Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 109 Antworten
und wurde 45.138 mal aufgerufen
  
 Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.09.2014 11:05
#101 RE: Doppelte Staatsbürgerschaft Thread geschlossen

Zitat
Das dachte ich mir gestern auch schon, und ich finde , es steht uns als Forum nicht zu, den Wunsch nach einer doppelten Staatsangehörigkeit (in diesem Fall) zu kritisieren.

Das ist Deine Meinung die man genauso zu respektieren hat wie die derjenigen, die hier ihre gegenteilige Meinung geäußert haben !
Im übrigen steht es Dir nicht zu für das ganze Forum zu sprechen !!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

17.09.2014 20:30
#102 RE: Doppelte Staatsbürgerschaft Thread geschlossen

Zitat
Ich werde nicht als 50- jähriger Reservist irgendwo militärisch tätig werden, weder in Deutschland noch in Kroatien.(...da kann unser Angriffspräsident Gauck oder unsere Obama- Freundin Merkel noch so hetzen)

...aber politisch scheinst du noch auf der alten Linie zu sein...auch wenn die genannten Personen aus der DDR stammen...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

17.09.2014 21:00
#103 RE: Doppelte Staatsbürgerschaft Thread geschlossen

Manchmal verliere ich den Glauben an den Sinn unseres Forums.
14 Beiträge weiter oben fragt jemand, on man ihm bei der Übersetzung eines Fragebogens behilflich sein kann. Seid dem gibt es hier eine Diskussion um doppelte Staatsbürgerschaft. Sicherlich ein interessantes Thema. Aber dann sollte man besser einen separaten Thread dafür eröffnen.

Übrigens eine Antwort hat der Fragesteller noch nicht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

17.09.2014 21:00
#104 RE: Doppelte Staatsbürgerschaft Thread geschlossen

Zitat

Das dachte ich mir gestern auch schon, und ich finde , es steht uns als Forum nicht zu, den Wunsch nach einer doppelten Staatsangehörigkeit (in diesem Fall) zu kritisieren.

...Es steht auch keinem neuen Mitglied zu, seine politischen Ansichten, die mit Kroatien nichts zu tun haben, hier in seinem 2. Beitrag unterzujubeln....

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

17.09.2014 21:15
#105 RE: Doppelte Staatsbürgerschaft Thread geschlossen

Man kannn genauso mit der D-Staatsbürgerschaft in Kroatien leben ,aber auch umgekehrt .Man muss nur alle 2 Jahre(weiss nicht genau ) zur Ausl.Behörde in Kroatien ,um Aufenthalt zu verlängern ,genau wie hier in Deutschland .

Immer ruhig bleiben

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.09.2014 05:58
#106 RE: Doppelte Staatsbürgerschaft Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #105
Es steht auch keinem neuen Mitglied zu, seine politischen Ansichten, die mit Kroatien nichts zu tun haben, hier in seinem 2. Beitrag unterzujubeln....


Häh?! Ich lese zwar nie Forumsregeln, dass man sich aber erst hochschreiben muss um in einem Forum seine Ansichten kund zu tun ist mir neu !

Zitat von Krcevina im Beitrag #106
Man kannn genauso mit der D-Staatsbürgerschaft in Kroatien leben ,aber auch umgekehrt .Man muss nur alle 2 Jahre(weiss nicht genau ) zur Ausl.Behörde in Kroatien ,um Aufenthalt zu verlängern ,genau wie hier in Deutschland .


Als in D. lebender Kroate muss man in D. nicht mehr zum Kanackenamt-TÜV - EU-sei-Dank !

Lieber einen Thun als nix tun!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.09.2014 08:14
#107 RE: Doppelte Staatsbürgerschaft Thread geschlossen

Zitat
Manchmal verliere ich den Glauben an den Sinn unseres Forums.
14 Beiträge weiter oben fragt jemand, on man ihm bei der Übersetzung eines Fragebogens behilflich sein kann. Seid dem gibt es hier eine Diskussion um doppelte Staatsbürgerschaft. Sicherlich ein interessantes Thema. Aber dann sollte man besser einen separaten Thread dafür eröffnen.


