Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

28.06.2013 10:33
Pizzapreise in BiH Antworten

Pizza ist ja nicht unbedingt eine Nationalspeise in BiH, wie in Deutschland auch aber in sehr vielen Lokalen erhältlich. Die Preise sind mit 10 KM für eine große Pizza auch noch akzeptabel. Wie die Fotos zeigen, haben die Dinger wirklich einen ganz schönen Durchmesser. Ich habe die Fotos mal unserem Italiener in D gezeigt, der seine große Pizza, welche sehr viel kleiner ist, für umgerechnet 14 KM anbietet.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
IMG_6693.JPG   IMG_6864.JPG  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.06.2013 11:00
#2 RE: Pizzapreise in BiH Antworten

Unglaublich, das würde mir auf 2x reichen!
Da kann ich nur sagen: Guten Appetit und auf in den Kampf!

Bei uns hat die normale Pizza einen Durchmesser von 26 cm, die große von 30 cm ... !!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.06.2013 08:07
#3 RE: Pizzapreise in BiH Antworten

Hier in der Pizzeria Ex in Gornja Dubica ( Odzak )
http://www.google.ch/url?sa=i&rct=j&q=&e...372658476454385

kostet Pizza ( mein Lieblingsladen was Pizza angeht )zwischen 7 und 11 KM
frisch gemacht im Holzofen mit grösstenteils Produkten vom eigenen Hof.
man spricht ( Schweizer)Deutsch.

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

30.06.2013 09:03
#4 RE: Pizzapreise in BiH Antworten

Ich habe die Fotos mal unserem Italiener in D gezeigt, der seine große Pizza, welche sehr viel kleiner ist, für umgerechnet 14 KM anbietet.


Da ich gerade aus BiH zurückkomme und einige Km noch habe, kann ich die Pizza dort mit KM auch bezahlen, dann hätte ich das Restgeld auch weg .
Aber ich stimme dir bei, das Essen und so manches andere war sehr günstig in BiH, leider konnten wir das geplannte Rafting nicht machen, da Hochwasser war.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

30.06.2013 09:07
#5 RE: Pizzapreise in BiH Antworten

@vmguzzi

Wo wolltest Du den raften?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

30.06.2013 14:43
#6 RE: Pizzapreise in BiH Antworten

im Discover Bihac Rafting Center,an der Una, wir werden es nochmals versuchen.

Angefügte Bilder:
BiH  (61).jpg  
Als Diashow anzeigen
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

18.05.2014 07:20
#7 RE: Pizzapreise in BiH Antworten

Letzte Woche wollte ich mir nach der täglichen Arbeit am Haus mal wieder eine Pizza gönnen. Deshalb fuhr ich in ein Lokal bei Čapljina (rechts vor der Brücke über die Neretva) und habe eine Pizza zum Mitnehmen bestellt. Groß oder klein, fragte mich die Bedienung. Da ich an diesem Tag viel gearbeitet habe und guten Hunger hatte, natürlich groß. Als die junge Dame nach einiger Zeit mit dem Karton aus der Küche kam, hat es mich fast vom Hocker gehauen. Einen solch großen Karton habe ich noch nie gesehen. Der Preis: 13 KM. Selbst mit Hilfe meiner Frau haben wir das Monstrum (Durchmesser 50 cmnicht geschafft und haben 2 Tage gebraucht, bis die Pizza vertilgt war.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
IMG_8351.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz