Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 7.507 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Mara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

21.06.2013 19:44
Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub in Njivice auf Krk ab 14. 9. Antworten

Hallo liebe Mitglieder,

vorab, ich war noch nie in Kroatien, habe also weder eine Ahnung vom Land noch von der Fahrtstrecke, wobei ich schon hier durchs Forum geschmökert habe.

Mein Freund und ich wollen im September Urlaub in Kraotien machen, bevorzugt Insel Krk bzw. Crikvencia oder die Gegend Dramalj oder weiter oben noch, damit wir nicht ganz so weit fahren müssen.

Habt ihr eine Idee, wos schöne Buchten gibt, keine überfüllten Strände, lieber ein bisschen ruhiger, gerne trotzdem so gelegen, dass wir abends zu Fuß ein Restaurante erreichen können. Wir wünschen uns eine kleine Ferienwohnung / Appartement mit Balkon bzw. Terasse mit Blick aufs Meer. Wir haben keine festgelegte Zeit, da wir beide in unserer Urlaubswahl spontan sein könnten in etwa ab Anfang/Mitte Sept. für 10 - 14 Tage.

Freu mich auf eure Erfahrungen,

viele Grüße
Mara

pedi67 Offline



Beiträge: 3

23.06.2013 18:31
#2 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub auf Krk Antworten

Hallo Mara waren letztes Jahr auf Krk in der Ortschaft Malinska hatten unsere Fahrräder dabei.Unsere Ferienwohnung war 600 meter vom Meer entfernt,was wir bis da noch nicht wussten Malinska liegt an einem Hang.Runter kein Problem,aber der Heimwegund das bei 35 grad.Dafür haben wir durch`s radfahren super schöne Buchten gefunden ohne eine Menschenseele traumhaft.Falls Du wissen willst wo ,einfach nochmal melden.Malinska selber ist ganz niedlich,mit einem kleinen Hafen.Restaurant sind gut und günstig.Supermärkte,Souveniershops etc gibt es hier genug.Wenn Du ruhe suchst ist der Ort passend.Die Inselhauptstadt Krk ist auch einen Tagesausflug wert.Ja und jeder schwärmt von Baska da ist wohl auch mehr leben angesagt,haben wir aber nicht gebraucht.Fahren dieses Jahr nach Ugljan liegt bei Zadar.Hoffe konnte dir ein bischen helfen. Lg Pedi67

cvek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 328

23.06.2013 23:24
#3 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub auf Krk Antworten

Hallo Mara,
in der Stadt Krk ist im September vielleicht mehr los als in Malinska aber ende August ist die Hauptsaison schon vorbei.
Deswegen brauchen Sie von überfüllten Stränden keine Angst haben. Sie werden am besten vor Ort erfahren wo die viele kleine Buchten sind. Sollten Sie sich für die Stadt Krk entscheiden können wir Ihnen gerne Unterkunft in unserem haus Magdalena anbieten.
lg

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

23.06.2013 23:32
#4 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub auf Krk Antworten

also Rad fahren würde ich nicht unbedingt auf Krk, es geht dauernd auf und ab, lieber den Bus vor Ort nehmen..

"aBS"

Angefügte Bilder:
P9250106.jpg   P9250108.jpg   P9250109.jpg   PA020577.jpg   PA020578.jpg   PA020579.jpg   PA020586.jpg   PA020587.jpg   PA020591.jpg   PA020599.jpg   PA020601.jpg   PA020603.jpg   PA020605.jpg   PA020611.jpg   PA020615.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

24.06.2013 20:35
suche FeWo auf Krk Antworten

Hallo liebe Mitglieder,

für zwei Personen suche ich eine Ferienwohung bzw. ein Appartement auf Krk ab 14.09.2013 für 1 bis 2 Wochen,
gerne mit Meerblick,

