Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 643 Antworten
und wurde 34.737 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

10.08.2013 22:32
#261 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
Jetzt geht die Scheiße sogar an der Zrmanja weiter, obwohl das eigentlich ein Naturpark sein sollte.
Dort haben sie die schöne Wiese östlich von Ogari eingezäunt und scheinbar einen CP daraus gemacht (das vermute ich nur, weil ich im Vorbeifahren dort 3-4 WoMos gesehen habe)



Meinst du die Stelle hier? Ist auch einzäunt mit privato. Da steht aber die Genehmigung für einen Campingplatz noch aus und die Chancen sind relativ gering. Es sei denn, dass der Besitzer sehr gute Kontakte hat. Erinnert mich irgendwie an Griechenland...

Angefügte Bilder:
130727__MG_1697_Zrmanja.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.08.2013 00:39
#262 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1
Halt auf Inseln ausweichen in Dalmatien.


Ich sitze bereits auf einer Insel, falls du das vergessen hast
und die ist mit über 300 Km Küste auch nicht gerade klein und trotzdem hockt unter jedem Baum oder mit dem Auto ereichtbaren Minibucht Ein Slowene oder Tscheche drin, mit Hund, Katze, Maus, Opa, Oma und 26 Kinder

Zitat von ribar


Nach Pašman traut er sich ja nicht.....vermutlich weil er mir noch eine Flasche Olivenöl schuldet !?


Sei doch froh, dass ich keinen Bock auf Pasman hatte, denn du schuldest mir noch dein linkes Ei

Ich habe aber noch ne Woche Urlaub und nach Passman wäre auch nur ein Katzensprung, falls der Herr Doktor in Gummiestiefeln auf die Schuldbegleichung besteht

Zitat von Fotopaar63

Meinst du die Stelle hier?


Yep, genau diese Wiese

Letztes Jahr habe ich dort ganz alleine mit der Töle 3 wunderschöne Tage verbracht - schön gegrillt, viel gelesen, Musik gehört und mit jedem Atemzug die Freiheit eingeatmet
und irgendwelche Idioten wollten mir heute erklären, dass die Kommunisten die Bastarde waren, welche die Menschen überall eingezäunt haben und jetzt enlich die Post abgeht.

Als Vorbild wurden mir von den Schwachsinnigen als Beispiel Italien und Spanien genannt und der Fakt natürlich, dass die CRO-Regierung den geflüchteten Serben aus Zrmanja-Region die Rückkehr schmackhaft machen will.

Ich will es gar nicht wissen, wie es mit CRO weiter geht, wenn demnächst auch noch die Ausländer diese verfluchte Konzessionen bekommen und diese Scheiße zu Landes-Plage wird

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.08.2013 06:22
#263 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
Ich will es gar nicht wissen, wie es mit CRO weiter geht, wenn demnächst auch noch die Ausländer diese verfluchte Konzessionen bekommen und diese Scheiße zu Landes-Plage wird



Willkommen in der EU-Sahnetorte !

Letzte Woche kam hier ein Slowene mit einem 40PS Rib mit SLO-Flagge an, wir kamen in`s Gespräch und dabei kristallisierte sich heraus, dass er das Teil von einem anderen Slowenen für €350/Woche gechartert hat, und das bereits in Slowenien. Der Vermieter hat in Sukosan ein Appartement, ist nur während der Saison hier und verchartert (seit heuer) bisher vier SLO-Rib`s hochoffiziell, für min. €200,- unter Preis!

Dass hier sämtliche Appartementneubauten in ihrer gesamten Hässlichkeit zu 80% in slowenischer Hand sind, steht auf einem anderen Blatt. Die Appartements gehören hauptsächlich jeweils Privatleuten, es stehen aber von der Vorsaison bis spät in die Nachsaison immer Slo-Autos vor den Hütten, immer verschiedene...!
Ich warte nur darauf, dass ich eines Morgens zu meinem allmorgendlichen Macchiato von der Bedienung auf slowenisch angequatscht werde...

Zitat
Sei doch froh, dass ich keinen Bock auf Pasman hatte, denn du schuldest mir noch dein linkes Ei

Ich habe aber noch ne Woche Urlaub und nach Passman wäre auch nur ein Katzensprung, falls der Herr Doktor in Gummiestiefeln auf die Schuldbegleichung besteht



Wir können über alles reden - aber die Zwillinge gibt`s nur zusammen und da hat die Ribarica ein Pfandrecht drauf!
Sobald die Bura aufhört fahre ich aber raus und versuche einen Fisch zu fangen, wenn`s noch da- und spontan genug bist, kann ich meine Schulden vielleicht in gegrilltem Frischfisch aus Wildfang begleichen.......mit Pager Olivenöl natürlich - wäre das ein Deal ?!

Lieber einen Thun als nix tun!

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

11.08.2013 10:05
#264 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
Yep, genau diese Wiese

Letztes Jahr habe ich dort ganz alleine mit der Töle 3 wunderschöne Tage verbracht - schön gegrillt, viel gelesen, Musik gehört und mit jedem Atemzug die Freiheit eingeatmet und irgendwelche Idioten wollten mir heute erklären, dass die Kommunisten die Bastarde waren, welche die Menschen überall eingezäunt haben und jetzt enlich die Post abgeht.



Jo. Letztes Jahr im Juli (2012) war da die Welt noch in Ordnung. Bis auf einen campenden VW-Bus niemand da. Auf einem Schild steht auch der Name des Besitzers,
der dort wohl einen Campingplatz errichten will. Im Minutentakt schippern diesen Juli Kanus vorbei, Insektenzeugs deutlich weniger als letztes Jahr und Bienenfresser waren gar keine mehr zu sehen. Jedem das seine ...

Angefügte Bilder:
130727_IMG_0006_Zrmanja.JPG   130727_IMG_0032_Zrmanja.JPG   130727_IMG_0061_Zrmanja.JPG  
Als Diashow anzeigen
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.08.2013 10:18
#265 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat


Wir können über alles reden - aber die Zwillinge gibt`s nur zusammen und da hat die Ribarica ein Pfandrecht drauf!
Sobald die Bura aufhört fahre ich aber raus und versuche einen Fisch zu fangen, wenn`s noch da- und spontan genug bist, kann ich meine Schulden vielleicht in gegrilltem Frischfisch aus Wildfang begleichen.......mit Pager Olivenöl natürlich - wäre das ein Deal ?!




Also ich würde da ablehnen und weiterhin auf das linke Ei bestehen...

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

11.08.2013 15:10
#266 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #264


Letztes Jahr habe ich dort ganz alleine mit der Töle 3 wunderschöne Tage verbracht - schön gegrillt, viel gelesen, Musik gehört und mit jedem Atemzug die Freiheit eingeatmet
und irgendwelche Idioten wollten mir heute erklären, dass die Kommunisten die Bastarde waren, welche die Menschen überall eingezäunt haben und jetzt enlich die Post abgeht.

Als Vorbild wurden mir von den Schwachsinnigen als Beispiel Italien und Spanien genannt und der Fakt natürlich, dass die CRO-Regierung den geflüchteten Serben aus Zrmanja-Region die Rückkehr schmackhaft machen will.

Ich will es gar nicht wissen, wie es mit CRO weiter geht, wenn demnächst auch noch die Ausländer diese verfluchte Konzessionen bekommen und diese Scheiße zu Landes-Plage wird



Ja ,spätestens jetzt kapieren die Leute in Kroatien ,dass der Komunismus gar nicht so schlecht gewessen sein muss ,unter einer Bedingung ,mann musste die Schnautze halten und sein Ding drehen

Das ist ja nur der Anfang vom kapit.Arroganz ,die in Kroatien,wie auch im Rest der Welt ,zu eine Plage wird .

Willkommen in der EU ,wo alles privatisiert und umgezäunt wird .

Immer ruhig bleiben

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

11.08.2013 15:20
#267 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Meine Schnautze aber Redefreiheit muss sein und desswegen hätte man ja nicht alles über Bord werfen müssen.
Ich bin jedenfalls in meiner EU Skepsis bestätigt. Nur die Lemminge werden weiterhin ins Wasser rennen und ersaufen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

11.08.2013 15:23
#268 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat

Ja ,spätestens jetzt kapieren die Leute in Kroatien ,dass der Komunismus gar nicht so schlecht gewessen sein muss ,unter einer Bedingung ,mann musste die Schnautze halten und sein Ding drehen

Das ist ja nur der Anfang vom kapit.Arroganz ,die in Kroatien,wie auch im Rest der Welt ,zu eine Plage wird .

Willkommen in der EU ,wo alles privatisiert und umgezäunt wird

Ab nach Nordkorea.....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.08.2013 15:36
#269 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
Ab nach Nordkorea.....

Na ja; Ex-YU und Nordkorea sind zwei verschiedene Level!

Lieber einen Thun als nix tun!

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

11.08.2013 16:10
#270 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #269
Meine Schnautze aber Redefreiheit muss sein und desswegen hätte man ja nicht alles über Bord werfen müssen.
Ich bin jedenfalls in meiner EU Skepsis bestätigt. Nur die Lemminge werden weiterhin ins Wasser rennen und ersaufen.

Die Westdeutschen übernahmen so gut wie gar nichts von der ehem.DDR ,obwohl einiges sehr gut eingegliedert werden könnte z.B.Kita-Plätze Strukturen.

Südslaven ex-yu eing.Kroaten werden sich sowieso nicht zu 100% der EU Strukturen angleichen ,zumind. was Mentalitätsunterschiede angeht,sodass ex-yu Länder sowieso ihr Ding drehen werden z.B schwarz Schnaps brennen ,Tabak Anbau,usw.

Immer ruhig bleiben

Storm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 140

11.08.2013 16:57
#271 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Die Westdeutschen übernahmen so gut wie gar nichts von der ehem.DDR ,obwohl einiges sehr gut eingegliedert werden könnte z.B.Kita-Plätze Strukturen.



oh mein Gott - was ist denn mit dir los? Beruhige dich bloß - das ist sooo Gesundheitsschädlich

Lg Storm

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

11.08.2013 17:02
#272 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von Storm im Beitrag #273




oh mein Gott - was ist denn mit dir los? Beruhige dich bloß - das ist sooo Gesundheitsschädlich

Lg Storm


Ich bin immer ruhig

Immer ruhig bleiben

Storm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 140

11.08.2013 17:10
#273 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

fein

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

11.08.2013 17:42
#274 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat


Südslaven ex-yu eing.Kroaten werden sich sowieso nicht zu 100% der EU Strukturen angleichen ,zumind. was Mentalitätsunterschiede angeht,sodass ex-yu Länder sowieso ihr Ding drehen werden z.B schwarz Schnaps brennen ,Tabak Anbau,usw.

...In Kroatien wurde 2009 ein Gesetz verabschiedet, was das brennen von Schnaps zum Eigenbedarf auf 40 L begrenzt...ohne EU-Einfluß....der Tabakanbau ist in Deutschland unbegrenzt zum Privatgebrauch erlaubt, falls das in Kroatien anders ist, hat die EU auch damit nichts zu tun, sondern der Staat Kroatien....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

11.08.2013 17:49
#275 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
Ab nach Nordkorea.....

Na ja; Ex-YU und Nordkorea sind zwei verschiedene Level!


Das war an Leute gerichtet, die hier im Kapitalismus seit Jahren wie die Made im Speck leben und dann solche Sprüche loslassen...:

Zitat
Das ist ja nur der Anfang vom kapit.Arroganz ,die in Kroatien,wie auch im Rest der Welt ,zu eine Plage wird

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

11.08.2013 17:58
#276 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
Die Westdeutschen übernahmen so gut wie gar nichts von der ehem.DDR

...doch, 172 Mrd.€ Schulden.....

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

11.08.2013 18:07
#277 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #276
[quote] ...In Kroatien wurde 2009 ein Gesetz verabschiedet, was das brennen von Schnaps zum Eigenbedarf auf 40 L begrenzt...ohne EU-Einfluß....der Tabakanbau ist in Deutschland unbegrenzt zum Privatgebrauch erlaubt, falls das in Kroatien anders ist, hat die EU auch damit nichts zu tun, sondern der Staat Kroatien....


Auf 40 l begrenzen ist eine Unverschämtheit ,da man ja weiss ,das Leute z.B in Slavonien bis 2000 l Sljivovic brennen können.

Damals in Yu könnte jeder brennen ,wie er wollte .

Immer ruhig bleiben

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

11.08.2013 18:13
#278 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Ja Fredi,

wobei ich gerne wissen würde....-
wo sind eigentlich die ganzen SED - Tantjemen geblieben???

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

11.08.2013 18:16
#279 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
da man ja weiss ,das Leute z.B in Slavonien bis 2000 l Sljivovic brennen können.

2000 L sind sicher kein Eigenbedarf mehr, sondern werden verkauft. Da sind eben Steuern zu bezahlen....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

11.08.2013 18:20
#280 RE: Herzlich willkommen in der EU ! Thread geschlossen

Zitat
wobei ich gerne wissen würde....-
wo sind eigentlich die ganzen SED - Tantjemen geblieben???

Du fragst einen Westerwälder, der von internen Dingen der DDR nichts weiß, aber ich vermute, daß daß die in privaten Taschen von Parteifuntionären gelandet sind....

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise Kroatien, Planung, Tipps herzlich willkommen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sandeseb
5 23.03.2016 08:34
von Jim • Zugriffe: 1349
Herzlich willkommen
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
12 18.04.2013 08:18
von Inamorato • Zugriffe: 1130
Sind wir Deutsche eigentlich in Kroatien Willkommen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Teddytimo
64 24.01.2012 09:50
von Chris • Zugriffe: 12675
HERZLICH WILLKOMMEN--BIKER und MOTORRAD
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von j.boksic
4 25.08.2007 16:52
von j.boksic • Zugriffe: 935
Do. 14.06.07 arte 18.30 Uhr Willkommen bei... Anni
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 04.06.2009 11:04
von beka • Zugriffe: 2186
Campingplatz direkt am Meer, Hunde willkommen!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ly
35 04.02.2006 22:52
von fredinada • Zugriffe: 1394
Willkommen auf Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von
3 25.11.2005 21:48
von (Gast) • Zugriffe: 2721
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz