Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 128 Antworten
und wurde 6.532 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

22.05.2013 22:23
#21 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

@Kim: Deine Alternativen klingt zu verlockend, aber da besaufe ich mich ja doch lieber mit einem Reisebus voller chinesischer Pauschaltouristen...

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.05.2013 22:25
#22 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #21
@Kim: Deine Alternativen klingt zu verlockend, aber da besaufe ich mich ja doch lieber mit einem Reisebus voller chinesischer Pauschaltouristen...


Nicht das sie uns demnächst auf Hvar noch Reisschnaps als Nationalgetränk verkaufen wollen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

22.05.2013 22:26
#23 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

ich habe vor allem Sorge um die streunenden Hunde und Katzen - im Cevapcici erkennt man das nicht mehr

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.05.2013 22:28
#24 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #23
ich habe vor allem Sorge um die streunenden Hunde und Katzen - im Cevapcici erkennt man das nicht mehr


Muhahahahahahahahahaha...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.05.2013 22:29
#25 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #21
@Kim: Deine Alternativen klingt zu verlockend, aber da besaufe ich mich ja doch lieber mit einem Reisebus voller chinesischer Pauschaltouristen...

Was denn? Ich dachte, die sind alle in Mostar, Dubrovnik und auf Peljesac? Auf Hvar sind auch noch welche?

@ Kim

Stell dir das hier nicht zu toll vor. Bei grauem Meer und grauer Luft geben auch die meisten Fotomotive nichts mehr her...

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.05.2013 22:40
#26 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat
Stell dir das hier nicht zu toll vor. Bei grauem Meer und grauer Luft geben auch die meisten Fotomotive nichts mehr her...



Naja Vera... Dat kenne ich doch alles auch! Letztes Jahr September hatte ich auch 2 Tage sehr starken Jugo mit bedecktem Himmel, einem Gewitter nach dem anderen (richtig heftig, sowas habe zuvor noch nie irgendwo erlebt) und Sintflutartigen Regenfällen. Davor das Jahr im September auch und im Mai 2010 auch. Die unteren beiden Bilder sind beide an diesem Jugotag entstanden und ich habe noch etliche davon... Gerade bei so einem Wetter springen einem die Motive förmlich an, diese sind dann aber meist im Detail zu finden (mächtige Wokenformationen, Pfützen, gewaltige Wellen usw. usf.) Das Bild mit der Sonne war nur ein Moment, in dem die Wolkendecke aufriß... Paar Minuten später war sie wieder zu.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
IMG_5829_0_+1_-1_tonemappedklein1_filtered.jpg   rätsel_filtered.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.05.2013 22:47
#27 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #26
Gerade bei so einem Wetter springen einem die Motive förmlich an, diese sind dann aber meist im Detail zu finden (mächtige Wokenformationen, Pfützen, gewaltige Wellen usw. usf.) Das Bild mit der Sonne war nur ein Moment, in dem Wolkendecke aurriß... Paar Minuten später war sie wieder zu.



Naja, sowas war heute nicht wirklich zu sehen...entweder wars grau und du konntest die Berge nicht mal sehen oder es war grau mit ein bisschen Sicht...

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1060756.JPG   P1060783.JPG   P1060804.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

22.05.2013 22:51
#28 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

so war es heute in Makarska auch....ich hätte die Wolken hinter mir fast anfassen können

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.05.2013 22:52
#29 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat
Naja, sowas war heute nicht wirklich zu sehen...entweder wars grau und du konntest die Berge nicht mal sehen oder es war grau mit ein bisschen Sicht...



Wie gesagt die Details! Ich sehe Pfützen auf'm Stradun. Schau dir mein Bild eins an... Da ist ja die Sicht vollkommen irrelevant (wobei ich solche grau in grau Bilder auch massig hab) Aber ich bin halt eben an diesem Abend gleich nach dem Regen mit gesenktem Kopf durch die Stadt um genau sowas zu entdecken... Dazu muss man natürlich auch Lust und auch Spaß dran haben. Und das hat nun mal net jeder...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

22.05.2013 22:56
#30 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

@Kim

super tolle Bilder

aber am Tag würden die auch anders aussehen...

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.05.2013 23:01
#31 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #30


aber am Tag würden die auch anders aussehen...

Eben. Nachdem es sich um 17 Uhr so richtig eingeregnet hatte, waren wir es einfach Leid und sind zurück nach Slano gefahren. Bis zum Dunkelwerden wären wir ja auch völlig durchnässt gewesen. Außerdem hatten wir unser Abendessen in Slano nicht abbestellt und unser Wirt kocht vorzüglich.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

22.05.2013 23:21
#32 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat
unser Wirt kocht vorzüglich.



Also gibts ja doch was Positives zu berichten.
Es könnte ja noch viel schlimmer kommen Vera, nämlich nicht so dolles Wetter, gepaart mit schlechtem Essen.
Das wär wirklich Mist.
Unser Sohn war letztes Jahr in Ägypten, da war super Wetter, aber mit dem Essen kam er gar nicht klar, durch seine Allergien ist er ja auch noch in der Essensauswahl eingeschränkt. Somit war für ihn dieser Urlaub so ziemlich gelaufen.

Deshalb fährt er dieses Jahr ja auch zur kleinen Hexe.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

23.05.2013 10:38
#33 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

...da kann man ja richtig froh sein, wenn man in der absoluten Sommer-Hauptsaison reisen darf.
Dennoch einen schönen Urlaub, Vera.

Gruß Armin

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

23.05.2013 10:43
#34 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Ja, Armin, das waren meine Gedanken auch ... Schlechtwetter geht auf die Moral und läßt dann auch Regenpfützen nur bedingt attraktiv erscheinen.
Einen Tag oder so, ists ja tolerabel und auch mal ganz spannend zu sehen, wie anders die Landschaft wirkt, aber so??

Da hilft auch nur gutes Essen bedingt...

Aber: Kopf hoch! Schönen Urlaub dennoch! Irgendwie ...

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

23.05.2013 11:22
#35 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat von andana im Beitrag #34
Ja, Armin, das waren meine Gedanken auch ... Schlechtwetter geht auf die Moral und läßt dann auch Regenpfützen nur bedingt attraktiv erscheinen.
Einen Tag oder so, ists ja tolerabel und auch mal ganz spannend zu sehen, wie anders die Landschaft wirkt, aber so??

Da hilft auch nur gutes Essen bedingt...





Bei mir gar nicht. Da hol ich mir lieber ein paar Wurstsemmeln aus dem Supermarkt und hab schönes Wetter...

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

23.05.2013 11:29
#36 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Ich würde fasten, wenns gutes Wetter im Gegenzug einbrächte!

Ein wirklich gutes Essen tröstet mal über einen Abend hinweg, aber wenn ich dann beim Aufwachen schon den Regen aufs Fensterbrett trommeln höre...nein, das ist Mist!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

23.05.2013 11:34
#37 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Natürlich spielt das Wetter bei den meisten Urlauben die Hauptrolle.

Aber was wäre die Alternative? Urlaub abbrechen? Vera ist mim Flieger da, ich glaub so einfach ist das nicht.
Als Ferienwohnungsmieter mit eigener Autoanreise kannste natürlich abbrechen, die Fewo musst du aber dennoch ganz zahlen. Gebucht ist gebucht, zumindest kenne ich das so.

Wir hatten 2005 auch großes Pech mit dem Wetter, unser Sohn war noch jünger, die Fewo damals war leider auch nicht der Hit. Wir hatten nicht aufgepasst und eine Fewo OHNE Sat TV gemietet. Das war dann wirklich leicht katastrophal.
Wir haben uns von Früh bis Spät mit Mau Mau und Pokern beschäftigt. Zwischendrin aber wenigstens lecker zum Essen gegangen.
Urlaub abbrechen wollten wir nicht, da die Wohnung ja bezahlt war und wir nichts zurück bekommen hätten.
Also Augen zu und durch.

Vera muss wenigstens keine kleinen Kinder bei Laune halten und Cres Fan ist ja glaub ich auch ohne unterwegs?

Menno, helft hier mal mit, damit bei unsern Urlaubern die Stimmung wieder etwas steigt, anstatt ihnen noch mehr klar zu machen, wie schlimm das Sauwetter doch ist.

Edit:

Temperatur in Bayern: 7°C, bei Dauerberieselung und das ganze ohne Meer, ohne lecker Essen im Restaurant.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.05.2013 12:15
#38 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Zitat
Menno, helft hier mal mit, damit bei unsern Urlaubern die Stimmung wieder etwas steigt, anstatt ihnen noch mehr klar zu machen, wie schlimm das Sauwetter doch ist.



Danke, für diesen Aufruf. Ich habs ja versucht. Wobei ich die Disskusion, in Anbetracht der Tatsache, dass ja erst gestern der erste richtig graue Tag für die hier Beteiligten war, total überspitzt finde. Und zumindest für Hvar sieht es für morgen und übermorgen wieder ganz nett aus (ich hoffe für die Beteiligten, dass die Prognosen sich da auch bewahrheiten), es sei denn, man hat auch an 23° und 11 angekündigten Sonnenstunden was auszusetzen (Regen ist erst für den späten Abend/Nacht angekündigt). So schätze ich den Holger allerdings net ein, zumal er das ja sowieso hier sehr mit Humor rüberbringt und das ist meiner Meinung nach die einzig richtige Einstellung.

Zitat
Bei mir gar nicht. Da hol ich mir lieber ein paar Wurstsemmeln aus dem Supermarkt und hab schönes Wetter...



Ich mach immer das beste aus der Situation und mecker da grundsätzlich net und lass mich da auch net runterziehen... Meiner Meinung nach ist das alles immer ne Einstellungssache. Und wenn ich deine Bilder von gestern im Frühlingsthread sehe, würde ich dir eigentlich auch zutrauen, dass du schon was mit der Situation anzufangen wüsstest. Aber gut, das ist ja nur meine bescheidene Meinung, die muss ja net jeder teilen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

23.05.2013 18:11
#39 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

ja, das war toll heute. Durch das Scheißwetter (gefühlt knappe 10 Grad, Dauerregen, der Blasen wirft und strammer Wind) haben wir ein Örtchen entdeckt, an dem wir so gut wie selten (oder fast noch nie außer privat) gegessen haben in Kroatien. Wo, darf ich aus taktischen Gründen noch nicht verraten (könnte ein Bilderrätsel werden), aber was, schon.

Vorspeisen:
gesalzene Sardellen mit Zwiebeln in Olivenöl (eine Spezialität der Insel)
einen unglaublich leckeren, im vom Öko-Wirt selbst gepressten Olivenöl eingelegen Ziegenkäse mit wildem Spargel und Oliven

Hauptspeise:
Lammkoteletts und dünne Kartoffelscheiben mit Meersalz und Rosmarin

Nachspeisen (gar nicht bestellt, aber spendiert bekommen):
typischer Honigkuchen
eine Art Bisquitgebäck mit einem Hauch von Anis

Dazu musste Bettina alle eigenen Weinsorten des Hauses und einen Mirta-Schnaps testen (ich musste fahren).

Der Wirt (und Koch) war mit zig Pekas (Lamm und Pulpo) gleichzeitig beschäftigt, weil eine britische Reisegruppe angemeldet war). Wir saßen direkt am Grill, weil das Lokal komplett besetzt war und hatten mit ihm einen riesigen Spaß - vor allem, weil fast alle Engländer das Klo im Freien nicht fanden und "in the bush" pinkelten. Selbst meine vorwurfsvollen und lauten Kommentare ("disgusting") hielten die leicht angedudelten Wildpinkler nicht auf...

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

23.05.2013 18:16
#40 RE: Cres-Fan geht fremd Antworten

Na, das hört sich doch trotz allem nach einem schönen Tag an.

Wir haben vor ein paar Jahren drei Wochen mit fast nur Regen in den Bergen verbracht, und das war fast unser eines unserer schönsten Urlaube.
Man muss halt immer das Beste daraus machen.
Nur nach diesem langen Winter sehnen wir uns wohl alle nach Wärme und Sonne.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Zwerge von Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von beka
0 04.07.2020 13:02
von beka • Zugriffe: 956
Campingplatz Insel Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Einenmaedel
37 26.08.2020 00:22
von mekki2912 • Zugriffe: 6507
Von Geiern und Schafen, von bunten Häusern und weiten Ausblicken - Cres/Losinj 2017
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von andana
119 23.08.2017 19:56
von andana • Zugriffe: 7325
So. 4.6.23 ServusTV 04:25 Uhr Fremde Traditionen / Kroatien - Geheimnis der Natur
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
20 12.05.2023 11:33
von beka • Zugriffe: 5364
Fragen zu einer Fahrrad-Rundreise über Krk, Cres und Rab
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Schakatak
41 27.02.2013 15:01
von Schakatak • Zugriffe: 3797
Bieten Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Cres
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Urmel
2 05.08.2012 17:23
von Urmel • Zugriffe: 688
Wie kommt man per Bus von Cres nach Pula?Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von anna11
6 26.07.2011 10:43
von Vera • Zugriffe: 1452
Do. 7.7.22 Sat.1 Emotions 10:40 Uhr Die Verführung - das fremde Mädchen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von ruhesucher
7 20.06.2022 19:13
von beka • Zugriffe: 1564
Campingplatz auf Cres gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sesom
2 26.05.2003 23:05
von sesom • Zugriffe: 3421
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz