landen am Freitag 21.06.13 um 23:00 mit Ryanair. Laut Flughafen und Anbieterwebsites haben dann am Flughafen bereits alle Autoverleihstationen geschlossen? Kommt man dann nicht mehr an ein Auto? Bei ein paar Anbietern war etwas von late arrival fee zu lesen, aber keine Informationen zum Ablauf vor Ort nach den offiziellen Öffnungszeiten. Wollten uns nur ungern ein Taxi nehmen um dann am nächsten Tag doch noch Mietwagen mieten :/
Ja, am 28 wieder Rückflug in Zadar. Bisher hab ich nur bei Sixt gesehen, dass das wohl möglich ist so spät. Bei den anderen kommt dann "Mietwagenstation zu diesem Zeitpunkt geschlossen" o.ä.
Zitat von Vera im Beitrag #4Schau mal hier: economycarrentals.com Da steht: "Keine Gebühren für Übernahme außerhalb der Öffnungszeiten", also sollte das da gehen.
Aus eigener häufiger Erfahrung sage ich aber: Bitte vorher nochmals unbedingt anrufen und daran erinnern, die vergessen das sonst und man wartet sich die Beine in den Bauch. Auch wenn der Übergabe- oder Abgabeort nicht der Flughafen sein sollte und somit kein Büro vorhanden ist (wie zum Beispiel an der Fähre oder so). Habe ich alles schon erlebt.
Zitat von Vera im Beitrag #8Kurzfristig ist es ja immer etwas teurer, aber bei meinem Link kostet eine ganze Woche mit Vollkasko ohne SB ca. 230 €.
Nicht immer. 2011 habe ich ein paar Tage vor dem Flug gesehen, dass der gleiche Mietwagen, den ich 3 Monate zuvor schon reserviert habe, günstiger geworden ist. Also habe ich die alte Reservierung storniert und den Wagen zu günstigeren Konditionen wenige Tage vor dem Flug neu gebucht. Das geht ja immer mit der Nachfrage einher... Wenn die net so stark ist, dann kannst du auch paar Tage vorher noch einen günstigeren Preis ergattern, als zu dem Zeitpunkt, als du reserviert hast - die wollen die Fahrzeuge ja dann möglichst los werden.
Hallo Kim, diesmal wieder nach Brac. Den Gedanken, bis zu den nächsten Sommerferien nicht nach Kroatien zu kommen, haben wir einfach nicht ausgehalten.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.