mit einem engagierten Team haben wir eine attraktive Web-Plattform aufgebaut, auf der wir Urlaubsevents in Kroatien anbieten. Noch sind wir am Anfang unserer Arbeit, zu unbekannt und klein für das Internet. Mit kleinen Schritten wecken wir dennoch das Interesse der Kroatienurlauber und zeigen, dass man in Kroatien viele tolle Ausflüge und abenteuerliche Events finden kann. Unter folgendem Link findet ihr zahlreiche Events unter der Kategorie „Wasser“. Unter den Events befindet sich ein Traditioneller Fischerausflug und Tintenfischangeln am Abend. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Wenn ihr Gefallen an unserer Idee gefunden habt, könnt ihr uns gerne mit einem Like auf unserer Facebook Fanpage unterstützen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Solltet ihr etwas Tolles in eurem Urlaub in Kroatien erlebt haben, dann berichtet uns darüber. Wir arbeiten ununterbrochen an unserem Angebot und sind für jeden Tipp dankbar, mit dem wir es erweitern können. Bei unseren Angeboten beschränken wir uns nicht nur auf Sommerevents, unser Ziel ist es auch Winterevents anzubieten.
Hört sich gut an der Angelausflug,aber mein Problem ist das ich vor Jahren als Familie zu fünft im Urlaub war,dann zu viert, jetzt noch zu dritt und nächstes Jahr vermutlich zu zweit da braucht man keinen Gutschein für 8 Personen "schade"
Wir haben aktuell nur einen Partner der diese Art von Ausflügen anbietet. Dieser besteht darauf mit einem ausgebuchten Boot den Ausflug zu starten. Natürlich ist man nicht gezwungen die 400€ für den Ausflug mit 8 Personen zu teilen =) Ich denke selbst zu viert ist es immer noch ein attraktives Angebot. Nichts desto trotz suchen wir nach weiteren Partner die solche Ausflüge anbieten. Wenn ihr uns jemanden empfehlen könnt nehmen wir gerne Kontakt mit dem Veranstalter auf. Übrigens alle Events auf unserer Seite entsprechen dem Preis den man vor Ort auch zahlen würde. Wir verhandeln mit den Veranstaltern eine Vermittlungsprovision aus.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.