber vorstellen mal bei Angelika vorbei zu schauen.
Dann wollen wir uns aber doch noch vorab irgendwo ein ruhiges Robinsonhäuschen buchen um dort für 5 Tage abzutauchen.
Hat jemand einen Tipp?
Habe was auf Murter (Haus Magda) und Vinik Veli (Haus Ingrid) gefunden, könnte sein dass es da aufgrund der Lage doch ziemlich laut ist wegen knatternden Motorbooten? Was ist zu empfehlen?
Lg
=McFly=

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

07.05.2013 08:24
#9 RE: Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

Zitat von =McFly= im Beitrag #8
Danke erstmal für die Antworten und Angebote. Denke wir werden tazsächlich einfach losfahren. Könnte mir aber vorstellen mal bei Angelika vorbei zu schauen.


Hallo McFly,

Falls ihr wirklich vobeikommen wollt dann teile es mir bitte mit.Dann schicke ich euch eine Wegbeschreibung
damit ihr unser Haus auch findet.
LG
Kastela oder auch Angelika

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

07.05.2013 17:31
#10 RE: Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

Zitat von =McFly= im Beitrag #8
Danke erstmal für die Antworten und Angebote. Denke wir werden tazsächlich einfach losfahren. Könnte mir aber vorstellen mal bei Angelika vorbei zu schauen.
=McFly=


Moin,

das ist eine sehr gute Idee. Wirklich klasse bei Angelika und ihrem Mann Zjelko <--hoffentlich richtig geschrieben

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

07.05.2013 17:49
#11 RE: Das erste Mal in Kroatien - wie reisen, wann buchen? Antworten

Zitat von ManuelEN im Beitrag #10
ihrem Mann Zjelko <--hoffentlich richtig geschrieben




Hallo Manuel,

Falsch geschrieben. So ist es richtig: Željko.Aber ich verzeihe dir.

Liebe Grüße nach Witten.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien Reise Teil 1 mit Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 18:47
von Edeline • Zugriffe: 3079
Fragen vor der ersten Kroatien-Reise (Zadar)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bienchenn
4 11.09.2014 16:43
von biki • Zugriffe: 1278
Mietwagen Kroatien /online buchen & kräftig sparen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nova rental
0 24.03.2013 16:03
von Nova rental • Zugriffe: 1625
1. Kroatien-Reise nach Bol im August
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Witcy8
28 29.03.2010 16:24
von Witcy8 • Zugriffe: 2001
Ferienhäuser in Kroatien online buchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Thofroe
3 17.08.2011 17:21
von Thofroe • Zugriffe: 4692
Reise buchen über Croliday??
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Meli
1 05.07.2008 13:38
von aleks.ma • Zugriffe: 1133
Campingplatz in Kroatien vorher buchen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Katja1967
4 09.07.2007 19:49
von Alex • Zugriffe: 1712
Campingplätze in Kroatien vorher buchen ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sanneken
7 29.06.2006 01:33
von Celine • Zugriffe: 1808
6.500 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kroatien Online buchen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kroate
2 16.01.2005 00:34
von Tomerl • Zugriffe: 1109
Buchung per Internet einer Kroatien-Reise
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von martl
8 22.03.2005 20:53
von Burkhardt • Zugriffe: 2291
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz