Hallo, kann mir Jemand seine Erfahrungen bezüglich Internetzugangsmöglichkeiten auf Campingplätzen mitteilen, wenn man ein Tablet/iPad dabei hat? Brauche ein Wlan, da mein iPad keine entsprechende Karte hat. Danke. Gruss Tom
Hallo Alex, danke für die Rückmeldung. Habe inzwischen bei weiteren Recherchen gesehen, dass in verschiednenen Autokamps WLAN angeboten wird. Da wir noch nicht genau wissen, wie die Reise wird, wollte ich hin und wieder mal im Netz recherchieren, welche Reiserichtungen sich noch anbieten - ansonsten kann ich auf Online auch gut mal verzichten. Ich denke, ich nehme das Tablet mal mit...
Wenn in deienem Tablet ein Simmkarte Einschub ist,oder wenn du ein Smartphone hast der auch als Router fungier wie z.B HTC Trophy,dann bei 10 Euro,Inwestment bist ueberal online in Kro.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Da in Kroatien,eine s.g. Fiaskal Kasse obligatorisch ist,und die funzt nur ueber Internet,haben 99% Caffees,Strandlokale,Wlan,und meistens steht unten an der Rechnung auch WLAN Code. Also keine Bange,ueberal ist Wlan,zu Not ein Espresso bestellen.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Zitat von beka im Beitrag #5ich häng mich mal hier an - das Tablet 714 von Intenso ist kommende Woche zu 69,99€ bei Kaufland zu haben Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe taugt das was, als Interneteinstieg usw. ?
Ich würde das Tablet nicht kaufen, Technische Daten
Display: 7" (17,78 cm) kapazitives Display mit Gravitationssensor Auflösung: 800 x 480 Pixel Betriebssystem: Android 4.0 Kompatibel zu: Windows XP/Vista/7/Linux 2.4/MAC OS 10.6.7 und höher CPU: 1 GHz (Cortex A8) Interner Speicher: 4 GB Arbeitsspeicher: 512 MB DDR3 Abmessungen: 202 x 124 x 11 mm Gewicht: 290 g Fotoformat: JPEG, BMP, GIF, PNG Musikformat: MP3, WMA, WAV, OGG Videoformat: MPEG 1/4, FLV W-LAN: WIFI 802.11 b/g/n - mobiles Internet durch Hotspot-Funktion des Smartphones möglich Funktionen: Internet Browser, E-Mail, Explorer, Video-/Bilder und Musikwiedergabe, Full HD Wiedergabe bis zu 4 Stunden Extras: Front Kamera (0,3 Megapixel), Mikrofon, Vorinstalliertes AndroidPIT App Center, integrierter Lautsprecher Anschlüsse: Micro USB, Micro SD, Kopfhörer Zubehör: USB Dongle, Netzadapter 5.0V/2.0A, Micro USB Kabel, Kopfhörer
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.