Tagesbesucher müssen grundsätzlich auf fast allen Campingplätzen Eintritt bezahlen. Das ist nicht nur in Kroatien so. Du kannst dafür ja die vorhandenen Einrichtungen nutzen. Ohne Eintritt ist wohl nur heimlich übern Zaun möglich...
Zitat von Vera im Beitrag #4Tagesbesucher müssen grundsätzlich auf fast allen Campingplätzen Eintritt bezahlen. Das ist nicht nur in Kroatien so. Du kannst dafür ja die vorhandenen Einrichtungen nutzen. Ohne Eintritt ist wohl nur heimlich übern Zaun möglich...
Das "über den Zaun" ist in Zaton nicht zu empfehlen, habe es selber in der letzten Woche erlebt, der Sicherheitsdienst hat mehrmals am Tag Kontrollen am Strand durchgeführt, alle ohne gültiges Ticket mussten eins kaufen. Am Pooleingang wird auch kontrolliert. Alle Gäste des Camps bekommen beim einchecken Karten mit Nr. der Unterkunft und Zeitraum, sollte man dort immer bei sich haben.
Du hast aber schon gesehen, dass hier von Bi Village die Rede ist? Ich hatte mich schon bei deinem Beitrag über Zaton gewundert und jetzt schreibst du wieder von Nin...dabei geht es doch um Istrien...
Habe ich glatt übersehen, da Zaton ja auch Bi Village heißt. Beim Bi Village in Fazana rein zu kommen ist überhaupt kein Problem. Der Strand ist da öffentlich, der Zaun beginnt erst hinter der Uferpromenade. Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Eingangstüren (Strandpromenade) um 7:00 aufgeschlossen und abends ca 20:00 wieder versperrt. Dann kommt man von der Promenade nur über das Restaurant rein.
EDIT Hier noch ein paar Bilder vom Strand, Bi Village Fazana (September 2011)
EDIT 2 @pilic Verrate uns doch bitte einmal, warum Du unbedingt in das Camp willst. Strand ist ja frei zugänglich.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.