Silo oder Malinska könnte uns gefallen, sind aber auch für alles andere aufgeschlossen,

viele Grüße
Mara

Mara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

24.06.2013 21:32
#6 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub auf Krk Antworten

Würde mich freuen über weitere Tipps von FeWo bzw. Appartement für 2 Personen auf Krk mit Meerblick,
wir fahren Mitte September los,

Mara

cvek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 328

24.06.2013 23:19
#7 RE: suche FeWo auf Krk Antworten

Hallo Mara,
wie ich Ihnen schon geschrieben habe mitte September ist nicht mehr so viel los auf Krk.
Sie machen sicher keinen Fehler wenn Sie sich für die Stadt Krk entscheiden und dann von Krk aus die anderen Orte besuchen. Mitte September haben noch alle Restaurants in Krk geöfnet und große Supermärkte wie Konzum und Plodine sind direkt im Krk.
Ich biete Ihnen gerne diese 2 Ferienwohnungen an.
oder
Wenn Sie Interesse haben können Sie sich gerne entweder per PN hier oder über www.haus-magdalena.com melden
Sie können die Appartements bei uns auch mit Frühstück buchen.
lg

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

26.06.2013 17:28
#8 RE: suche FeWo auf Krk Antworten

Hallo liebe Mara,

gefällt dir dieses Apartmenthaus mit direkter Strandlage (Omisalj/Krk)?
http://www.webadria.com/details.php?wsif...mjesto=&jezik=2




Viele Grüße

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Mara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

26.06.2013 18:12
#9 RE: suche FeWo auf Krk Antworten

Danke biki, mir gefällt dieses Haus auch sehr gut, aber wir sind nur ZWEI Personen,
da brauchen wir nicht so viel Platz, kleines Schlafzimmer, Wohnküche und Balkon/Terasse würde ausreichen ,

würde mich sehr freuen über weitere Tipps,

also für 2 Personen, Krk, Appartement, evtl. 2 Zimmer, Balkon/Terasse, Meerblick - das wärs, wir haben Fahrräder dabei, somit ists nicht wichtig, wo der nächste Supermarkt liegt, lieber das Meer in der Nähe und evtl. ein Restaurante

Mara

Mara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

27.06.2013 12:58
Insel Krk / Njivice Antworten

Wir haben nun eine Unterkunft in Njivice gefunden.

War schon mal jemand von euch an diesem Ort bzw. kennt das Haus LUKARIC IVAN?

Würde mich SEHR freuen über Erzählungen von Njivice, wie die Gegend ist, was es zu erleben gibt und wies euch dort gefallen hat?

Viele Grüße
Mara

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

27.06.2013 13:04
#11 RE: Insel Krk / Njivice Antworten

das Haus "Ivan Lukaric" kenne ich leider nicht, lt. Telefonbuch gibt es zwei Anschriften: Nikole Lončarića 4 u. BB (das ist ohne Hausnummer) Lage > http://imenik.t-com.hr/show?action=karta...checksum=114-43-

aber ich war im Spt. 2011 dort:
siehe Beitrag was kann man in Njivice unternehmen?

Veranstaltungen: hier einfach den gewünschten Ort auswählen > http://www.krk.hr/de/Ereignisse/programmkalender?lokacija=2

"aBS"

Mara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

30.07.2013 13:46
#12 RE: suche FeWo auf Krk Antworten

Wollte mal wieder meinen Thread hochholen und nachfragen ob jemand in Nijvice von euch war und wies euch gefallen hat?

Vielleicht kennt jemand das Haus: Lukaric Ivan

lezard Offline




Beiträge: 1.688

30.07.2013 14:23
#13 RE: suche FeWo auf Krk Antworten

Ich war schon viele, viele Male auf Krk, u.a. auch in Nijvice.

Nijvice ist ein kleiner, aber netter Ort mit einer kleinen Promenade, wo man lecker essen kann. Leider auch auf der Seite der Insel, wo es gerne mal etwas drückender wird. Wir fahren da in jedem Urlaub immer 1-2 Mal hin, essen etwas, flanieren ein wenig, aber wohnen tun wir woanders.

Sehr empfehlen kann ich Silo, www.villaoleander.de, ist auch hier im Forum vertreten, unter "biete Ferienwohnungen", haben gerade in eurem Zeitraum durch Storno was frei. Sind deutsche Vermieter, tolle Unterkunft, super Lage in Silo (siehe Bild unten, 30 m vom Strand entfernt), und Silo selbst ist auch ein wunderschönes, kleines Fischerdorf mit diversen Stränden (siehe zweites Bild).

Wenn ihr das erste Mal dort seit, bietet es sich an. Von dort kann man alles sehen, mal nach Nijvice fahren, mal nach Krk-Stadt, mal nach Baska (der Badeort der Insel schlechthin...), Speedboot nach Crikvenica (5 min) geht auch.

Ihr könnt auch selbst die auf Krk ansässige Tourist Agentur silotourist zurückgreifen, unter www.silo-krk.at oder www.baska-krk.at, hat tolle Angebote. Speziell in Baska sind die Wohnungen im Haus 67 einfach toll, nah am Strand, mit Pizzeria, Bäcker, Supermarkt, Eisdiele in direkter Umgebung im gleichen Haus, aber trotzdem total ruhig gelegen, da nicht im Zentrum, sondern etwas weiter am 2 Kilometer langen (!) Strand.

In Baska wird es im September schon ruhiger, richtig schön ist es dann dort. Günstiger als in der HS sowieso... letztes Bild ist Baska ungefähr von dem Haus 67 aus gesehen.

Wenn du Fragen zu Krk hast, immer her damit.



Mara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

02.10.2013 13:05
#14 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub in Njivice auf Krk ab 14. 9. Antworten

Hallo allerseits,

wollte mal kurz berichten über unseren phantastischen Urlaub auf Krk. Zum Glück hatten wir nicht Omisalj gebucht, denn dort sind die ganzen Öltanker und die Luft ist schlecht, dort wollte ich nicht baden gehen. Das war aber auch schon das einzige, was mir nicht gefallen hat.

Ansonsten waren wir von der Insel begeistert. Wir hatten ein schönes Appartement in Njivice mit Meerblick, schöne große Dachterasse. Günstig war das, tiptopp-sauber, geräumig, einfach angenehm und schön. Das Haus heißt: "Ivan Lukaric". Wir haben so viel entdeckt und gesehen, an einsamen Buchten gebadet, außerhalb der Saison findet man immer einen Platz, glasklares Wasser, jeden Tag Fisch gegessen in den verschiedenen Restaurants und unsere Urlaubszeit wirklich sehr, sehr genossen. Es hat uns toll gefallen, im nächsten Jahr werden wir wieder hinfahren, jedoch an einen neuen Platz, vielleicht eine andere Insel erkunden, habt ihr Tipps?

Schöne Grüße
Mara

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

02.10.2013 15:40
#15 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub in Njivice auf Krk ab 14. 9. Antworten

Zitat von Mara im Beitrag #14
. Zum Glück hatten wir nicht Omisalj gebucht, denn dort sind die ganzen Öltanker und die Luft ist schlecht, dort wollte ich nicht baden gehen. Das war aber auch schon das einzige, was mir nicht gefallen hat.

Mara



Woher kommt diese Aussage? Hast du dies selbst erlebt? Wo warst du, als du dies festgestellt hast?

Grüße Werner

Mara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

02.10.2013 19:03
#16 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub in Njivice auf Krk ab 14. 9. Antworten

Flipper, wir waren da gewesen und haben es selbst gesehen und gerochen. Sieht nicht schön aus, wird aber nirgends bei den Buchungen beschrieben. Omislj wird eher als schöner Ort dargestellt. Das ist ein Örtchen nahe des Festlandes und dort ist auch gleich die Großstadt Rijeka, was wahrscheinlich damit zusammen hängt. Macht so ein Industrie- Großstadtflair,

Mara

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

02.10.2013 19:19
#17 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub in Njivice auf Krk ab 14. 9. Antworten

Zitat
Macht so ein Industrie- Großstadtflair,



Und was soll uns das jetzt sagen? Njivice etwa nicht?

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

02.10.2013 19:35
#18 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub in Njivice auf Krk ab 14. 9. Antworten

...Omisalj/Krk ist für mich auch nicht das Gelbe vom Ei...
Da käme bei mir keine Urlaubsatmosphäre auf.

Gruß Armin

Mara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

02.10.2013 20:04
#19 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub in Njivice auf Krk ab 14. 9. Antworten

Kein Vergleich, Njivice ist ein gemütliches Fischerdörfchen, wo jedoch trotzdem ein bisschen was los ist. Auch wenn es nicht weit von Omisylj entfernt ist. Glasklares Wasser, frische Luft und einfach gemütlich eben - wir haben uns dort wohl gefühlt,

Mara

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

02.10.2013 20:15
#20 RE: Erfahrungen erwünscht für einen Urlaub in Njivice auf Krk ab 14. 9. Antworten

Zitat
...Omisalj/Krk ist für mich auch nicht das Gelbe vom Ei...
Da käme bei mir keine Urlaubsatmosphäre auf.



Ich gebe mich geschlagen. Dort stinkt es ohne Ende, im Meer findet kein Leben mehr statt, Fischer fahren nur noch zu
Ausflugszwecken aufs Meer, fast stündlich läuft ein Tanker auf Grund und der Lärm aus Rijeka nervt einfach beim Essen,
welches natürlich entsprechend belastet ist.

Angefügte Bilder:
IMG_0029_Omisalj_Plaza Pesja_1050_2.JPG   IMG_0048_Omisalj_Plaza Ucka_1050_2.JPG   IMG_0053_Omisalj_Plaza Ucka_1050_2.JPG   IMG_0066_Omisalj_Plaza Ucka_1050_2.JPG   IMG_0068_Omisalj_Plaza Ucka_1050_2.JPG   IMG_3198_Omisalj_Plaza Ucka_1050_2.JPG   IMG_3207_Omisalj_Plaza Ucka_1050_2.JPG   IMG_3214_Omisalj_Plaza Ucka_1050_2.JPG   IMG_3219_Omisalj_Plaza Ucka_1050_2.JPG   IMG_3223_Omisalj_tonemapped1050_2.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Njivice / Essen / Anreise > Hilfestellung
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Tschoepel
13 18.08.2013 10:01
von Stevie • Zugriffe: 2816
T-Mobile HR All Inclusive Package- aktuelle Erfahrungen und Anleitung (für "Anfänger")
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von marc57
4 02.08.2012 17:00
von wolf1000 • Zugriffe: 5846
Erfahrungen Robinson Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von biene456
4 24.02.2009 08:42
von MarkusK • Zugriffe: 1637
An alle erfahrenen Kroatien Urlauber (mit Kindern)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von alfa_1969
24 29.11.2008 12:42
von TucepiFan • Zugriffe: 2309
Probleme mit der Vermietung von App an Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Holidays88
22 21.09.2007 22:51
von Holidays88 • Zugriffe: 3167
Wer hat Erfahrung mit Urlaub mit kleinen Kindern?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von alpenregina
16 26.06.2007 15:04
von Beachgirl • Zugriffe: 1063
Urlaub Malinska oder Njivice?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Anna
1 10.10.2005 20:30
von Sonni • Zugriffe: 1378
Krk - Njivice - Ideal für Urlaub mit Kinder
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 10.06.2005 19:54
von biki • Zugriffe: 614
Insel Krk - Njivice - Ferienwohnungen mit Kinderspielplatz
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 08.05.2005 00:16
von biki • Zugriffe: 884
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz