Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #1Tipp: Es ist ein topaktuelles Foto.
Was heißt aktuell? Von heute oder von gestern?
Zitat von Chris im Beitrag #5Hehe, aber auf Pag ist das auch
Aber genauer sollte man schon sein bei der großen Insel.
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #4Ich bin jetzt frech und sag mal Zrce
Ich tippe auch auf Zrce nur sag ich Club Aquarius oder Papaya. Aber eher Aquarius das Ventil für den Pool. Könnte aber auch vom Papaya Pool sein oder sogar Kalypso
Zitat von Fred im Beitrag #7Ich sage, das ist ein ziemlich verrostetes Abwasserventil.
Möchte dich sehen wenn du seit mindestens 11 Jahren der Bura und Salzwasser ausgesetzt bist 12 Monate im Jahr wie du dann aussiehst
Ähm, naja, aber nach den Koordinaten. Das Teil befindet sich in einem Gebäude in der Nähe eines Ortes. In welchem Gebäude? Wie das heißt, weiß ich allerdings auch nicht. Aber man kann es beschreiben und ist für fast jeden Pag-Besucher sichtbar.
Also auf Zrce bzw. dort in einem Club ist es nicht.
Zitat Was heißt aktuell? Von heute oder von gestern?
Eingestellt heute. Geknipst vergangenen Samstag. Ist der Tipp ausreichend?
Zitat von Sockenmann im Beitrag #11Sehr mysteriöses Rätsel
Ich hab hier noch eine anderes Rätsel bis die anderen überlegen wo die Rohre stehen Die Socke hat doch in dem Beitrag von Thomas Kroatien-Tour 2013 (3) ein Bild reingemacht https://files.homepagemodules.de/b211118/...6p7955003n2.jpg Hab das Bild damals nur kurz gesehen. Paar Tage später frägt er mich ob ich sein ....... Bild gesehen habe. Ich wußte nicht was er meint mit dem Begriff und fragte ihn ober er den Frosch meint. Sah halt auf den ersten Blick so aus. Vielleicht weiß ja jemand was das ist
So ist es: Das Gebäude oberhalb vom X. Ich konnte mich an eine Diskussion über das Teil zwischen euch beiden erinnern und Cernik wohl damals noch nicht drinnen war. Dass Sockenmann drinnen war, habe ich mir gedacht.
Also der ehemalige Bunker oberhalb von Zigljen. Aber Cernik war schneller ...
Wer da mal reingeht, kann anschließend duschen und die Klamotten entsorgen. Gelinde gesagt riecht es etwas und überall Schafska....
Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #14Dass Sockenmann drinnen war, habe ich mir gedacht.
Ob er oder sein Junior drin war lassen wir mal so stehen. Der hat das letztes Jahr gemacht nach der Diskussion wo er auf Pag angekommen ist. Das war das erste was er mir unter die Nase gehalten hat
Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #14Also der ehemalige Bunker oberhalb von Zigljen
Die Socke freut sich bestimmt das sich der begriff Bunker durchgesetzt hat
99Punkte Der 1 Punkt abzug ist dafür das du uns unter der Brücke schlafen lassen willst und ich hab die eine 5 Sterne Unterkunft in Paklenica angeboten
Zitat Ob er oder sein Junior drin war lassen wir mal so stehen. Der hat das letztes Jahr gemacht nach der Diskussion wo er auf Pag angekommen ist. Das war das erste was er mir unter die Nase gehalten hat
Oder es war die Töle mit ner Helmkamera.
Nächster Versuch. Ohne Wlan. Mal gucken, ob der Stick funzt.
Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #16Das WLAN hier macht mich feddisch - bleibt dauernd beim Biler laden hängen ...
Kann dir das auch nicht sagen aber muß das gleich testen sobald ich unten bin weil bei mir hats ja funktioniert wie man in meinem Reisebericht von 2012 sehen konnte. Vielleicht liegts an der Bura das die W-Lan wellen unterbrochen werden
Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #19Oder es war die Töle mit ner Helmkamera.
Das glaub ich nicht aber eine gute Idee die Töle mal im Sommer mit der GoPro auszurüsten.
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #18euch nicht nur dich du magst ja Brücken.
Ich mag mehr Tunnels. Die Brücke war nur wegen dem Unwetter. Unter Bäumen stehen beim Unwetter, lernt man bei uns im Schwabenländle schon früh, ist nicht gut
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.