Hallo Thomas,
Deine Kritik ist durchaus berechtigt, aber - einen eigenen Thread dafür zu eröffnen würde unweigerlich an der Löschwut eines übereifrigen MOD`s scheitern, der / die den Thread mehr oder weniger schnell ins Nirwana befördern würde. Das ist leider ein Erfahrungswert !

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

18.09.2014 08:46
#108 RE: Doppelte Staatsbürgerschaft Thread geschlossen

Es kommt immer auf den Inhalt und natürlich auf die Ausdrucksweise in einem Beitrag an, der ev. auch bei mir eine „Löschwut” auslösen könnte.
Hier hat es zusätzlich den unangenehmen Beigeschmack, insbesondere für den Fragesteller, dass eine eigentlich simple Frage keine Antwort findet, statt dessen aber eine umfassende politische Diskussion auslöst. Aber das schrieb ich ja bereits - und nun hoffe ich weiter auf eine Antwort auf die ursprüngliche Frage.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Hanfried Offline



Beiträge: 3

18.09.2014 09:03
#109 RE: Doppelte Staatsbürgerschaft Thread geschlossen

..gut, dannfrage ich mal woanders nach. Aber einiges scheint für mich hier doch neu. Darf man seine Meinung hier nicht frei äußern, wenn man angesprochen wird? Und ab welchen Beitrag ist man denn berechtigt diese Meinung, egal in welche Richtung kundzutun?

..Es steht auch keinem neuen Mitglied zu, seine politischen Ansichten, die mit Kroatien nichts zu tun haben, hier in seinem 2. Beitrag unterzujubeln....

Dann mal vielen Dank und alles Gute für das Forum.

Vielleicht sieht man sich mal auf Istrien und kann sich über die doppelte Staatsbürgerschaft bei leckeren Wein und guter kroatischer Hausmannskost über manche Themen unterhalten ohne gleich anmaßend zu werden.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

18.09.2014 09:45
#110 RE: Doppelte Staatsbürgerschaft Thread geschlossen

Zitat

Häh?! Ich lese zwar nie Forumsregeln, dass man sich aber erst hochschreiben muss um in einem Forum seine Ansichten kund zu tun ist mir neu

Das muß man sicher nicht,es soll auch jeder seine Meinung äussern...nur ein unpolitisches Forum direkt nach Beitritt zum Verbreiten von solchen Spüchen

Zitat
.da kann unser Angriffspräsident Gauck oder unsere Obama- Freundin Merkel noch so hetzen

zu mißbrauchen, passt nicht. Zumindest ich finde das so. Die Andersdenkenden werden schon in den Startlöschern stehen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Doppelte Staatsangehörigkeit (DE/HR) aber Ausreise aus DE nur mit deutschen Dokumenten?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Limette
1 01.03.2016 09:17
von kastela • Zugriffe: 3598
Ich will die doppelte Staatsbürgerschaft!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ciro85
5 12.03.2014 17:12
von Chris • Zugriffe: 1725
Doppelte Staatsbürgerschaft für meinen Sohn
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Nindjo2k
13 01.04.2009 11:03
von coccinella • Zugriffe: 2292
Doppelte Staatsbürgerschaft
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Sash
7 30.12.2007 18:21
von Marduk • Zugriffe: 5030
Deutschland erlaubt mehr doppelte Staatsbürgerschaften
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Snjegulica
46 05.09.2007 01:13
von EKSTENZOR • Zugriffe: 4555
Noch eine Frage zur doppelten Staatsbürgerschaft
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Dani
4 09.02.2007 14:05
von Dani (Gast) • Zugriffe: 1228
Doppelte Staatsbuergerschaft ?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von gast
3 19.01.2007 21:19
von Ratibier • Zugriffe: 2164
Kroatien/Bosnien: bald keine doppelte Staatsbürgerschaft mehr
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
1 24.02.2006 20:12
von crofan • Zugriffe: 2157
Doppelte Staatsbürgerschaft! (deutsch und kroatisch)
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Toni_Drinkovic
55 18.09.2005 12:51
von Golphi • Zugriffe: 10311
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz